• Drucken

Autor Thema: [3.5]Rokugan - Teahouse of Terror  (Gelesen 6347 mal)

Beschreibung: Teahouse of Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
[3.5]Rokugan - Teahouse of Terror
« Antwort #60 am: 09.11.2012, 20:32:50 »
Guten Abend,

Wow das ist ja ein Feedback!
 
Ninja, muß nichts mit Filmen zu tun haben. Such die einfach die Klasse (Ob Rogue, Scout oder Ninja) nach den Classfeatures aus die du passend findest. Die Klasse ist letztenendes Fluff und wenn du einfach den namen nicht magst nenn es Shinobi no Mono. Ich hatte mal vor laaanger Zeit einen männlichen Shinobi in der Gruppe der sich immer als weibliche Tänzerin/Musikerin ausgegeben und immer Leute dazu bebracht hat, das zu tun was er wollte.
Da ihr bei uns kostenlose Skillpunkte für diese Softskills bekommt müßt ihr für Tanzen und Musizieren nicht mal Hardskills opfern. Zum Barde multiklassen ist meiner Ansicht nach überflüssig.

Sohei haben wir bisher übrigens auch noch nicht gehabt. Grade für einen Second Row Kämpfer mit Reach könnten wir gut gebrauchen und der Sohei hat durchaus coole Classfeatures und ist Spellcaster. Ich habe mir überlegt in ein paar Leveln einen neuen Charakter zu machen und werde dann wohl ein Soshi Shugenja, Momentan macht mir aber Kiku noch sehr viel Spaß, quasi ein Krebs im Scorpionspelz.

Freue mich auf die Spieler und betätige mich gerne als Hilfe für's SC basteln. Momentan sollte ich aber an Abenteuern basteln, die ich nächste Woche leiten soll....  :(

Also, yoroshiku onegaishimasu.
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
[3.5]Rokugan - Teahouse of Terror
« Antwort #61 am: 09.11.2012, 20:53:24 »
flascher thread.  ::)

« Letzte Änderung: 09.11.2012, 20:53:53 von soises »

Kikuchiyo

  • Beiträge: 484
    • Profil anzeigen
[3.5]Rokugan - Teahouse of Terror
« Antwort #62 am: 09.11.2012, 21:06:52 »
Nö, warum?
「疾きこと風の如く、徐かなること林の如く、侵掠すること火の如く、動かざること山の如し」
Kikus Status und C-Bogen

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
[3.5]Rokugan - Teahouse of Terror
« Antwort #63 am: 10.11.2012, 02:23:49 »
@Kiku: Danke für deine Hilfe+Angebot! Ich wusste ich kann auf dich zählen! :wub: (Falls du Ideen brauchst für die Abenteuer: Wir können gerne Brainstormen :))

@ALL: Damit ist die Suche vorerst beendet! Falls ihr trotzdem Interesse haben solltet: PM an mich dann werde ich eine Warteliste starten und evtl. NSC Spots anbieten!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken