• Drucken

Autor Thema: Fragt den ersten Maat  (Gelesen 25801 mal)

Beschreibung: [OoC II + Regelfragen]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #210 am: 26.10.2012, 14:22:02 »
Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #211 am: 29.10.2012, 17:32:09 »
Wie gut können Schweine reden? Kann ich davon ausgehen, dass ich Schweinen etwas sage und die sind intelligent genug eine Nachricht weiterzugeben oder gehe ich davon aus, dass sie nur rudimentäre Dinge weitergeben können?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #212 am: 29.10.2012, 18:53:18 »
Mit ihrer niedrigen können sich wahrlich nur einfache Dinge wiedergeben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #213 am: 29.10.2012, 18:57:39 »
Da ich es für etwas wichtiger erachte, als dass es im normalen OOC gepostet werden sollte:

ich schaffe momentan definitiv nur meine 2 angekündigten Posts die Woche. Ich möchte euch allesamt nicht einbremsen und finde es daher nicht schlimm, wenn ihr auch mal weiter macht, anstatt auf mich zu warten. Meine Firma geht grad absolut vor und da wir gerade echt gut gefüllte Auftragsbücher haben und ich viel Zeit darauf konzentrieren muss, diese Saison mit einem guten Plus abzuschließen, ist mir Rollenspiel gerade komplett zweitrangig. Mal daon abgesehen, dass meine bessere Hälfte gerade bei mir einzieht und das letzte Wochenende einfach für den Komplettumzug nicht ausgereicht hat.

Ich möchte dem lieben Cayden nicht gleich tun und bitte daher einfach nur um Verständnis für kürzere Posts und weniger Zeit ingame!

thx

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #214 am: 29.10.2012, 19:10:37 »
Ist in Ordnung mein Bester :)

Tue mir nur dann einen Gefallen und fange ersteinmal keine tiefen Gesprächen mit jemanden an, damit wir nicht auf Dich warten müssen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Dorin

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #215 am: 31.10.2012, 19:39:57 »
Merkt man eine Krankheit bei einem anderen sofort oder dauert das bei Krankheiten immer etwas? Oder kommt es auf die konkrete Krankheit an?

Ich weiß noch nicht, ob ich Ingame schon posten soll. Wenn der Zähigkeitswurf egal ist, weil bei einem Fehlschlag die Krankheit sowieso nicht gleich sich irgendwie bemerkbar macht, dann kann ich, denke ich, einfach Ingame posten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #216 am: 31.10.2012, 19:44:25 »
Malaria oder andere Krankheiten haben schon eine Inkubationszeit
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #217 am: 02.11.2012, 20:59:14 »
Beachtet dies[1] nun durch das Ungewollte Gäste:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7382.msg795691.html#msg795691

Dies betrifft aber nicht andere NSC außerhalb der Wurmholz :)
 1. Was die NSC-Crew jedoch betrifft: At this stage of the journey, the PCs and their allies / Plugg, Scourge and his followers have become more polarized. Decrease the attitude of any NPC not on at least friendly terms with any PC by one level. NPCs who are already hostile to the PCs can no longer be influenced by the PCs.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #218 am: 02.11.2012, 21:03:13 »
Das macht mein Gespräch mit der Piratenbraut noch ungewisser. Naja, schaun wir mal.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #219 am: 02.11.2012, 21:05:06 »
Du meinst spannender :) :wink:

Mal schauen, wie Du alles in eine Gespräch verpackst :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #220 am: 02.11.2012, 21:09:57 »
Bedenke außerdem die Einsatzmöglichkeiten der Heldenpunkte :)

Special: You can petition the GM to allow a hero point to be used to attempt nearly anything that would normally be almost impossible. Such uses are not guaranteed and should be considered carefully by the GM.

Fragt halt, wenn ihr etwas besonderes anstellen wollt (gerne auch per PM)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #221 am: 02.11.2012, 21:11:54 »
Eigentlich hatte ich überlegt einen Punkt zu nutzen, um meinen Diplomatiewurf um 8 zu pushen. Aber erstmal muss ich noch weiter schreiben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #222 am: 02.11.2012, 21:13:47 »
Dies wäre auch möglich...

Bedenkt außerdem immer: Der SL darf Boni geben auf Würfe - wenn der Post also gut und einfallsreich ist bzw. schön geschrieben gibt es vllt auch noch einen Bonus (wie ich ja schon bei Rosie und Zahn es getan habe u.a.)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #223 am: 05.11.2012, 08:36:13 »
Wenn ich antworte, dauert es zur Zeit locker 1min, bis es dann gepostet wird. Und das von Zuhause aus und ausm Büro. Ist das bei Euch auch so? Oder hat mich wer auf ne Liste gesetzt?

Ilmari Makari

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #224 am: 05.11.2012, 08:37:05 »
Und eine weitere, tolle Nachricht, bin beruflich echt in Thermik. Auch heute wird es nichts. Ich schreibe heute Abend voin zu Hause aus. Sorry!

  • Drucken