Archiv > Only War - Things Can Always Get Worse

Schlachten und Scharmützel

(1/134) > >>

Luther Engelsnot:
Hinterhalt auf dem Weg zum Raumhafen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

James 13

Octavius 10

Darius 10

Separatisten 7

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Ich habe mich auf eure Position beschränkt. Aber dasselbe spielt sich natürlich auch in der Umgebung aller anderen Chimären ab. Ihr könnt also auch versuchen eurem Vordermann/Hintermann zu helfen. Gegner rot und gelb tragen Flammenwerfer, während der Rest anscheinend Granaten oder Bomben trägt. Darius ist sichtbar an der Sturmbolter und James sichtbar an der Luke mit der Autokanone.

Karte (Anzeigen)

James Harper:

--- Code: ---"Feindkontakt übernehme Linke Flanke!" ruft James und legt mit der Autokanone an. "Tja Kenny die hat du nicht kommen sehen." überspielt er die Tatsache das er den Feind auch nicht vorher entdeckt hat. "Wir wollen ja nichts verschwenden." flüstert er als er mit der Kanone auf Einzelschuss wechselt und nur einen Schuss abgibt. Kenny unterstützt James beim Feuern.
--- Ende Code ---


Halbe Action: brace
Halbe Action Attack:  Dann gebe ich doch mal einen Schuss ab

Edit ups habs Ziel nicht angesagt Gelb oder rot ist ja einer auf der Linken seite

Luther Engelsnot:

--- Code: ---Während Octavius für einen Moment wie gelähmt ist, nickt Darius nur routiniert und richtet die Strombolter auf die rechte Seite aus, um das Fahrzeug zu schützen. Auch diese Waffen poltert mit einem gezielten Einzelnschuss los und die beiden Soldaten sorgen für Schutz. Doch Darius Ziel kann im letzten Moment wegtauchen, weswegen die beiden Geschosse in den Boden einschlagen und kleine Explosionskrater hinterlassen. Die Autokanonne hingegen trifft zielgenau und zerfetzt den Feind förmlich.
--- Ende Code ---

Luther Engelsnot:

--- Code: ---Die verbleibenden Soldaten scheinen auf ihr Ziel fixiert. Der Flammenwerfer rast los und deckt den gesamten Panzer in todbringende Flammen und Hitze ein. Ein eher ungemütlicher Zustand für die Insassen und Schützen, wenn der Fahrer nicht rechtzeitig reagiert. Der Feind südlich hingegen nähert sich dem Heck des Fahrzeuges und scheint irgendetwas vorzuhaben, während sein Kamerad eine Sprenggrante wirft mit den Worten.
[b]"Sieg oder Tod!"[/b]
Welche jedoch ihr Ziel verfehlt. Überall in der Umgebung spielen sich ähnliche Szenen ab. Der Krieg hat begonnen.
--- Ende Code ---

@Darius und James: Bitte einen Gewandtheits-Wurf, sonst trifft euch der Flammenwerfer mit Schaden 14 DS 2 und einem kritischen Treffer von 1 am Körper und hat wie üblich die Chance euch in Brand zu setzen. Ihr könnt zusätzlich danach noch ausweichen, müsstest dazu aber ins Fahrzeug fliehen und damit eure Waffenposition ausgeben, also halbe Aktion, um wieder hochzukommen
@Octavius: Du musst einen Operate (Surface)-Wurf machen, damit das Fahrzeug nicht in Brand gerät. Vergiss dabei nicht die Mali/Boni. (-30 durch Größe, +0 durch Manövrierfähigkeit, +10 durch dein MUI, dass du hast, -10 durch Kettenfahrzeug, +22 durch Rüstung an der Seite).

Luther Engelsnot:
Hinterhalt auf dem Weg zum Raumhafen

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 2

James 13

Octavius 10

Darius 10

Separatisten 7

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Ich habe mich auf eure Position beschränkt. Aber dasselbe spielt sich natürlich auch in der Umgebung aller anderen Chimären ab. Ihr könnt also auch versuchen eurem Vordermann/Hintermann zu helfen. Gegner rot und gelb tragen Flammenwerfer, während der Rest anscheinend Granaten oder Bomben trägt. Darius ist sichtbar an der Sturmbolter und James sichtbar an der Luke mit der Autokanone. Es gibt keinen Malus mehr auf Angriffe, da die Chimäre letzte Runde still gestanden hat.

Karte (Anzeigen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln