Autor Thema: Wie einsteigen?  (Gelesen 8831 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wie einsteigen?
« am: 05.04.2005, 22:10:51 »
 Hi an alle,

ich würde gerne Anfangen D&D zu spielen. Wer kann mir helfen? Wo fange ich am besten an? Bin dankbar für jeden Tip.

Danke im voraus

stupidNeWBiE

Eracura

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Wie einsteigen?
« Antwort #1 am: 25.07.2006, 18:42:50 »
Hi,

ich bin ebenfalls neu hier, wollte mal fragen wie das mit den Online-D&D´s geht?

Kann man da als Newbie (absoluter Newbie) auch mitmachen?


P.S: könnt Ihr mir einfach ne PM schicken?

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Wie einsteigen?
« Antwort #2 am: 25.07.2006, 22:46:07 »
@Gast:
Frag am besten nochmal im Hauptforum nach, hier spielen wir nur online. Im Hauptforum gab es solche Fragen schon öfters, einfach mal da suchen.

@Eracura:
Am besten suchst du dir eine Gruppe im Organisationsforum und fragst da nochmal an. Viele nehmen Neue auf, während manche bei komplexeren Kampagnen eher auf alte Hasen setzen. Die Regeln sollte man so oder so kennen und beim ersten Mal D&D spielen bietet sich wohl eher eine ganz normale Runde an.

Grüße
Jebeddo