• Drucken

Autor Thema: Kampfthread  (Gelesen 37300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #300 am: 24.04.2013, 20:57:54 »
@Iomine: Was für eine FREIE BEWEGUNG? Oo
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #301 am: 24.04.2013, 21:30:27 »
Nach der geglückten Parade wurde der Oger  wieder übermütig und wollte seinem Gegner den Rest geben, doch erneut überschätze sich. Statt die Spitzen der Mistgabel durch den Schädel des Draugr zu bohren, wie er es vorgehabt hatte traf er lediglich die Wand. [b]"Dreck nochmal. Erst wankt er hier, dann wankter da. Bleib ma stehn, du nach Fisch stinkender Kadaver!"[/b]
Angriff: daneben

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #302 am: 24.04.2013, 21:36:29 »
Theodric hingegen nutzte seine erfolgreiche Parade besser als der Oger.  Die übernatürliche Übelkeit die der Treffer des Draugr in ihm ausgelöst hatte war wieder verflogen und er konnte wieder zum Angriff übergehen. In der Zeit in welcher der Untote benötigte um seine Axt erneut zum Angriff bereit zu machen hieb er der Kreatur genau in den fisch fauligen Brustkorb. Es gab ein gewaltiges Knacken als mehrere Rippen brachen. Doch das Wesen bewegte sich noch immer. Sein Anblick wurde zwar immer grotesker und furcherregender, aber seine Motorik litt schwer unter den Schlägen des Klerikers. Es konnte nicht mehr viel zu seiner Zerstörung fehlen.Treffer (gewürfelte 20, Ergebnis 19) für 8 Schaden
Defensiv gekämpft (-4 Atk, +2 RK)

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #303 am: 24.04.2013, 21:49:13 »
Die Draugr gingen erneut auf ihre auserkorenen Opfer los, sie würden vermutlich nicht eher von Grollhannes und Theodric ablassen bis entweder sie, oder ihre Ziele vernichtet wären und sie sich dem nächsten Lebenden zuwenden würden. Doch Grollhannes hat Glück. Als die Axt auf ihn niederfährt wehrt er den Schlag mit seinem nackten Unterarm ab und lenkt somit die gefährliche Klinge ins Leere. Theodric, der gerade eben noch einen guten Treffer landete, war sich nun langsam siegessicher. Trotzdem vernachlässigte er nicht seine Verteidigung. Aber mit diesem heftigen Angriff hatte selbst der Kleriker Asmodeus nicht gerechnet. Mit untoter Wut schlug der Draug nach dem Schildarm. Zwar konnte Theodric die Klinge abwehren, doch sein Schild wurde durch die schiere Wucht des Angriffs nach hinten gestoßen und stieß genau mit seinem Unterkiefer zusammen. Er spuckte Blut aus und brachte sein Schild erneut in Position.
Grollhannes: nicht getroffen
Theodric: Getroffen (5 Schaden) - Übelkeit jedoch widerstanden
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #304 am: 24.04.2013, 21:50:12 »
Kampf gegen die Untoten - Runde 5

Gruppe 1:  Alle SC
Gruppe 2: Daugr
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 22:14:20 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Luis Almansor

  • Beiträge: 1102
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #305 am: 24.04.2013, 21:51:40 »
Erneut griff Luis den dritten Untoten an.
Und erneut ohne Erfolg.

Nicolas Seek

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #306 am: 24.04.2013, 21:59:33 »
Während Nicolas den Kampf beobachtete, kristallisierte sich eine Kampfvision - hervorgerufen durch eines seiner Extrakte - heraus und er erkannte eine Schwachstelle in der Verteidigung des Ulfischen Seemannes. Sofort stürmte er los und griff den Draugr mit seiner gesamten Kraft an. Die Axt schnitt tief in den Brustkorb des Untoten und stinkendes fauliges Blut spritze dem Alchemisten entgegen.
Angriff auf den von Theodric angeschlagenen Draugr mit 25 und für 11 Schaden.
HP 71/71 | AC 19 Touch 14 FF 16 | Bombe +9 / 4d6+6 (9 Splash) | INI +3 | Fort +8, Ref +10, Will +5 | Wahrnehmung +12 | Verkleiden 26 (Take 10)

Brennt und schreit für mich!

