• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 42514 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #120 am: 05.11.2012, 20:52:14 »
Eine kurze Anmerkung:
Ascobol wird hin und wieder einen NSC übernehmen. Natürlich müssen die nicht alle getötet werden ;)

Nochmal zur Erläuterung und zur Orientierung:

Im Süden der Halle befindet sich das Haupttor, durch das Ihr die Halle betreten habt. Gegenüber, also im Norden, befindet sich der Hochofen, wo das Treffen stattfinden soll. Tor und Ofen sind durch den Hauptkorridor verbunden.
Ihr seid nach Osten gegangen und bewegt euch parallel zu diesem Korridor nach Norden. Die Gestalten, die Dreizehn bemerkt hat, bewegen sich westlich parallel zu euch in Richtung Norden. Westlich von euch ist auch der Korridor, allerdings kann Dreizehn nicht feststellen wie weit die Gestalten entfernt sind.
Jedenfalls kommen die Gestalten nicht auf euch zu; sie sind ungefähr auf gleicher Höhe wie Ihr auf dem Weg in Richtung Norden.

Ich hoffe, ich konnte für Orientierung sorgen. Ich hatte gehofft, dass wir mit möglichst wenig Karten auskommen. Wie seht Ihr das?

@ Jericus:
Yo, diese kleine Hinrichtung läuft auch ohne Würfelwurf.
« Letzte Änderung: 05.11.2012, 22:04:28 von Lizk »

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #121 am: 05.11.2012, 21:07:07 »
Ich persönlich liebe Karten.
Für wichtige Szenarien würden diese mir sehr gefallen und wenn du den Kuss einer Muse verspürst, kannst du auch gerne alle anderen Pläne zeichnen.

Bin gerade auf dem Heimweg und da ist mir das zufuß zu viel Input.
Komme in ca. 30 Minuten zum Schreiben.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #122 am: 05.11.2012, 21:23:00 »
Ich finde Karten in Kampfsituationen sehr hilfreich. Ansonsten komme ich aber auch gut ohne aus  :)

Ascobol

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #123 am: 05.11.2012, 21:51:23 »
@Lizk: Kleine Feinheit ist falsch, es versteht aber glaube ich jeder. :cheesy:

@rest: Tja, ich werde dafür sorgen, dass ihr nicht nur Geschreibsel von einer Person zulesen bekommt. Ich hoffe, das lässt die NSC noch lebendiger wirken. Auf ein gutes Zusammenspiel. :D

Grüße,
Ascobol

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #124 am: 05.11.2012, 21:54:45 »
@Lizk: Kleine Feinheit ist falsch, es versteht aber glaube ich jeder. :cheesy:


Öh, kann ich gerade nicht zuordnen?!

Ascobol

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #125 am: 05.11.2012, 21:57:15 »
Du hattest gesagt, dass sie Richtung Westen gegangen sind, wobei ihr Gang östlich vom Hauptgang liegt. Eine kleine Feinheit, die auch nur einem Haarspalter wie mir auffällt. ::)

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #126 am: 05.11.2012, 22:00:31 »
@rest: Tja, ich werde dafür sorgen, dass ihr nicht nur Geschreibsel von einer Person zulesen bekommt. Ich hoffe, das lässt die NSC noch lebendiger wirken. Auf ein gutes Zusammenspiel. :D

Grüße,
Ascobol
:thumbup:
Ich gelobe auch nicht alle zu erschießen...  :-\
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #127 am: 05.11.2012, 22:03:15 »
Du hattest gesagt, dass sie Richtung Westen gegangen sind, wobei ihr Gang östlich vom Hauptgang liegt. Eine kleine Feinheit, die auch nur einem Haarspalter wie mir auffällt. ::)

Ah ja! Danke für die Aufmerksamkeit. Die Beschreibung soll ja aufklären und nicht noch mehr verwirren^^
Wird sofort editiert.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #128 am: 05.11.2012, 22:04:10 »
@rest: Tja, ich werde dafür sorgen, dass ihr nicht nur Geschreibsel von einer Person zulesen bekommt. Ich hoffe, das lässt die NSC noch lebendiger wirken. Auf ein gutes Zusammenspiel. :D

Grüße,
Ascobol
:thumbup:
Ich gelobe auch nicht alle zu erschießen...  :-\

"A man's gotta do what a man's gotta do." ;)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #129 am: 05.11.2012, 22:11:21 »
Einen Wurf muss ich für diese Exekutierung wohl nicht ablegen, oder?
Ich bin mit meinem Post zumindest schon davon ausgegangen, dass er tot ist.^^

Anders wäre es aber evtl. auch recht witzig geworden es auszuwürfeln...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #130 am: 05.11.2012, 22:23:46 »
Einen Wurf muss ich für diese Exekutierung wohl nicht ablegen, oder?
Ich bin mit meinem Post zumindest schon davon ausgegangen, dass er tot ist.^^

Anders wäre es aber evtl. auch recht witzig geworden es auszuwürfeln...

*merk*

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #131 am: 06.11.2012, 14:50:48 »
Okay, ich habe mal als kleinen Test eine Karte vom Abschnitt um den Hochofen gebastelt. So in der Richtung würden die Karten dann zukünftig aussehen...

Hat jemand noch einen Tip wie ich Bilddateien in den Post einbinde? Das unten Anhängen find ich weniger hübsch.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #132 am: 06.11.2012, 17:44:50 »
Evtl. Einen Spoiler einfügen mit Bild...

So: ...
Und so machen wir es in Luthers Runden:
 
Das Herz des Dammes

Initiative

SC
Verbündete NSC
Feindliche NSC

Runde 1

Aguares 14

Regulus 13


Rafael 7

Azariah ???

Exballisto ???


Xenos 6

Status-Link

Beschreibung: Siehe Inplay. Der Xenos gibt einen Größenbonus von +30. Im gesamten Bereich wirkt der Schatten des Warps (-30 auf alle Psi-Kräfte) und Azariah und Exballisto haben noch ihre Aktion aus der Überraschungsrunde. Die grauen ringförmigen "Mauern" sind jeweils die Klippen des entsprechenden Gebietes und haben jeweils einen Höhenunterschied von vier Metern zur darunter liegenden Ebene.

« Letzte Änderung: 06.11.2012, 17:53:28 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #133 am: 06.11.2012, 20:01:24 »
Ja, es geht mir um die technische Umsetzung. Wenn ich die Datei auf dem Rechner habe, kann ich sie nur an das Ende des Posts hängen, oder? Muss ich sie vorher auf nen Server laden, damit ich sie beliebig im Post platzieren kann?

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #134 am: 06.11.2012, 20:04:04 »
So mache zumindest ich das. Ich verlinke dann immer in meine DeviantArt Galerie.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken