• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 37301 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kampfthread
« Antwort #240 am: 19.03.2013, 13:22:04 »
Für Theodric:

Theodric spürte das lähmende Gift in seinen Adern.
Doch obwohl er sich der Wirkung so gut es ging widersetzte, kam durch die neue Bisswunde frisches lähmendes Gift hinzu.
Zu Asmodeus ein Stossgebet schickend und immernoch auf seine Verteidigung achtend, griff der Kleriker erneut an, jedoch erneut ohne Glück und Erfolg.
Er würde sich wohl bald in den Gang zurück zurückziehen müssen.

Angriff gegen RK 22 trotz Heldenpunkt nicht geschafft*kotz*, weiterhin Fighting Defensively as a Full-Round Action.

Zähigkeitswurfswurf für das Gift aus der Runde davor gemacht - weiß nicht, ob das reicht. Habe nun ersteinmal einen Punkt Dex noch im Status für das Gift diese Runde gestrichen.
« Letzte Änderung: 19.03.2013, 13:23:39 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #241 am: 19.03.2013, 17:22:14 »
Für Theodric:

Theodric spürte das lähmende Gift in seinen Adern.
Doch obwohl er sich der Wirkung so gut es ging widersetzte, kam durch die neue Bisswunde frisches lähmendes Gift hinzu.
Zu Asmodeus ein Stossgebet schickend und immernoch auf seine Verteidigung achtend, griff der Kleriker erneut an, jedoch erneut ohne Glück und Erfolg.
Er würde sich wohl bald in den Gang zurück zurückziehen müssen.

Angriff gegen RK 22 trotz Heldenpunkt nicht geschafft*kotz*, weiterhin Fighting Defensively as a Full-Round Action.

Zähigkeitswurfswurf für das Gift aus der Runde davor gemacht - weiß nicht, ob das reicht. Habe nun ersteinmal einen Punkt Dex noch im Status für das Gift diese Runde gestrichen.
Hab doch alles angepasst? Er sollte nun 2 Dex schaden haben und glaub 7 tp schaden.

rw führe ich der einfachheit halber ja aus.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #242 am: 19.03.2013, 19:25:14 »
Grollhannel packte seine Mistgabel fest und stack nach der flink am Boden herumwieselnden Metallschlange. Doch das Wesen war zu schnell und so gruben sich die Zacken des Bauernwerkzeuges nur ein Stück in den Steinboden und gaben ein unschön klingendes metallisches Geräusch von sich. Mit den drei dünnen Metallgabeln diese Schlange zu treffen wäre wahrscheinlich mehr Glück als Verstand. Aber da der Oger davon nicht viel hatte würde er es sicher weiter versuchen. [b]"Wird Zeit das ich nochma en richtigen Prügel oder so in die Griffel bekommen tu. Das Ding hier taugt nüchts. Höchstens zum Rückenkratzen gut."[/b]Fehlschlag trotz Fortune

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #243 am: 20.03.2013, 12:00:25 »
[i]"Warten, warten, warten. Was sind die auf einmal schlecht darin, so ein paar Metallschlangen nieder zu schlagen?"[/i]
Arkil ist überrascht, daß es den Kämpfern so schwer fällt, mit den Konstrukten fertig zu werden.
Da ihm die Sicht auf die Maschinen versperrt ist, kann er natürlich nicht ahnen, daß die Schlangen sehr Gewand in ihren Bewegungen sind und es ihnen somit ein leichtes ist, den Schlägen der großen Leute auszuweichen.
Gemütlich lehnt sich Arkil an die Wand und läßt seinen Adler weiterhin auf die Schlangen einhacken.
Aktionen wie letzte Runde.
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #244 am: 20.03.2013, 12:38:42 »
[i]"Verdammt!"[/i] dachte sich Nicolas, denn es schien als ob die Mithralschlangen eine zu starke Panzerung hatten um durch einfache Angriffe beschädigt zu werden. Nicht einmal Grollhannes oder der vergrößerte Luis schienen etwas ausrichten zu können. Der Alchemist ließ wieder ein paar der Kügelchen in ein Fläschchen fallen und warf die brodelnde Mixtur unter die Schlange, die mit Ochnar beschäftigt war.
Eine Fontäne aus Feuer schoß vom Boden empor und verbrannte die Mithralkobra, verschonte aber alle anderen, die um die Schlange herum standen.

