• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 44385 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #315 am: 07.12.2012, 10:10:52 »
Also ich hatte nie vorgehabt zum OP-Tisch zu gehen.

Ich habe mir jetzt einen scheinheiligen IT-Grund einfallen lassen, warum ich meine Feuerposition verlassen habe und meine Texte editiert.
Ich möchte eigentlich nicht da hinten stehen, wenn es knallt.

Schreibst du bitte im Spiel, wenn meine (10 Sekunden) Frist abgelaufen ist?
Mehr Bedenkzeit bekommt Telmer nicht.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #316 am: 08.12.2012, 00:37:04 »
Hi Leute,
nach einer Nacht ohne Schlaf, den ganzen Tag malochen und morgen einem harten Tag vor mir, kann ich meinen nächsten Post erst für morgen (8.12.) Nacht oder eben Sonntag ankündigen. Muss mich etwas verschnaufen, um gut schreiben zu können!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #317 am: 08.12.2012, 13:23:05 »
@ Nihilia: Sollte es zum Kampf kommen, willst du dann in den Nahkampf?
(Du stehst nämlich hinter der 1. Schlachtlinie, die sogar allesammt aus Schützen bestehen)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #318 am: 08.12.2012, 14:08:26 »
Ich habe mir das so überlegt:
Ich beschütze ja vorrangig die Schwester. Ich werde gegen die Gegner kämpfen, die versuchen, mich oder die Schwester im Nahkampf anzugreifen. Da ich in meiner Position neben den Schützen verharre, gebe somit auch niemandem die Chance, die Schwester, die wenn ich nach vorne stürmen würde, schutzlos und ich dann auch noch im Nahkampf gebunden wäre, zu verletzen.

Ich handle sozusagen als persönliche Leibwächterin der Schwester, die immer in ihrer Nähe bleibt.
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #319 am: 08.12.2012, 14:29:56 »
Schützt du die vor mir, oder vor Telmers Leuten?  :D

Also ich weiß nicht, warum Telners Leute nun unbedingt an uns vorbei preschen sollten um die Schwester im Nahkampf anzugreifen.
Ich denke sie werden allerhöchstens  über uns hinweg auf dich schießen (aber die Schwester gehört doch wie Doc Alamo zu Telmer)...

Ich denke du wirst (sollte es zu einem Kampf kommen) erst dann in einen Nahkampf verwickelt, wenn Theon, Benedikt und ich tot sind und selbst dann: Ich würde dich dann immer noch beschießen.
Es ist deine Spielerentscheidung, wo du dich hin stellst, aber ich glaube tatsächlich nicht, dass du im Fall einer Raumstürmung sinnvoll stehst... Gerade wenn du Nahkämpferin bist.

Sollten wir die Tür schließen, würde Jericus im Spiel dich ansprechen, ob du helfen kannst.  :cool:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #320 am: 09.12.2012, 16:43:54 »
Ich denke, ich wechsle doch zur Shotgun zurück und versuche, unsere Gegner erneut aus der Ferne auszuschalten. Somit ist es sicherer, dass niemand die Gruppe und die Schwester erreicht. Und falls die Gegner uns im Nahkampf stellen sollten, kann ich immer noch zu meiner Keule zurückwechseln.

Edit: Post entsprechend geändert
« Letzte Änderung: 09.12.2012, 16:47:11 von Nihilia »
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #321 am: 13.12.2012, 11:15:41 »
@ Nihilia:
Okay.

@ all:
Tut mir leid, wenn ich dieser Tage etwas weniger/unregelmäßig poste. Ich bin krank und konzentriere mich auf's Gesundwerden!

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #322 am: 13.12.2012, 15:40:57 »
Kein Problem und gute Besserung :)

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #323 am: 13.12.2012, 17:26:03 »
Ich denke, es ist sinnvoll, dass wir an dieser Stelle ein bisschen spoilern ;)

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #324 am: 17.12.2012, 00:28:55 »
@ Theon:
Reagierst du auf Benedigt? Falls du ihn ignorierst, fänd ich einen Hinweis gut!

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #325 am: 17.12.2012, 01:48:26 »
So... Ich kenne mich tatsächlich ein wenig mit Funktechnik aus.
Ich habe den Tech-Use Wurf vorhergeschoben, als Bestätigung, dass Jericus so etwas einstellen kann. (Momentan habe ich echt eine kleine Glückssträhne beim Würfeln) Ansonsten hätten halt Telmers Leute mir helfen müssen!  :D

Wenn die Station stark genug ist, mit der "Oberfläche" Kontakt aufzunehmen (wo von ich mal ausgegangen bin),
dann ist es kein Problem von oben aus die Nachricht weiter zu leiten (an Alphia Phidelitas)
Da wir, als wir noch zusammen oben waren sicherlich untereinander alle im Wechselsprech-Modus direkt Hin- und Her gefunkt haben, müssen wir auch alle die selbe Frequenz gehabt haben. Die von den beiden Arbitratoren kennt Jericus nicht.

WENN die RS (Relaistation) von der Comtessa genau so gut ist wie die von Telmer, dann müsste das Funkgerät von Jericus ebenfalls die Nachrichten empfangen, weil wir ein flächendeckendes Funknetz einrichten.

Theoretisch könnte Phidelitas die RS, indem sie NUR die RS direkt anfunkt, darum bitten, auch die Funkgeräte der Arbitratoren mit freizuschalten, aber da Telmer mir zuhört werde ich ihr diesen Vorschlag natürlich nicht machen! ^^
Bestimmt hängt Phidelitas noch mit Proctor Natris (und hoffentlich Pan) zusammen an der Oberfläche rum...
Wie die sich einigen müssen die 3 entscheiden... Ich vermittel ja wirklich nur.

Und ich habe in meinem Post Phidelitas mit Proctor Natris vertauscht... Das ändere ich schnell!  :P
« Letzte Änderung: 17.12.2012, 01:56:50 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #326 am: 17.12.2012, 01:51:47 »
Editiert...

So... Gute Nacht! ^^
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #327 am: 17.12.2012, 01:55:41 »
 :zzz:
« Letzte Änderung: 17.12.2012, 01:57:33 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #328 am: 17.12.2012, 12:02:59 »
@ Jericus:
Ich kenne mich zwar nicht mit Funktechnik aus, aber was du sagst, klingt für mich plausibel :)

Hast du denn deine Funke im Behandlungsraum gelassen? Ich bin davon ausgegangen, dass du nur einen Teil deiner Waffen abgelegt hast.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #329 am: 17.12.2012, 12:56:23 »
Hatte ich so angedacht.
Wobei wir den Teil auch streichen können, weil ich bei der Übergabe an Nihilia nur die Waffen erwähnt habe.
Bis auf das Schwert und die Laserpistole brauche ich ja nichts.

Ich muss ja damit rechnen, dass sie mich filzen/ausplündern! ^^
- Werkzeug
- Funkgerät
- Gewehr / Schrotflinten + Munition
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken