• Drucken

Autor Thema: Captain's Table  (Gelesen 16042 mal)

Beschreibung: Vorbereitungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #210 am: 13.10.2015, 13:24:14 »
Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber es gibt mehrere Gelegenheiten, wo Geordis Visordaten übermittelt werden (mindestens einmal an ein klingonisches Geschwisterpaar und ein anderes Mal auf den Hauptbildschirm). Nicht ganz so selten kann die Brückencrew ihr Außenteam aus der Außenperspektive auf dem Hauptschirm ansprechen, daher hatte ich Kameras nicht für ungewöhnlich gehalten.

Wenn es hier nicht passt und zum Beispiel T'Paaz besser mitkommt, passe ich den Beitrag an. Geschichte und Spielleiter gehen vor Spielerlogik.  :wink:

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #211 am: 13.10.2015, 13:57:28 »
Das mit Geordis Visordaten ist in Star Trek 7 und definitiv nicht Absicht.

Klar liegt es zu weiten Teilen an dem Konzept einer Fernsehserie, dass es eben Unsinn ist das Außenteam auf Bildschirmen der Brücke zu zeigen, wenn man es auch direkt zeigen könnte.

Aber wie gesagt, nach meinem Gefühl werden, wenn überhaupt, Dinge mit dem Trikorder aufgezeichnet und nicht Bilddaten mit Kameras übertragen.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #212 am: 13.10.2015, 22:43:07 »
Wie gesagt, ich kann die Kameras rausnehmen.
Soll ich T'Paaz bei der Gelegenheit auch besser in die Schusslinie manövrieren, sprich: mitschicken?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #213 am: 14.10.2015, 14:29:00 »
Soll ich T'Paaz bei der Gelegenheit auch besser in die Schusslinie manövrieren, sprich: mitschicken?

Das ist deine Entscheidung. Davon hängt recht deutlich der weitere Verlauf der Handlung ab. Geht meinetwegen aber beides.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #214 am: 16.10.2015, 09:36:17 »
Edit done.

T'Paaz würde sich sofort mitbewegen, wenn Telder oder jemand entsprechendes die Koordination übernähme

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #215 am: 13.12.2015, 22:26:18 »
Ach, T'Prin sollte meine Tochter sein? Entschuldige, das war mir entgangen, da ich sie T'Pan genannt hatte. Magst du deine Beiträge anpassen?
« Letzte Änderung: 22.12.2015, 16:27:59 von T'Paaz »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #216 am: 21.12.2015, 10:21:08 »
Wie kam ich denn auf T'Prin? Naja, ich ändere das auf jeden Fall.

edit: Und der Captain gönnt sich gerade eine Pause nach anstrengenden Verhandlungen, ich mache erstmal ohne ihn weiter.
« Letzte Änderung: 21.12.2015, 10:23:35 von Prophet »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #217 am: 07.02.2016, 15:58:42 »
Ich würde diese Runde glaube ich gern ins Archiv verschieben. Ich merke massiv, dass ich so gut wie keine Motivation für das System habe und auch das Setting mich irgendwie nicht so richtig reizt.

Ich hoffe das ist für dich in Ordnung, aber die Geschwindigkeit, mit der ich hier schreibe (bzw. nicht schreibe) ist ja schon bezeichnend für meine allgemeine Motivationslage hier, denke ich.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #218 am: 08.02.2016, 18:40:34 »
;:(
Oh Mann, das stimmt mich echt traurig. Ich habe sehr viel Spaß mit der Welt und den Charakteren, und wollte nur nicht ständig drängeln, da ich selbst nicht immer schnell bin und wir hier nur zu zweit. Aber erwzingen kann man nichts, daher vielen, vielen Dank für die schönen Stunden.

Vielleicht setze ich die so freigewordene Zeit in deine neue Star Wars Runde, wenn da noch Platz ist, zum Beispiel für eine ältere Dame (Alien), welche vor allem Wissen hat und etwas seherische Macht, quasi Orakel und Archivarin.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #219 am: 08.02.2016, 21:29:05 »
Vielleicht setze ich die so freigewordene Zeit in deine neue Star Wars Runde, wenn da noch Platz ist, zum Beispiel für eine ältere Dame (Alien), welche vor allem Wissen hat und etwas seherische Macht, quasi Orakel und Archivarin.

Bist herzlich Willkommen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #220 am: 22.10.2016, 09:14:29 »
So, hier sind wir wieder. Ich werde mal schauen, wann sich K'tala dazu bringen lässt, erstmal wird es aber direkt mit dieser Geschichte hier weitergehen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #221 am: 03.11.2016, 16:29:18 »
Du kannst dich selbst wieder aufwecken. Ich habe nen bisschen nachgedacht und mir ist nichts eingefallen, was passiert, das T'Paaz aus der Ruhe reißen würde.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #222 am: 04.11.2016, 07:06:27 »
Alles klar, der Beitrag ist editiert. Soll ich noch weiter chieben oder gibt es Auffälligkeiten?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #223 am: 04.11.2016, 10:29:08 »
Ne, der Bericht entspricht dem, was sie auch schon erzählt hat und enthält keine neuen Erkenntnisse.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #224 am: 04.11.2016, 13:34:33 »
Die anderen Berichte über den Vortag und die Nacht sind ebenso bar neuer Erkenntnisse?
Bis wohin darf ich schieben? Mittag? Mehrere Tage?

  • Drucken