• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 44371 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #270 am: 28.11.2012, 17:51:49 »
@ Dreizehn:
Was würden die Inquisitoren auf den Schwarzen Schiffen wohl davon halten? 5 Corruption Points!

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #271 am: 28.11.2012, 18:47:55 »
Die Wege des Warp sind unergründlich.
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #272 am: 28.11.2012, 20:24:08 »
Ich blick gerade nicht ganz durch...  :oops:
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #273 am: 28.11.2012, 22:50:41 »
Ich blick gerade nicht ganz durch...  :oops:

Okay, die Lage ist gar nicht sooo unübersichtlich. Nur etwas hektisch:

Ihr seid von dem Platz, auf dem die Rationen verteilt werden in einen Hub hineingegangen. Ihr habt eine Art Hauseingang betreten, der in einen langen Flur führt. Links und rechts Türen und der Flur geht immer weiter. In eine dieser Türen habt Ihr den Blonden gefunden.
Der Bursche, der euch vor Telmer gewarnt hat, ist dann in die Richtung geflüchtet, aus der Ihr gekommen seid (also zum Rations-Verteilungs-Platz). Ebenso der Junge, der sich den Zehnjährigen geschnappt hat.
Die verbleibenden 4 Jungen bei euch bekommen gerade Muffensausen, weil Telmer anrückt und überlegen wie sie seinem Zorn entgehen können. Der Glatzkopf bittet euch zu gehen, ebenso wie Doc Alamo.


Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #274 am: 28.11.2012, 23:33:15 »
Uffff... Das macht es nicht gerade einfach... -_-
Ich war gerade verwirrt, weil Telmers Leute gerade vor Telmers Leuten wegrennen und wir plötzlich böse Eindringlinge sind, obwohl wir wir uns angemeldet und dafür bezahlt haben.

Also arbeitet Telmer mit dem Blonden (hat Dreizehn seinen Namen bei der Vision "gehört"?) zusammen...
Ich verstehe nur gerade nicht, warum es überhaupt einen Deal gab, wenn man doch davon ausgehen musste, dass wir den Blonden so zugerichtet haben...
Aber vielleicht mache ich ja auch einen Denkfehler.
Evtl. haben Mr.T's Leute ja ohne sein Einverständnis gehandelt und sich (und uns) dabei in die Scheiße geritten.

Dann bleibt uns nur die scheiß Geiselnahme, nachdem wir Telmers Vorhut niedergemäht haben... Oder sie uns...

Und?! Gibt es einen Hinterausgang?

@ Theon: Du bist krank!  :D Bist du mit dem verrückten Aelken verwandt?  ::)
« Letzte Änderung: 29.11.2012, 04:24:29 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #275 am: 28.11.2012, 23:54:28 »
Das Behandlungszimmer hat nur eine Tür und die führt auf den Hausflur.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #276 am: 29.11.2012, 04:50:31 »
Die verbleibenden 4 Jungen bei euch bekommen gerade Muffensausen, weil Telmer anrückt und überlegen wie sie seinem Zorn entgehen können. Der Glatzkopf bittet euch zu gehen, ebenso wie Doc Alamo.

Ich bin mal in meinem Post davon ausgegangen, dass die letzten 4 Ganoven nach der Androhung abgehauen sind...
Sonst erschießt Jericus den Glatzköpfigen.

Das gleiche gilt für die Arzthelferin.
Am Ausgang würde dies wohl nicht viel ändern... Ich kann es ja noch mal editieren.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Theon Brade

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #277 am: 29.11.2012, 08:50:39 »

@ Theon: Du bist krank!  :D Bist du mit dem verrückten Aelken verwandt?  ::)

*g* Hast Recht, manchmal ähneln sich meine Charaktere etwas.
"Ich mag Auftragsmörder, egal was du mit ihnen machst, du fühlst dich nicht schlecht."

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #278 am: 29.11.2012, 11:22:50 »
Kann ich irgendetwas würfeln um zu bestimmen welche Art von Vision oder Kommunikation das war? Sprich: Kann ich herausfinden ob es sich dabei um einen anderen Psioniker gehandelt hat der Kontakt aufgenommen hat.... oder ob es vielleicht was Schlimmeres ist?

