• Drucken

Autor Thema: Captain's Table  (Gelesen 16041 mal)

Beschreibung: Vorbereitungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #225 am: 04.11.2016, 13:41:40 »
Bis zum nächsten Tag, irgendwann.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #226 am: 07.11.2016, 17:33:36 »
Ist getan.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #227 am: 05.01.2017, 10:18:13 »
Entschuldige, dass das so lange gedauert hat, aber ich war irgendwie sehr unsicher, wie ich nun weitermachen sollte. Habe mich mal auf meine beiden Komfortcharaktere zurückgezogen, Szenen mit den beiden kann ich immer schreiben.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #228 am: 06.01.2017, 07:18:29 »
Angenommen, wenn auch nicht nötig, so kann es einem immer Mal gehen. Wenn ich helfen kann, die Geschichte voran zu bringen, sag' Bescheid.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #229 am: 06.02.2017, 19:39:07 »
Ich hoffe es ist ok für dich, dass ich jetzt von Zeit zu Zeit auch mal mit anderen Charakteren einfach was schreibe, auch wenn T'Paaz gar nicht dabei ist. Dann bekommt das ganze ein bisschen mehr Substanz finde ich.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #230 am: 08.02.2017, 23:18:20 »
Ist in Ordnung, macht mir auch Spaß, mehr als mein Charakter wahrzunehmen, solange dieser nicht zur Passivität verurteilt ist. Im Zweifel braucht sie einen Tipp für geeignetes Handeln.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #231 am: 29.06.2017, 17:57:49 »
Nur zur Info für dich: ich würde diese Runde erstmal nicht ins Archiv packen, sondern es wird hier so weiterlaufen wie bisher, d.h. sehr gemächlich und ich schreibe immer dann, wenn ich gerade Zeit und Lust habe. Da wir nur zu zweit sind stört das ja hoffentlich nicht, dass auch mal für drei Wochen nichts passiert. Wenn du darauf keine Lust hast, kann ich es natürlich auch wieder ins Archiv packen. Ich würde es aber ganz gerne behalten, aber eben nicht als eine SL-Runde bei der ich mich zu irgendetwas zwinge, damit es vorwärts geht, sondern als so eine Sache nebenbei.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #232 am: 29.06.2017, 18:25:54 »
Wir können es gerne so halten wie bisher, mir macht es Spaß, selbst wenn ich gelegentlich ein wenig brauche, um mich reinzufinden. Gerade das entspannte "Schreib, wenn's passt" tut aber gut zur Abwechslung. Ansonsten danke für die Ehre, zu den Runden zu gehören, die im Fokus bleiben.  :)

  • Drucken