Move Action: 1x O
Standard Action: Bombe auf das Feld der Kobra, für 6 Schaden.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #245 am: 20.03.2013, 20:10:19 »
Raum 5 - Kampfrunde 4

Iniative


Gruppe 1: Mithralkobras (nur noch 2, eine wurde von Nicolas getötet mit seinen Bomben)
Gruppe 2: alle SC

Kampfkarte
« Letzte Änderung: 20.03.2013, 20:11:54 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #246 am: 20.03.2013, 20:24:15 »
Mit neuer Inbrunst attackierten die Mithralschlangen die Gefährten. Immer wieder stießen sie blitzschnell vor um sich dann wieder zurückzuziehen und ihre Position zu verlagern. Doch all ihre Schnelligkeit nutzte ihnen dieses Mal nichts, da sie erneut nur gerüstete Stelle zu treffen bekamen oder ihren Angriffen ausgewichen wurde. Die Situation schien unter Kontrolle. Zwar waren die Schlangen hartnäckige Gegner, aber zum Glück teilten sie auch nicht stark aus.
Oberste Schlange trifft nicht. 5 ft. step nach Osten.

Untere Schlange trifft ebenfalls nicht. 5 ft. step nach Osten.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #247 am: 20.03.2013, 20:25:19 »
Grollhannes 5ft step nach Osten.
Angriff auf die Schlange. Geht daneben mit 17.
Free action. Waffe fallen lassen.
Grollhannes griff erneut die glänzende Metallkreatur an, doch wieder mal ist die Kreatur zu schnell. Er hätte sie fast erwischt, doch die Spitze seiner Mistgabel rutscht einfach vom Mithralschuppenkleid der Schlange ab. Jetzt wurde er wirklich wütend. Mit einem Wutgebrüll schmetterte er seine Mistgabel auf den Boden und stampfte zornig einmal auf den Boden was ein weiteres Ausweichmanöver der Schlange zur Folge hatte. [b]"Du nervtötendes silbernes Würmchen, jetzt langts mir."[/b] droht der Oger. Was hatte er vor?
« Letzte Änderung: 20.03.2013, 20:31:07 von Grollhannes »

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #248 am: 20.03.2013, 20:28:26 »
Ochnar machte einen Schritt zur Seite und hieb nach der Metallkobra. Er traf sie so ungünstig, dass ein stechener Schmerz durch seinen Arm zog und er fast sein Langschwert hätte fallen lassen.
Schritt nach NO
Angriff: Fehlschlag
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Kampfthread
« Antwort #249 am: 20.03.2013, 21:56:10 »
Für Luis und Theodric:

Sir Luis Almansor hatte einem Moment abgewartet, ob dieser Teufelskerl (im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Alchemist warf förmlich mit Teufelsblut und -spucke um sich) von Nicolas mit seinen Brandbomben die nächste Mithralschlange erledigte, und was Grollhannes so mit der anderen Mithralschlange so anstellte.

Doch der Alchemist schaffte es nicht das hartnäckige Konstrukt zu zerstören, welches weiterhin nach Ochnar biss und Ochnar's Angriff wiederum auswich.
Schade eigentlich, denn fast wäre der adelige Chelaxianer neugierig geworden und hätte nach dem Kampf Nicolas gefragt, was für eine Gabe von Asmodeus der Alchemist dort in seine Bomben packt.

Und auch Grollhannes dreht wohl langsam durch und ließ seine Waffe fallen.
Der Fürst der Finsternis des Ersten ahnte und schwante nichts rechtschaffendes, sondern etwas chaotisches vom Oger.

So war es auch nicht verwunderlich, dass Luis völlig abgelenkt erneut daneben schlug und knurrend etwas in Kauderwelsch fluchte.
Denn langsam nervte Luis dieser Kampf massiv.

Aber auch Theodric, dem Priester des Meisters der Hexen und König der Hölle, erging es nicht anders.
Der rechtschaffende Kleriker des Prinzen der Teufel war erfolgreich dem nächsten Angriff der Mithralschange ausgewichen und setzte mit einem Schritt nach, wobei er sogar seine Verteidigungshaltung aufgab.
Doch trotz Grollhannes zum Flankieren und vollem Einsatz scheiterte Theodric erneut.

Wie konnte es sein, dass ausgerechnet er - ein geweihter Priester des Asmodeus - so gänzlich versagte?
Angst und Sorge stieg in ihm auf, denn er hatte langsam eine Befürchtung, dass diese Kammern nicht gut für ihn ausgehen würden.
Der Fürst der Finsternis hatte keinen Platz für Schwächlinge in seiner Kirche.

Doch er biss die Zähne zusammen, denn er dürfte die Hoffnung nicht verlieren.

Luis Angriff geht daneben
Theodric macht einen Schritt nach Osten und scheitert ebenfalls
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #250 am: 21.03.2013, 12:58:03 »
Vom Wutgebrüll des Ogers angelockt, tritt Arkil ein wenig näher an die Tür heran, um einen Blick in den Raum zu werfen.
Aber immer noch verstellen die Gestalten von Theodric und Luis seine Sicht, so daß er das Geschehen nur schemenhaft verfolgen kann.
Während dessen greift der Adler unvermindert weiter eine der Mithrilkobras an und unterstützt so die anderen bei ihren Attacken.
Arkil:
Move: so, o
Standart: Full Defense

Schattenadler:
Full round: Full attack auf südliche Kobra
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #251 am: 21.03.2013, 14:37:30 »
Iomine seufzte leise, während sie ihre Kameraden beobachtete. Diese Kobras schienen ziemlich harte Nüsse zu sein, und es half sicher auch nicht, dass alle so schlau vorgestürmt waren und sich eher gegenseitig behinderten. Dass nun auch noch der doofe Oger eher im Weg stand, überraschte sie kaum. Sie konzentrierte ihre Kräfte nun auf Ochnar, in der Hoffnung, dass wenigstens er Erfolg hatte.
Fortune Hex auf Ochnar

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #252 am: 21.03.2013, 15:33:50 »
Während Nicolas die letzte seiner vorbereiteten - mit Katalysator gefüllten - Phiolen in die Hand nahm und nach der Schlange warf, hoffte er darauf, das sie der Kreatur endlich den Rest gab. Danach müssten sie sich nurnoch auf eine einzige Schlange konzentrieren und diesen einen Gegner würden die anderen wohl auch alleine besiegen können, auch wenn die Panzerung ziemlich hart war. Ihnen blieb auch nichts anderes übrig, denn Nicolas konnte mit seinen Bomben nun nicht mehr helfen, die letzte Phiole war gerade zum Einsatz gekommen.
Standard Action: Bombe auf die Schlange für 6 Schaden.
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 15:34:43 von Nicolas Seek »
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #253 am: 21.03.2013, 16:35:49 »
Raum 5 - Kampfrunde 5

Iniative


Gruppe 1: Mithralkobra (nur noch 1)
Gruppe 2: alle SC

Kampfkarte

« Letzte Änderung: 21.03.2013, 22:16:40 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #254 am: 21.03.2013, 16:38:37 »
Schlange verfehlt Theodric 2 mal.

Jeder andere vernunftbegabte Gegner hätte vermutlich Angesichts der Übermacht bereits aufgegeben. Zwei der drei Schlangen lagen bereits zerstört am Boden. Doch diese Schlange lies nicht von ihrem auserwählten Opfer ab. Doch ihre Angriffe waren dieses mal zu wild und trafen nur Theodrics schwere Stiefel die sie nicht durchdringen konnte.
« Letzte Änderung: 23.03.2013, 04:27:27 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

  • Drucken