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #279 am: 29.11.2012, 14:38:23 »
Die Ganoven haben Jericus' Empfehlung gerne angenommen und haben sich nach kurzer Absprache in Richtung Ausgang davon gemacht.

@ Dreizehn:
Nach erneutem Studium deiner Skill-Liste und ein paar Tests (inkl. Psyniscience), müssen wir feststellen, dass Dreizehn sich keinen rechten Reim auf das Geschehene machen kann. Es könnte demnach ein psionisches Phänomen sein oder eine drogeninduzierte oder psychisch bedingte Halluzination, Besessenheit oder auch nur dein ganz persönlicher Wahnsinn. ;)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #280 am: 29.11.2012, 21:33:34 »
Alles klar. Von meiner Seite kann es weiter gehen... Die Spannung steigt! :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #281 am: 30.11.2012, 00:36:39 »
Zur Erklärung der Karte:

Jedes Feld ist 1 qm groß.
Auf B-C4 befindet sich die Bahre, auf welcher der Blondschopf liegt.
Darunter an der westlichen Wand befindet sich ein rollbares Tischchen, auf dem benutzte Instrumente und Tücher liegen. Darunter wiederum ein kleiner Schrank mit medizinischem Material, welches die wimmernde Schwester teils gelehrt hat, um die Utensilien in den Taschen ihres blutigen Kittels zu verstauen.
C7 ist ein Waschbecken.

Die Apparatur im Nordwesten des Raumes zeigt die Vitalfunktionen des Blonden an. Daran ist auch ein Tropf angebracht und im Nordosten befindet sich ein weiterer Schrank, dessen Türchen jedoch geschlossen sind. In der Mitte des Raumes liegt euer umgeschmissener Tisch.

Im Osten die offene (Schiebe-)Tür und darum der Plastikvorhang, welcher an einer Schiene von der Decke hängt.

Ich hoffe, dass euch auch diese Map zusagt. Jedenfalls haben wir in dem kleinen Räumchen etwas weniger Platz zum navigieren als in der riesigen Fabrikhalle ;)

Meine Damen und Herren... Bitte sagen Sie Ihre Positionen an! Die NSCs passen sich dann an.
« Letzte Änderung: 30.11.2012, 00:37:57 von Lizk »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #282 am: 30.11.2012, 01:23:59 »
EDIT von Lizk: Youtube-Link :D


Also wenn wir das 6B-Rollschränkchen auf 3E (zwischen Schrank und Tische) schieben könnten (als Teil der Vorbereitung),
würde ich gerne bei 2E in Deckung gehen.
Und die F-Reihe mit "Stolperfallen" spicken...
Flüssigkeiten [Blut, der Inhalt aus dem Tropf, Wasser aus dem Wasserhahn] auf den Fliesen machen sich sicherlich gut.
Und ein Labyrinth aus Chirogie-Besteck für den "sanften Fall", wenn sie beim Reinstürmen durch den blöden Vorhang ausrutschen/stolpern.
Wenn wir die ersten erschießen, ist der Boden eh bald komplett mit Blut bedeckt...

Wenn beim OP-Tisch eine grelle Lampe ist, würde ich die gerne auf die Tür ausrichten.

Dreizehn auf 3B? (mit Messer am Hals)
Wenn ja, müssten die 2 NSCs ja ebenfalls bei der Liege rumwuseln, weil sie Dominic ja transportfähig machen sollen.
« Letzte Änderung: 30.11.2012, 01:41:31 von Lizk »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #283 am: 30.11.2012, 01:47:30 »
The A team: theme song  :thumbup:

Die Karte ist übrigens klasse!
Also je nach dem wie viel Zeit wir IT haben/hatten, wären das die Vorbereitungen, die mir eingefallen sind...
(während meiner Nachtschicht)  :D

Ich bin leider kein Kevin [allein zu Haus]...
« Letzte Änderung: 30.11.2012, 02:06:12 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #284 am: 30.11.2012, 02:01:28 »
Als Vorgeschmack dachte ich eher an: http://www.youtube.com/watch?v=YmTGSr5dS9Q

"Und plötzlich war Krieg ! Für ein paar Sekunden wurde dieser Ort zum Jüngsten Gericht... und dann began das Blutbad!"  :twisted:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken