• Drucken

Autor Thema: Fragt den ersten Maat  (Gelesen 16178 mal)

Beschreibung: [OoC II + Regelfragen]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #375 am: 26.03.2013, 21:07:25 »
Habe gerade in der deutschen prd gelesen:

Zitat
Wesen, die mindestens eine Größenkategorie kleiner als der Wirbelwind sind, können Schaden erleiden, wenn sie in dem Wirbelwind gefangen werden (für gewöhnlich in Höhe des Hiebangriffs einer Kreatur der jeweiligen Größe) und vielleicht sogar in die Luft gehoben werden. 

tut mir leid, aber ich hab den Reflexwurf eh geschafft...

Mach bitte was anderes trotzdem :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #376 am: 26.03.2013, 21:12:37 »
Habe gerade in der deutschen prd gelesen:

Zitat
Wesen, die mindestens eine Größenkategorie kleiner als der Wirbelwind sind, können Schaden erleiden, wenn sie in dem Wirbelwind gefangen werden (für gewöhnlich in Höhe des Hiebangriffs einer Kreatur der jeweiligen Größe) und vielleicht sogar in die Luft gehoben werden. 

tut mir leid, aber ich hab den Reflexwurf eh geschafft...

Mach bitte was anderes trotzdem :)

Ich habe Blödsinn gesagt...es geht...da steht ja mindestens und nicht höchstens(max)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #377 am: 26.03.2013, 21:13:35 »
Also geht Wirbelwind nicht?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #378 am: 26.03.2013, 21:14:23 »
Doch, schon okay...alles gut...war kurz unsicher, aber es geht

Mache nun noch den zweiten Reflexwurf
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Bhoron Salzbart

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #379 am: 27.03.2013, 21:32:15 »
Kann man beim chargen kritisch treffen?

Errérith Laurwen

  • Beiträge: 1019
    • Profil anzeigen
Fragt den ersten Maat
« Antwort #380 am: 27.03.2013, 21:33:03 »
Kann man beim chargen kritisch treffen?
Ja.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #381 am: 27.03.2013, 21:47:14 »
Man kann immer kritischen Treffen, wenn man einen Angriffswurf hat...sogar bei Zaubern
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Fragt den ersten Maat
« Antwort #382 am: 01.04.2013, 21:17:41 »
Eine Frage: Kann ich das Hut-Boot schon wieder benutzen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #383 am: 01.04.2013, 21:22:41 »
Ja, kann man...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Fragt den ersten Maat
« Antwort #384 am: 01.04.2013, 23:46:07 »
Taeren hat bei seinem Levelup automatisch eine 11 gewürfelt (um seine TP an die neue Runde anzupassen)

Errérith Laurwen leider nur eine 2 (um es ebenfalls anzupassen wegen der guten Würfe zuvor)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken