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Autor Thema: Schlachten und Scharmützel  (Gelesen 34076 mal)

Beschreibung: Krieg, Krieg bleibt immer gleich...

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Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #525 am: 02.10.2014, 17:27:58 »
Die Jeeps konzentrieren ihren Verfolgung auf diejenigen Reiter, die zurück zur eigenen Schlachtlinien flüchten und immer noch nicht wieder ihre Ordnung wiederhergestellt haben. Sie lassen ein tödliches Feuer auf den Feind nieder hageln und lassen der Vorhut freie Bahn. Anscheinend glauben sie entweder die Gefahr ist nicht groß genug oder es gibt einen anderen Plan. Doch der Granatenregeln entpuppt sich als zum Teil mehr als tödlich, als ein Viertel der Reiter zerfetzt wird, während ihre Verbündeten sich auf die auf sie stürmenden Jeeps konzentrieren. Diese fächern jetzt aus und konzentrieren sie darauf nicht getroffen zu werden, während weitere Granaten aus den Granatwerfen gefeuert werden. Drei schlagen in die [i]Blue Betty[/i], das vorderste Ziel ein, und reißen weitere Kabel im Laderaum locker, die knapp das Sprenggefährt verfehlen und Anya treffen. Die Mediziner bekommt einen schweren Schlag ab.
@Blue Betty: Drei Treffer mit 13, 13 und 18 Schaden DS 6, gegen 16, also kommen 14 durch. Der letzte macht wieder einen Krit und dieses Mal wird Anya getroffen für 14 Schaden und 1 Erschöpfungsstufe. Es kommen also 6 durch.
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Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #526 am: 02.10.2014, 17:30:15 »
Die Gruppe unter dem Oberst der malfischen Kavallerie prescht mutig vorwärts und rast mitten auf die Kampflinie zu. Formiert sich zu einem vernichtenden Schlag und weicht ihr entgegenkommendes Feuer einfach aus. Ein majestätischer Anblick, wenn jemand in ihrer Nähe wäre. Auch der zweite Teil der Kompanie formiert sich endlich neu und rast ihren Verbündeten entgegen.
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Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #527 am: 02.10.2014, 17:32:08 »
Massaker

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 4

Verbündete Truppen 12

53. Trupp 11

Gepanzerte Jeeps der Separatisten 9

Malfische Kavallerie 8

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der vordere Teil der Formation der malfischen Kavallerie ist 340 Meter entfernt, der hintere Teil der Formation der malfischen Kavallerie ist 60 Meter entfernt. Die gegnerischen Jeeps, welche gezielt die Kavallerie angreifen, befinden sich in einer Entfernung von 390 Meter und befinden sich rechts und links eurer Chimäre. Der Rest fährt auf die Chimären zu, ist jedoch nicht mehr direkt vor euch, da ihr nach rechts ausgebrochen seid und noch 300 Meter entfernt. Die Chimäre kann aller 8 Meter Bewegung um 90 Grad drehen. Die gepanzerten Jeeps geben einen +20 Bonus durch Größe. Die sich bewegende Chimäre gibt -10 auf alle Angriffswürfe durch Geschwindigkeit. Die auf euch zu fahrenden Jeeps geben -20 auf alle Angriffe durch ihre Geschwindigkeit.
« Letzte Änderung: 07.10.2014, 11:09:39 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #528 am: 02.10.2014, 17:34:32 »
Die verbündeten Truppen des 16. Zuges eröffnen wieder das Feuer und treffen dennoch auf diese Entfernung nur mäßig gut. Dennoch explodieren zwei weitere der Jeeps und können so den Druck verringern. Allerdings scheinen einige der Chimären nicht zu sehen zu wollen, wie der 53. Trupp alleine als erste in der Frontlinie stehen und rollen los, um diesen zur Hilfe zu eilen.
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Anya Volskoya

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #529 am: 02.10.2014, 19:35:37 »
Blut spritzt gegen die Innenwand der Chimäre, als ein heißer Granatsplitter Anyas Rüstung durchschlägt und sich in ihren Oberschenkel bohrt. Nach einem kurzen Aufschrei greift sie sich den scharfkantigen Metallsplitter mit beiden Händen und zieht ihn sofort hinaus. Eine große Arterie wurde zum Glück wohl nicht verletzt.
[b]"Björn, wir ziehen uns hinter die anderen Chimären zurück! Volle Kraft zurück!"[/b]
So wie auch sie selbst sich auf Fahrzeug für Fahrzeug zu konzentrieren scheinen, so haben es sich die Jeeps wohl auch zum Ziel gemacht eine Chimäre nach der anderen zu zerstören. Nut hat die "Blue Betty" natürlich den Vorteil einiges mehr einstecken zu können, als die leichtgepanzerten Feindesfahrzeuge. Oder zumindest ist Anya zuversichtlich, dass sie den Granatenhagel überstehen werden, bis sie sich hinter die vorrückende Linie aus den anderen Chimären zurückgezogen haben und damit kein wirklich lohnendes Ziel mehr für die wendigen Jeeps bieten. Was für Anya jedoch überraschend kommt, ist mit welcher Leichtigkeit die feindlichen Fahrezuge das Minenfeld zu navigieren scheinen. Entweder haben die Fahrer eine sehr gute Vorstellung davon, wo sich die Minen befinden, oder die Sprengkörper sind so fein justiert, dass nur das Gewicht eines schwereren Fahrzeugs sie zur Explosion bringt. Anya flucht innerlich. Die Wirkung des Minenfeldes auf den feindlichen Gegenangriff scheint sie eindeutig falsch eingeschätzt zu haben und für diesen Fehler haben sie nun einige Treffer kassiert.

Tallarn Larkin

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #530 am: 03.10.2014, 16:51:04 »
Kurze Zeit überlegt Tallarn nicht zu einer der Schießscharten zu wechseln und die Feinde mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten doch ohne eine Person die ihm beim Zielen Unterstützt wird es schwierig und so entscheidet sich Tallarn dafür erst einmal den Schweren Bolter Fertigzuladen und sich auf das Schießen Vorzubereiten.
Halbe Aktion Nachladen(Schnellladen)
Halbe Aktion Zielen
Tallarn
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Jill Connor

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #531 am: 04.10.2014, 14:18:55 »
Jill nimmt sich missmutig das nächste Ziel vor und feuert eine Salve auf den erstbesten Jeep, der ihr unters Sichtfeld gerät. Ihr Feind ist schnell, aber nicht schnell genug um ihr lange zu entkommen. Dafür macht sie diesen Job schon zu lange.

"Alles in Ordnung? " Erkundigt sich Lin bei ihrem Sarge, als von ihr ein Schmerzensschrei zu hören ist. Trotzdem weicht sie nicht von ihrer Luke, sondern gibt mit magerer Zuversicht ein paar Schüsse  ab.

Aim (Half Action)
Full Auto Burst (Half Action)

2 Treffer (20, 24)
 

Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #532 am: 05.10.2014, 10:51:49 »
Der Mulitlaser kracht los und schlägt in den nächsten Jeep ein. Schmilzt Panzerplatten hinweg und trifft den Granatenwerfer, worauf dieser mit voller Wucht in der Verankerung verdreht wird und zumindest einen Moment nicht einsetzbar ist. Die Chimäre kommt derweil zum Stehen, als es scheint als wäre der Fahrer einen Moment überfordert vom Chaos des Schlachtfeldes.
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Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #533 am: 05.10.2014, 10:56:44 »
Der beschädigte Jeep dreht ab und fährt mit voller Geschwindigkeit zurück zum Rest, um aus der Reichweite der Feinde zu kommen. Der Rest setzt jedoch sein Bombardement von Reiterei wie Chimären fort und die vorgefahrenen Panzer erfahren jetzt ebenso die Nadelstiche der Sprenggranaten. Wenigstens wird die [i]Blue Betty[/] dadurch entlastet. Weitere Granaten schlagen ein und eine Chimäre wird schwer beschädigt, als ein wahrer Hagel zielgenau einschlägt. Auch einige Reiter trifft es, aber bei weitem nicht so schlimm wie zuvor. Der 53. Trupp kommt dieses Mal jedoch ungeschoren davon und die Jeeps nähern sich nicht weiter, sondern fangen an schnell hin und herzufahren, um schlechte Ziele abzugeben.

Die Soldaten auf Malfi kehren in lockerer Formation zu den Chimären zurück, während Helene von Finsterberg ihre Truppenm beflügel vom Gott-Imperator selbstm über das Schlachtfeld treibt und sowohl Beschuss von hinten, wie von vorne entgeht.
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Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #534 am: 05.10.2014, 10:58:03 »
Massaker

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 5

Verbündete Truppen 12

53. Trupp 11

Gepanzerte Jeeps der Separatisten 9

Malfische Kavallerie 8

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der vordere Teil der Formation der malfischen Kavallerie ist 400 Meter entfernt, der hintere Teil der Formation der malfischen Kavallerie ist zu euch aufgeschlossen. Die gegnerischen Jeeps, welche gezielt die Kavallerie angreifen, befinden sich in einer Entfernung von 380 Meter und befinden sich rechts und links eurer Chimäre. Der Rest fährt auf die Chimären zu, ist jedoch nicht mehr direkt vor euch, da ihr nach rechts ausgebrochen seid und noch 270 Meter entfernt. Die Chimäre kann aller 8 Meter Bewegung um 90 Grad drehen. Die gepanzerten Jeeps geben einen +20 Bonus durch Größe. Die auf euch zu fahrenden Jeeps geben -20 auf alle Angriffe durch ihre Geschwindigkeit.
« Letzte Änderung: 07.10.2014, 11:09:19 von Luther Engelsnot »
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Luther Engelsnot

