• Drucken

Autor Thema: Chatrollenspielrunde  (Gelesen 7693 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Chatrollenspielrunde
« Antwort #90 am: 02.10.2012, 14:54:39 »
Ich denke, dass Lilja das Unterforum eröffnet hat. Wenn dem so ist, dann vielen Dank in ihre Richtung.
« Letzte Änderung: 02.10.2012, 14:54:52 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Chatrollenspielrunde
« Antwort #91 am: 02.10.2012, 19:28:49 »
Richtig, ich hatte Lilja gefragt. (und danke fürs Verlinken, Mystral.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Chatrollenspielrunde
« Antwort #92 am: 02.10.2012, 20:03:34 »
Gern geschehen.

Ich hab mal ein paar Items reingepostet von denen ich denke dass wir sie uns vielleicht als Gruppe leisten könnten/sollten. Müsstest du natürlich erlauben.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Chatrollenspielrunde
« Antwort #93 am: 02.10.2012, 20:12:02 »
Weil ich das Forum gar nicht eingerichtet habe  :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Chatrollenspielrunde
« Antwort #94 am: 04.12.2012, 01:37:06 »
So die runde soll Beginnen doch wir haben noch platz für einen Mitstreiter wenn jemand sich mit uns durch das Elsirtal kämpfen. Startstufe ist 5 in Pathfinder wir haben einen Ranger eine Bardin und einen Druiden in der Gruppe und wir benutzen Maptools. Wir wollen uns immer Montagsabend Treffen. Wer lust hat soll sich doch einfach einmal melden.
Shira

  • Drucken