Grollhannes

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #307 am: 24.04.2013, 22:19:19 »
Grollhannes stach mit der Mistgabel nach dem Draugr. Doch dieses mal verfehlte er nicht. Aber der Treffer war auch nicht sonderlich effektiv. Er traf eine Stelle an dem Draugr an dem seine Muskeln- und Sehnenstränge schon lange verwest waren. Kurz dachte er, er hätte dem Untoten Schaden zugefügt, nur um dann eines besseren belehrt zu werden als dieser erneut  auf ihn los ging.
Und wieder DANEBEN :D

Theodric

  • Beiträge: 196
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #308 am: 24.04.2013, 22:31:38 »
Bewegung 2 Felder nach Süden
Angriff (Defensiv, +2 RK): daneben


Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #309 am: 25.04.2013, 13:35:08 »
Ochnars Konzentration ließ. Egal was er anfasste es schien schief zu gehen. Fasst fiel ihm der Schwertgriff aus der Hand und ein lauter Fluch entsprang seinen Lippen. Unwillkürlich warf er einen Blick über seine Schulter, ob er der Einzige war, der so erfolglos war. Asmodeus sei Dank war dies nicht so.
Angriff Fehlschlag (Angriff 8)
« Letzte Änderung: 25.04.2013, 20:54:35 von Ochnar »
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Iomine

  • Beiträge: 1165
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #310 am: 25.04.2013, 17:39:02 »
Iomine lächelte dünn und schwang den erbeuteten Heilstab etwas durch die Luft, bis sich an seiner Spitze ein helles Leuchten bildete, die Wirkung des Zaubers, die an seiner Spitze hing. Dann machte sie einen Ausfallschritt und stieß die Spitze, und damit auch den Zauber, nach dem Untoten, streifte seine Seite, woraufhin die heilende, aber für ihn tödliche Magie in ihn floss.
Freie Aktion: Bewegung, ein Feld nach Osten
CLW-Stab: 7 Schaden, Berührungsangriff 10 gegen den nördlichen Draugr. Willenskraftwurf 11 für halben Schaden

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #311 am: 25.04.2013, 18:19:44 »
Iomine.  Diesen Draugr hat Nicolas schon vernichtet.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #312 am: 26.04.2013, 05:28:43 »
Von dem Erfolg des Schlages war Arkil sehr erfreut und ließ deshalb gleich noch einen folgen.
Dieser war aber bei weitem nicht so kräftig geführt wie der vorherige und so merkte der Untote kaum das er erneut von dem Streitkolben getroffen wurde.
Diese Art der Auseinandersetzung strengte den schlacksigen Kayal merklich an.
Standart: Attacke: 16, Schaden: 1
Sonst nichts.
AC 19 wg. Schild noch für 18 Runden
« Letzte Änderung: 26.04.2013, 05:31:21 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #313 am: 26.04.2013, 14:46:15 »
Von dem Erfolg des Schlages war Arkil sehr erfreut und ließ deshalb gleich noch einen folgen.
Dieser war aber bei weitem nicht so kräftig geführt wie der vorherige und so merkte der Untote kaum das er erneut von dem Streitkolben getroffen wurde.
Diese Art der Auseinandersetzung strengte den schlacksigen Kayal merklich an.
Standart: Attacke: 16, Schaden: 1
Sonst nichts.
AC 19 wg. Schild noch für 18 Runden

Du hast doch noch nie getroffen?
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Arkil

  • Beiträge: 891
    • Profil anzeigen
Kampfthread
« Antwort #314 am: 26.04.2013, 15:57:54 »
Doch. Liest du die Posts denn nicht?  :wink:
Nämlich hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7394.msg841088.html#msg841088
Merkwürdigerweise fehlen aber die Aktionen. Dabei war ich mir sicher die eingetragen zu haben.
Aber vllt. hatte ich die reineditieren wollen und hab dann nicht abgeschickt.
Auf jeden fall hatte ich da ne 20 als Trefferwurf, den ich nicht bestätigt hab. Und 4 Schaden.
Siehe hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7334.msg841078.html#msg841078

Aber bei dem Schadens-Output brauch ich bestimmt dreißig Runden, bis der umfällt.  :D
« Letzte Änderung: 26.04.2013, 16:04:01 von Arkil »
Status
Charakter
TP: 24/24; RK: 15, Berührung: 12, ff: 13; Ini: +2; Zä: +2, Re: +3, Wi: +5; Verkleiden (Take 10): 25; Wahrnehmung: +1

  • Drucken