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #535 am: 05.10.2014, 11:01:08 »
Die verbündeten Truppen schließen zum Teil zum 53. Trupp und der Kavallerie auf, um danach eine todbringende Salve aus besserer Entfernung niedergehenzulassen. Etliche Jeeps werden zerrissen und die Angreifer nach und nach dezimimert. Dennoch ein gutes Dutzend bleibt auf ihrer Flanke übrig und wer weiß, wie es in anderen Bereichen der Schlacht aussieht. Doch plötzlich gibt es wieder ein lautes Pfeifen, es sieht aus als feuert die gegnerische Artillerie wieder, doch wohin?
Wer so nach draußen schauen kann, dass er die Artilleriebeschuss bemerkt, kann gerne Navigation(Oberfläche) (+0), Wissen (Tactia Imperialis) (+0) oder Aufmerksamkeit (-20) würfeln.
« Letzte Änderung: 05.10.2014, 11:01:39 von Luther Engelsnot »
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Björn von Stahl

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« Antwort #536 am: 07.10.2014, 09:32:17 »
Fluchend setzt Björn von Stahl, der schon größere Maschinen durch kleinere Löcher gezwängt hat, die Chimäre zurück, dreht sie zunächst so, dass die Seitenpanzerung in Richtung der Feinde zeigt- und gibt dann mit drecksprühenden Ketten Gas, dreht sie vollends herum und rast wieder in Richtung der aufgereihten Chimären- in der Hoffnung, die Heckpanzerung würde Standhalten.
Tactical Maneuvering: Move, Turn 90°, Move, Turn 90° (sofern das geht...)

Anya Volskoya

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #537 am: 07.10.2014, 12:51:16 »
Es ist vielleicht mehr Intuition als irgendetwas anderes, aber das Pfeifen der feindlichen Artillerie hört sich für Anya diesmal irgendwie anders an. Sie klettert zu Erik in den Turm und blickt einen Moment lang selbst aus der Luke, um sich zu vergewissern was sie da hört und besser hören zu können. Nach einem Moment ist sie sich sicher. [b]"Björn! Sofort zurück! Die haben ihr Ziel gewechselt!"[/b]
Sofort reißt Anya das Funkgerät an sich, um eine Warnung an den Rest des Panzersturms weiterzugeben. Sie denkt dabei gar nicht darüber nach, dass sie vielleicht auch falsch liegen könnte. Sie ist sich einfach zu sicher, die Geräusche und Entfernungen richtig eingeschätzt zu haben.
[b][i]"Hier spricht Sergeant Volskoya. Die feindliche Artillerie hat das Ziel gewechselt! Bleiben sie in Bewegung, der nächste Geschosshagel ist für uns gedacht!"[/i][/b]

Jill Connor

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« Antwort #538 am: 07.10.2014, 21:42:42 »
Jill konzentriert sich weiterhin auf das, was sie am Besten kann. Blendet alles Weitere aus. Atmet durch. Ihr Kopf filtert nur das Wichtigste aus ihrer Umgebung heraus. Für ihren Geschmack sind immer noch viel zu viele Feinde am Leben. Die Dunkelhaarige legt an. Und verfehlt, was ihre Laune nicht sonderlich bessert. Ärgerlich.

"Tch..."

Lin blickt derweil nervös zu Anya, die einen Blick nach draußen riskiert.  Ihr Funksspruch ist ziemlich eindeutig. Artillerie, hier? Plötzlich gefällt es ihr gar nicht, derart eingedost zu sein. Vorsichtshalber hält sie sich die Hände über den Kopf und hält sich von den gefährlicheren Stellen im Inneren des Fahrzeugs fern. Nicht das erste Mal, das ihnen etwas um die Ohren fliegt....

Aim (Half Action)
Full Auto Burst (Half Action)

Verfehlt

Tallarn Larkin

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Schlachten und Scharmützel
« Antwort #539 am: 07.10.2014, 21:59:12 »
Nachdem er aktuell keine Möglichkeit hat die Feinde zu beschießen macht Tallarn das einzige was ihm übrig bleibt er bereitet sich auf die Situation vor bei der er wieder schießen kann.
Voll Zielen
Tallarn
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Luna = purple
Al = brown

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