Archiv > Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked

Kampfthread

(1/125) > >>

Pestbeule:
Hier werden unsere Kämpfe abgewickelt. Eure Inplay Aktionen bitte mit einem Codefeld versehen damit ich sie in den Hauptthread importieren kann und entsprechend euren Würfen aus dem Würfelthread anpassen. Daher ist es hier möglich zu editieren.

Würfe wie RW oder Ini werde ich ausführen wo immer es möglich ist und Zeit spart. Bei Angriffen möglichst immer den Kritischen Schaden und Bestätigungswurf mitwürfeln. Sollte ich noch was vergessen haben ergänze ich hier.

Pestbeule:
Überraschungsrunde
Initiativereihenfolge

Gandon (21)
Luis (20)
Wachen (19, handeln in der Überraschungsrunde nicht - nur die vorderste Wache blickt durch die Türklappe und entdeckt euch)
Lusanne (17)
Ochnar (15)
Nicolas (9)
Hadwin (6)
Grollhannes (0)

Kampfkarte Überraschungsrunde
 

Gandon:
Oh, wow!
Mein erster Kampf seit ich mich hier angemeldet hab.
Und dann auch noch Erster.
Ich weiß gar nicht so recht, wie das abgeht.


Gandon zaubert einen Acid Splash durch das Guckfenster auf die Wache.[1]


--- Code: ---Als das Gesicht des Wächters auftaucht, reagiert Gandon mehr instinktiv und ruft Asmodeus um Hilfe an.
Was ihm bei den Fesseln nicht geholfen hat, könnte hier endlich mal von Nutzen sein.
Mit ausgestreckter Hand schießt eine kleine grünliche Säurekugel auf den Wächter durch das Guckfenster zu.

--- Ende Code ---
 1. Trefferwur: 10; Schaden: 1

Lusanne:
Mit einem energischen Stoß drückte Lusanne gegen die Tür, um sie aufzustoßen.[1] Ihre Hoffnung war, dass die Wache auf den Säurespritzer, ob er nun traf oder nicht, zumindest genug von der Tür zurückzuckte, dass man sie öffnen konnte. Sie nutzte die kurzzeitige Verwirrung der Wache, um ihr einen gut gezielten Tritt in seine Weichteile zu verpassen und sprang dann beiseite, um den anderen den Weg frei zu machen.[2] 1. Stärkewurf: 8 2. Angriff 21 mit unbewaffnetem Angriff. 4 nicht-tödliche Schadenspunkte
5-Fuss Schritt nördlich von Gandon

Luis Almansor:

--- Code: ---[b]"Macht Platz da vorne - vor der Tür!"[/b], raunte Luis im Befehlston, denn Luis hatte vor nach vorne in den Kampf zu stürmen.
--- Ende Code ---

Hinauszögern - sobald Platz vor der Tür ist:


--- Code: ---Mit einem langezogenen [b]"Für Asmodeus!"[b], wobei Luis dennoch sich verkneifte laut zu brüllen und nur in Zimmerlautstärke rufte, eilte der Antipaladin auf die Tür zu, um sie aufzurammen, und dabei den Wachmann dahinter möglich umzustossen.
Und auch wenn Luis bei diesem Versuch eher kläglich wirkte und für seine Verhältnisse nicht genügend Kraft aufbauen konnte (seine Glieder waren wohl immernoch steif von seiner Zeit in Ketten), konnte der Antipaladin die Tür auframmen und den Wachmann dahinter wegstossen.
--- Ende Code ---

Volle Aktion: Charge und Bullrush gegen die Tür und den Wachmann dahinter[1]

 1. Angriff gegen die Tür: 10 Bullrush: 16

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln