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Autor Thema: Fragt den ersten Maat  (Gelesen 25480 mal)

Beschreibung: [OoC II + Regelfragen]

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #345 am: 29.01.2013, 17:10:42 »
Feats:
Stufe 3: da bin ich noch am Überlegen
Nützt ja nichts, ich habe mir jetzt Toughness eingetragen. Damit sind Bogen und Status jetzt fertig angepasst.

Errérith Laurwen

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #346 am: 29.01.2013, 17:39:29 »
Zitat
First, select your new class level.
Druide (Tempest Druid) 3

Zitat
Second, apply any ability score increases due to gaining a level.
-keine-

Zitat
Third, integrate all of the level's class abilities and then roll for additional hit points.

BAB: +2 (Erhöhung um 1 von BAB, CMD, CMO, Angriff (alle))
Reflex: +1 (Erhöhung um 1)
Electrical Resistance (Ex): At 3rd level, a tempest druid gains electricity resistance 5. As a standard action, she can transfer this resistance to another creature for 1 hour, after which time it reverts to her. This ability replaces trackless step.
Zauber: 1 Zauber 2. Grad (Level 3) + 1. Zauber 2. Grad (Attributsbons)
Domäne (Wetter): Domänenzauber: fog cloud

HP: +6 (Stufe 3) +1(KO)=7

Zitat
Finally, add new skills and feats.
Skills (4+1(FC)): Perception, Diplomacy, Kowledge (Natur), Knowledge (Geography), Heal
Feat: Self Sufficient (+2 Heal und Survival, dann Heal als Skill)

Zitat
In addition, whenever a character gains a level, she earns an additional hero point
+1 Heldenpunkt

Edit: Heldenbogen und Status aktualisiert, Heldenpunkt für Kapitel 3 noch nicht eingetragen, da wir wenn ich das richtig verstehe, noch in Kapitel 2 sind.
« Letzte Änderung: 29.01.2013, 18:09:26 von Errérith Laurwen »

Sensemann

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #347 am: 29.01.2013, 18:51:41 »
Stufenaufstieg:
Zitat
First, select your new class level.
Sorcerer
Zitat
Second, apply any ability score increases due to gaining a level.
-

Zitat
Third, integrate all of the level's class abilities
Bloodline Power -> Elemental Resistance (Ex): At 3rd level, you gain cold resistance 10
Bloodline Spell -> Obscuring Mist
Base Spells/day -> 5
Saves: Will +3, Reflex: +1 , Fortitude: +1
New Spells: Ear-Piercing Scream(1)    

Zitat
and then roll for additional hit points.
1d6+2 = 8

Zitat
Finally, add new skills and feats.
Skills: 4 Points
+1 Profession(Sailor), +1 Bluff, +1 Spellcraft, +1 Perception
Feat für Stufe 3: Improved Initiative

Zitat
In addition, whenever a character gains a level, she earns an additional hero point
yup yup

Okay
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Sensemann

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #348 am: 29.01.2013, 18:51:54 »
Feats:
Stufe 3: da bin ich noch am Überlegen
Nützt ja nichts, ich habe mir jetzt Toughness eingetragen. Damit sind Bogen und Status jetzt fertig angepasst.

Brav :P
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Sensemann

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #349 am: 29.01.2013, 18:53:08 »
Zitat
First, select your new class level.
Druide (Tempest Druid) 3

Zitat
Second, apply any ability score increases due to gaining a level.
-keine-

Zitat
Third, integrate all of the level's class abilities and then roll for additional hit points.

BAB: +2 (Erhöhung um 1 von BAB, CMD, CMO, Angriff (alle))
Reflex: +1 (Erhöhung um 1)
Electrical Resistance (Ex): At 3rd level, a tempest druid gains electricity resistance 5. As a standard action, she can transfer this resistance to another creature for 1 hour, after which time it reverts to her. This ability replaces trackless step.
Zauber: 1 Zauber 2. Grad (Level 3) + 1. Zauber 2. Grad (Attributsbons)
Domäne (Wetter): Domänenzauber: fog cloud

HP: +6 (Stufe 3) +1(KO)=7

Zitat
Finally, add new skills and feats.
Skills (4+1(FC)): Perception, Diplomacy, Kowledge (Natur), Knowledge (Geography), Heal
Feat: Self Sufficient (+2 Heal und Survival, dann Heal als Skill)

Zitat
In addition, whenever a character gains a level, she earns an additional hero point
+1 Heldenpunkt

Edit: Heldenbogen und Status aktualisiert, Heldenpunkt für Kapitel 3 noch nicht eingetragen, da wir wenn ich das richtig verstehe, noch in Kapitel 2 sind.

Okay, wobei Ihr Euch ihn schon eintragen könnt, denn demnächst seit Ihr in Part III (Part II war sehr kurz im Abenteuer)
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Bhoron Salzbart

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #350 am: 30.01.2013, 08:27:49 »
Die zwei Änderungen trag ich noch eben ein, +1 TP und statt Handwerk (Belagerungsgeräte) mach ich mal was auf Beruf (Koch)

Sensemann

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #351 am: 30.01.2013, 11:25:31 »
Okay
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Errérith Laurwen

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #352 am: 09.02.2013, 13:35:58 »
Ich überlege Flaming Sphere auf die Mücken zu zaubern. Was ist, wenn die Stechmücken über Wasser fliegen, versinkt dann die Sphere und geht aufs, wenn ich sie dorthin bewegen würde?


Sensemann

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #354 am: 09.02.2013, 17:57:06 »
Ich überlege Flaming Sphere auf die Mücken zu zaubern. Was ist, wenn die Stechmücken über Wasser fliegen, versinkt dann die Sphere und geht aufs, wenn ich sie dorthin bewegen würde?
Im Wasser wäre die Feuerkugel gelöscht
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Khel Isan

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #355 am: 11.02.2013, 11:03:10 »
Ist das Wasser zu tief um darin zu stehen?

Sensemann

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #356 am: 11.02.2013, 16:18:29 »
Nein
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Ascardia

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #357 am: 12.02.2013, 13:29:50 »
Das bedeutet keine Schwimmenprobe notwendig?

Sensemann

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #358 am: 12.02.2013, 13:31:30 »
Nur, wenn man unter Wasser bleiben will und nicht zur Oberfläche aufsteigen möchte

Ansonsten muss man nicht auf Schwimmen würfeln

Es sei denn man viel außerdem schneller durch das Wasser gelangen als durch zu laufen
« Letzte Änderung: 12.02.2013, 13:32:19 von Sensemann »
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Errérith Laurwen

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Fragt den ersten Maat
« Antwort #359 am: 25.02.2013, 20:45:07 »
Damit ich "Morgen" dran denke:
Treat Disease

To treat a disease means to tend to a single diseased character. Every time the diseased character makes a saving throw against disease effects, you make a Heal check. If your Heal check exceeds the DC of the disease, the character receives a +4 competence bonus on his saving throw against the disease.

Time: 10 minutes.

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