Autor Thema: Abwesenheitsmeldungen  (Gelesen 11111 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #30 am: 31.07.2013, 06:11:46 »
Als ich Cayden so eine PM schreib kam mir der Einfall das ich das auch hier mal posten sollte:

Ab 17.08 bin ich im Urlaub für eine Woche und werde vermutlich meine Postfrequenz etwas herunterfahren. Das heißt nicht das ihr nicht posten dürft. Ich bitte sogar darum weiter zu posten - dann hab ich am Strand auch was zu lesen (Tablet statt Bücher dabei). Ich hoffe bis dahin den Ulfen Kampf fertig zu haben - normale In game Posts sind von meiner Seite aus möglich - werden aber kürzer sein da ich am Tablet nicht so große Texte hinkriege.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #31 am: 02.08.2013, 11:36:16 »
Ich bin jetzt kommenden Montag und Dienstag auf einem Symposium und werde deswegen wahrscheinlich frühestens Mittwoch wieder zum Posten kommen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Oracul

  • Beiträge: 1457
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #32 am: 07.08.2013, 22:01:06 »
Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #33 am: 17.08.2013, 06:41:14 »
Ich komme erst wieder Montag Nacht zum Schreiben.

Falls Arkils Aktionen vorher gebraucht werden:
Er wird seine Waffe ziehen und über Biri stellen, um sie zu schützen. Das ganze mit "defensiv Kämpfen", also - 4 auf Attacke aber +2 auf AC. Außerdem wohl nach Hilfe fragen. Bedenke bitte, daß er von einer 50% Mißchance profitiert (s. Rassenfähigkeiten).
Der Wolf wird den Barden angreifen. AaO ebenfalls hauptsächlich gegen diesen.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #34 am: 25.08.2013, 12:30:21 »
Da ich letzte Woche stark krank war, und eine neue Runde am starten bin werde ich wohl erst morgen oder sehr spät zu einem Post kommen.

Entschuldigung für die kurze Passivität.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Birisera Stiarad

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #35 am: 02.09.2013, 15:03:19 »
Ich melde schonmal meine Abwesenheit vom ca. 9.9. bis ungefähr 12.9. an, da ich in diesem Zeitraum aufgrund meines Studiums umziehen werde.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #36 am: 02.09.2013, 15:10:02 »
... Im Bereich verirrt
« Letzte Änderung: 02.09.2013, 15:10:43 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #37 am: 06.09.2013, 09:03:03 »
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #38 am: 20.09.2013, 12:36:37 »
Melde mich vom 24.9. bis ca. 6.10. ab.
Vielleicht finde ich ne Möglichkeit zu schreiben, aber sicher bin ich nicht.
Pesti kann gerne Arkil und Shadal übernehmen.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #39 am: 20.09.2013, 12:46:45 »
Melde mich vom 24.9. bis ca. 6.10. ab.
Vielleicht finde ich ne Möglichkeit zu schreiben, aber sicher bin ich nicht.
Pesti kann gerne Arkil und Shadal übernehmen.
Oki doki. Bis dahin aber noch weiter posten. :)
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #40 am: 21.09.2013, 01:23:16 »
Letzter Post wird Sonntag Nacht kommen, wenn es was zu posten gibt.  :D
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #41 am: 22.09.2013, 23:08:45 »
Am Wochenende war für mich zu viel los, und ich komme glaube ich auch erst am Dienstag wieder zum schreiben.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #42 am: 30.09.2013, 07:58:58 »
Ich muss mich für diese Woche abmelden, da ich sehr viel Stress auf der Arbeit habe.
Heute Morgen ist einem Arbeitskollegen kurzfristig gekündet worden, und ich bin ab Dienstag bis Ende Woche komplett im Aussendienst.
Habe momentan keine Ahnung wann und wie ich diese Woche zum schreiben komme…
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #43 am: 21.10.2013, 23:34:39 »
Leider ich schon wieder.  :oops:
Ich weiß nicht, ob ich Mittwoch noch zum Posten komme, deshalb jetzt schon mal die Abmeldung.
Bin ab Do. in Essen auf der Spiel und frühestens Montag wieder online, vielleicht auch erst Mittwoch.
Aber ich poste noch mal kurz, außerdem hat Ochnar dann Zeit aufzuholen.  :wink:
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Abwesenheitsmeldungen
« Antwort #44 am: 18.11.2013, 15:19:16 »
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!