• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 44314 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #90 am: 27.10.2012, 17:05:45 »
Wir machen dich einfach zu dem alten, vertrockneten Mann!  :D
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #91 am: 29.10.2012, 05:28:23 »
Btw: Give a warm hand to Ascobol aka Der alte, vertrocknete Mann! ;)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #92 am: 29.10.2012, 14:33:20 »
Ich antworte, sobald Lamira / Dreizehn die Zeit gehabt hatte zu posten. Jericus versucht ja wahrzunehmen, ob der Alte nach Fusel stinkt und was mit den 4 Gestalten ist.

Ich frage schon mal der Logik halber vorweg:

Die 4 Personen können nicht Phidelitas, Natris und Co sein, oder?! (die wollen da ja auch hin)
Und haben Dreizehn und ich eine möglichkeit Phidelitas anzufunken?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #93 am: 29.10.2012, 15:15:36 »
Oh, auf die Geruchsprobe stellt Jericus keine Schnappsfahne fest.

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich bei den Angepeilten um die andere Hälfte der Gruppe handelt. Ihr bewegt euch ja parallel zum Hauptgang. Dreizehn kann mit ihrer Kraft jedoch *nicht einschätzen wie weit die vier Lebensformen entfernt sind.

Ihr könnt zum Beispiel einem Funkgeraet Kontakt zu Phidelitas aufnehmen. Ihre Frequenz wisst Ihr selbstverständlich.

*EDIT (doof, das genau an der Stelle zu vergessen  ::) )
« Letzte Änderung: 30.10.2012, 13:14:29 von Lizk »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #94 am: 29.10.2012, 15:29:09 »
Das lässt sich ja ganz einfach feststellen, in dem Dreizehn oder ich das andere Team anfunken und sie bitten auf Kommando einmal stehen zu bleiben. (oder ein Handzeichen zu geben)
Dann wissen wir es genau.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC
« Antwort #95 am: 29.10.2012, 15:53:14 »
Ich glaube du stellst dir das zu genau vor. Es ist eher eine Positionsmakierung, wie beim Radar.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #96 am: 29.10.2012, 17:06:45 »
Das beschreibt den Effekt nicht ganz genau: mit der Kraft lassen sich nur Richtung, Anzahl und Körpergröße feststellen.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #97 am: 30.10.2012, 21:10:09 »
Also Leute, wie geht's weiter? :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #98 am: 31.10.2012, 08:37:16 »
@ All: Ich möchte nicht vorausgreifen, wenn andere noch in Handlungen drin stecken.

@ Valnir: Ich hoffe dein Charakter ist Gruppenkompatibel. Auf mich wirkt dein Charakter ein wenig eigenbrötlerisch und ich schreibe das jetzt, weil in anderen Runden ecken deine Charaktere ja oft mit anderen an.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #99 am: 31.10.2012, 13:16:09 »
@ Valnir: Ich hoffe dein Charakter ist Gruppenkompatibel. Auf mich wirkt dein Charakter ein wenig eigenbrötlerisch und ich schreibe das jetzt, weil in anderen Runden ecken deine Charaktere ja oft mit anderen an.

Oft ist gut. :)
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #100 am: 31.10.2012, 14:05:32 »
Ich behaupte übrigens fertig zu sein  :huh:
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #101 am: 31.10.2012, 14:06:24 »
Mir ist eine gewisse Dynamik in der Gruppe wichtig. Dazu gehören meiner Meinung nach - gerade bei Dark Heresy - auch Konflikte. Für diese Runde bitte ich allerdings darauf zu achten, dass die Chars nicht von vornherein darauf ausgelegt sind, die Gruppe zu zerlegen.
Ich habe deine anderen Runden nicht intensiv studiert, Fendon. Aber denk einfach mal dran: Anecken ist (für mich) wunderbar. Dabei solltet Ihr auch die Möglichkeit haben, eine Gruppe, ein Team zu werden.

@ Dreizehn, Jericus:
Bitte denkt dran, dass wir jeden Tag einen Post absetzen wollen. Ausnahmen sollten Ausnahmen bleiben ;)

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #102 am: 31.10.2012, 14:08:11 »
Ich bin (abgesehen vielleicht (und auch nur unter Umständen) von der Black Crusade-Runde, wos ein Bisschen dazuhört, finde ich) eigentlich immer kompatibel aber selten nett.
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #103 am: 31.10.2012, 15:52:28 »
Konflikte wird es eh immer geben und das ist (finde ich) wichtig und kann für cooles Rollenspiel sorgen.
Um es kurz zu sagen: Sehe es genau wie Lizk.

@ Lizk: Ich könnte sogar täglich mehrere Posts machen und ich schau hier recht häufig rein, aber es muss ja auch Sinn machen.
Ich will mit meinen Posts nicht immer vorpreschen, sondern den anderen die Gelegenheit geben auch zu handeln.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #104 am: 31.10.2012, 19:49:26 »
Ich leide im Moment ein bisschen unter dem schlechten Wetter. Ich bin zar nicht wirklich krank, fühle mich aber so schlapp und ausgelaugt als wäre ich es. Deswegen hält sich meine schreibliche Kreativität im Moment leider ein bisschen in Grenzen.  :oops:

  • Drucken