• Drucken

Autor Thema: Captain's Table  (Gelesen 22821 mal)

Beschreibung: Vorbereitungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #75 am: 03.11.2012, 12:33:05 »
Na, dann bekommt er den Schwur, für Gefühlschaos habe ich schon jemand anders eingeplant.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #76 am: 09.11.2012, 22:17:02 »
Die Doktorin braucht noch eine etwas aufgehübschte Formatierung und etwas Fluff. Da sie aber in Groben Zügen fertig, kannst due gerne schon mal einen Blick drauf werfen. (Und dein Kommentar zu meinem Vorschlag des famous event machen.)  :piper:

EDIT:
Die drei (Doc, Ops und Counselor) sind fürs Erste fertig. Kritik erwünscht!
Unser 2.Offizier ist noch nicht angefangen.
« Letzte Änderung: 13.11.2012, 17:43:23 von T'Paaz »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #77 am: 14.11.2012, 09:19:17 »
Ich schaue mir die Offiziere mal an, weiß aber noch nicht, wann ich dazu komme. Habe derzeit recht viel zu tun.

Mein Vorschläg fürs weitere Vorgehen wäre übrigens zur ersten Missionsbesprechung zu schieben.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #78 am: 14.11.2012, 10:56:43 »
Keine Hetze, ich wollte nur wissen, ob es an mir hängt. Schiebe gerne wohin du möchtest, gib mir vielleicht eine kurze Übersicht, wieviel Zeit ich dann in meinem Beitrag dazwischen füllen kann (und wenn du willst Hinweise, was an Terminen dazwischen anstand).

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #79 am: 21.11.2012, 15:07:36 »
Soll ich mal loslegen, die nächsten Stunden/Tage zu füllen? Wieviele?  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #80 am: 21.11.2012, 15:34:10 »
Bis zum Abend des nächsten Tages, also ca. 36 Stunden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #81 am: 23.11.2012, 06:11:32 »
So, ich bin selbst gerade so im Streß, dass meine Kreativität leidet. Ich habe mal einen Vorschlag für den Ablauf der nächsten Stunden gepostet und werde in Stückchenweise mit Leben füllen. Du kannst also gerne Einfluss nehmen. Kannst du abschätzen, wann du wieder etwas mehr Ruhe hast (bis wann ich also am besten fertig wäre), dann kann ich abschätzen, wie detailliert ich den Beitrag schreibe?
« Letzte Änderung: 23.11.2012, 10:34:33 von T'Paaz »

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #82 am: 23.11.2012, 09:42:16 »
Also es wird jetzt etwas besser, aber wann es das nächste Mal richtig ruhig ist, vermag ich nicht zu sagen.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #83 am: 24.11.2012, 13:40:21 »
Soll ich dann jetzt schon direkt meinen Beitrag schreiben oder willst du deines erst ausarbeiten? Ich habe mir jetzt nämlich die genaueren Missionsparameter überlegt.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #84 am: 24.11.2012, 21:50:21 »
Ich möchte uns keinesfalls aufhalten, schieß los! Ich hoffe, ich finde noch die Zeit und Ruhe, meine Ideen niederzuschreiben, aber im Moment fällt es mir nicht so leicht (Streß- und Eigenanspruch-bedingt).

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #85 am: 26.11.2012, 18:24:10 »
So, heute kommt mein Beitrag, hatte es eigentlich gestern machen wollen, aber dann hat erst das Internet gestreikt und mich im Anschluss die Bahn Stundenlang warten lassen. Ich muss gerade noch nen bisschen was für die Uni tun, aber dann setze ich mich an den Beitrag.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #86 am: 29.11.2012, 16:50:37 »
Kleine Info zur Borg-Invasion: Die Borg haben sich für gewöhnlich auf die Planeten konzentriert und Schiffe ignoriert bzw. sie nur bedacht wenn sie auf ihren Routen auf sie gestoßen sind oder sie von ihnen angegriffen wurden. Die meisten Schiffe der Sternenflotte haben sich ihnen aber natürlich entgegen gestellt. Daher auch die gewaltigen Verluste, da irgendwann auch die Transphasentorpedos nicht mehr funktioniert haben.

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #87 am: 29.11.2012, 22:58:36 »
Ah, danke. Ich hatte irgendwie noch im Kopf, dass sie nur noch teilweise assimilierten und ihr Primärziel einfach die Vernichtung der Föderation gewesen war. Der Beitrag ist leicht editiert, damit es besser passt. Nach außen hin hat sich aber nichts verändert, der Lesefluss sollte erhalten bleiben.

Ich bin mir etwas unsicher: Meine Intuition und dein letzter Satz verleiten mich dazu, bereits den einzelnen Abteilungen vorbereitende Aufträge zu geben (Infos und Material sammeln,...), was aber die Besprechung abwürgen würde und teilweise Job des Kapitäns ist. Was passt dir besser? Ich denke mir noch ein paar Fragen und Diskussionsstoff (auch für die anderen Offiziere) aus oder ich mache Vorschläge für die vorbereitenden Arbeitsaufträge, was dann noch ergänzt oder korrigiert werden kann?

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #88 am: 30.11.2012, 10:46:45 »
Tatsächlich haben die Borg gar nicht mehr assimiliert, sondern nur noch getötet. Allerdings waren die primären Ziele immer die Planeten.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
Captain's Table
« Antwort #89 am: 01.12.2012, 19:32:36 »
Ich bin mir etwas unsicher: Meine Intuition und dein letzter Satz verleiten mich dazu, bereits den einzelnen Abteilungen vorbereitende Aufträge zu geben (Infos und Material sammeln,...), was aber die Besprechung abwürgen würde und teilweise Job des Kapitäns ist. Was passt dir besser? Ich denke mir noch ein paar Fragen und Diskussionsstoff (auch für die anderen Offiziere) aus oder ich mache Vorschläge für die vorbereitenden Arbeitsaufträge, was dann noch ergänzt oder korrigiert werden kann?

Du kannst meinetwegen jetzt gerne etwas zum vorgehen vorschlagen, dann steige ich mit meinen NSC ein.

  • Drucken