Autor Thema: The Admiralty  (Gelesen 1801 mal)

Beschreibung: Mitleserthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
The Admiralty
« am: 07.10.2012, 11:49:32 »
So, falls irgendwelche eventuellen Mitleser sich zu dem, was wir hier veranstalten, zu äußern wünschen, ist hier dafür Gelegenheit. Fragen sind immer willkommen und meinetwegen können hier auch Diskussionen rein, die nicht direkt was mit dem Ingame zu tun haben, sondern einfach nur irgendwie passen.
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 11:50:29 von Idunivor »

Trenaris Ilora

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
The Admiralty
« Antwort #1 am: 02.11.2012, 01:25:37 »
Nachdem ich hier schon ein weilchen mit Interesse und Vergnügen mitlese, habe ich doch tatsächlich mal was beizutragen:

Zitat
Kein so hoher Rang, denke nicht über Lieutenant.
bzgl. dem:
"I am glad they made you a Lieutenant, it would have been hard accepting Advise from an Ensign."
- Dr. Julian Bashir zu frischbeförderten Lt.(JG). Ezri Dax

und eine Akiraklasse hat ein paar Hundert man Besatzung, also dürfte es schon Lt.(SG) sein, denke ich.

Wenn ihr noch ein paar Charaktere braucht hätte ich durchaus Lust welche zu bauen...

"Es sollte offensichtlich sein, [...] , dass ich keine wahre Tochter Cardassias bin!" - Tora Ziyal

T'Paaz

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
The Admiralty
« Antwort #2 am: 04.11.2012, 09:47:34 »
Command 1 (für Abteilungsleiter eer obligatorisch) verlangt 2 Promotion (Lt.SG), wie ich festgestellt habe. Kommt also hin. Beim Counselor als vormals nicht Sternenflottenmitglied vielleicht ungewöhnlich. Und wir leben in Zeiten der Not, da kann auf die Empfindlichkeit einzelner nur bedingt Rücksicht genommen werden.  :D

Naja, bei einer Crew von mehreren Hundert ist garantiert eine Menge zu basteln.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
The Admiralty
« Antwort #3 am: 05.11.2012, 19:26:15 »
Nun, erstmal wollte ich nur die Führungsoffiziere ausführlich ausarbeiten. Aber wenn ihr in Bastelwut seit könnt ihr gerne auch nen paar andere Offiziere bauen. Ich werde sie schon irgendwie auf der Cicero unterbringen können.

Prophet

  • Moderator
  • Beiträge: 1638
    • Profil anzeigen
The Admiralty
« Antwort #4 am: 05.11.2012, 21:01:54 »
Habe gerade festgestellt, dass mir die Wissenschaftsoffizierin auch noch komplett fehlt, da könnte sich von euch auch einer dran versuchen.