Autor Thema: [3.5] Söhne des Grummsh - noch Spieler gesucht  (Gelesen 1713 mal)

Beschreibung: D&D-Abenteuer für vier Charaktere der 4. Stufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[3.5] Söhne des Grummsh - noch Spieler gesucht
« Antwort #15 am: 13.10.2012, 17:06:00 »
Es ist ein Platz freigeworden. Gesucht wird idealerweise ein naturverbundener Heiler, da der Hauptkleriker ausgestiegen ist und sich die Charaktere im Moment in der Wildnis befinden. Weil es jedoch noch einen Reserverkleriker gibt, ginge auch ein arkaner Zauberwirker; der Naturbezug sollte aber bleiben.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[3.5] Söhne des Grummsh - noch Spieler gesucht
« Antwort #16 am: 13.10.2012, 23:12:45 »
Bis wann möchtet ihr den Platz spätestens denn wieder gefüllt haben?
Mir ist natürlich klar, daß es eigentlich so schnell wie möglich sein sollte, aber ich bin noch unschlüssig, ob ich eine weitere Runde hinkriege.
Und was ich da als Char bauen kann.
Und dann noch in die Runde vllt einlesen.
Und...
Und...
 :wink:

Mit anderen Worten: Interesse ist da, Zeit weiß ich nicht.

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[3.5] Söhne des Grummsh - noch Spieler gesucht
« Antwort #17 am: 13.10.2012, 23:23:13 »
Das hat noch zwei Wochen Zeit, da ich erst ab dann wieder dauerhaft Internet habe. Die Postingrate ist allerdings eher hoch und wird es auch bleiben, weil noch viele Kämpfe anstehen.

Maester Hyrbad

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
[3.5] Söhne des Grummsh - noch Spieler gesucht
« Antwort #18 am: 15.10.2012, 23:48:33 »
Wenn es noch viele Kämpfe werden, dann ist es wahrscheinlich eher nichts für mich.
Denn täglich bin ich eigentlich nicht hier.  :oops:

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
[3.5] Söhne des Grummsh - noch Spieler gesucht
« Antwort #19 am: 17.10.2012, 21:25:51 »
Ja, schade, dann passt das leider nicht.

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
[3.5] Söhne des Grummsh - noch Spieler gesucht
« Antwort #20 am: 18.10.2012, 00:40:28 »
Moin moin,
ich hätte großes Interesse in eurer Runde mitzuspielen und würde mich, falls ihr mich denn wollt, als heilender Druide anbieten. ;)

Nach ein paar Monaten Gate-Pause juckt es mir wieder so richtig in den Fingern und Zeit habe ich auch, weswegen eine hohe Postingrate nicht das Problem sein sollte.