• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 43800 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #510 am: 20.03.2013, 15:08:49 »
@ Dreizehn und Theon:
Danke für's Bescheidgeben.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #511 am: 20.03.2013, 16:18:03 »
Theon bekommt nach Pans Aussage seinen Sold, sobald sie sich sehen.
Ihr hab Gelegenheit, Ausrüstung zu besorgen. Schreibt einfach, was Ihr haben wollt und ich äußere mich dann dazu.

Und Ihr habt Zeit, das erlebte zu reflektieren, womit ihr satte 100 XP einfahrt und auch ausgeben dürft, wenn es den fluffig passt. Will heißen, dass es merkwürdig wäre, wenn plötzlich jemand Raumschiffe steuern könnte. ;)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #512 am: 20.03.2013, 17:35:24 »
Und Ihr habt Zeit, das erlebte zu reflektieren, womit ihr satte 100 XP einfahrt und auch ausgeben dürft, wenn es den fluffig passt. Will heißen, dass es merkwürdig wäre, wenn plötzlich jemand Raumschiffe steuern könnte. ;)

:D Das hatte ich vor...

Also wirklich coole Zusammenfassung! Finde ich brilliant!

Möchte jemand meine ' Flak Jacket (6 Kg) ' im Wert von 100 Thron? (AP 3)
Ich liebäugle selber mit einer neuen Rüstung:

Guard Flak Armour für 300 Thron (Scarce)
oder die gute
Enforcer Light Carapace für saftige 575 Thron (Rare)

Ein Auspex/Scanner für 145 Thron (Scarce)

Ein Red-Dot Laser Sight für 50 Thron (Scarce)

3x Shells Cost: 3x1 Thron für 3x20 Amount (Common)

Bullets 1/20 (Common)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #513 am: 20.03.2013, 17:39:26 »
Okay, wir sammeln erstmal bzw. warten auf auf Nihilias Einkaufszettel. Für Theon und Dreizehn könnt Ihr gerne etwas mitshoppen - die freuen sich sicherlich auch über ein Ausrüstungs-Update.
Die Preise werden teils - ggf.  nach Verhandlungs-/Verfügbarkeitswürfen - angepasst.

Und danke für das Kompliment, Jericus :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #514 am: 20.03.2013, 18:46:32 »
Das Talent Inquiry habe ich ja sogar.
Und wenn wir uns wirklich etwas Zeit lassen, bzw. Theon sich noch mit Pan trifft, können wir einiges einrichten.
Wie verfahren wir mit Benedict? Auch eine Flack Jacket?

Oder werden beide vom Adeptus Arbites wieder aufgerüstet?
(haben die keine Rüstungen für Undercover-Einsätze?)
Ihre Dienstpanzerung sollten sie ja abgeben.
Proctor Natris zu fragen kostet ja nichts.  :wink:

Wirlich Lizk, du machst eine tolle und schlüssige Geschichte daraus.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #515 am: 20.03.2013, 19:29:43 »
Und ich spare die 100 Erfahrungspunkte für die Steigerung von Felloship/Charisma oder die nächste Stufe (Assassine)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #516 am: 20.03.2013, 20:50:29 »
Was haben wir denn momentan überhaupt an Geld zur Verfügung? Ich meine es gibt natürlich eine Menge Dinge die man gerne hätte.... nur leisten muss man sie sich auch können.  :lol:
« Letzte Änderung: 20.03.2013, 20:59:12 von Dreizehn »

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #517 am: 20.03.2013, 21:26:03 »
Kauft Granaten ein  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #518 am: 20.03.2013, 22:26:53 »
@ Dreizehn:
Euer Kapital beläuft sich auf 1.750 Thröne plus dessen, was Ihr in euren Taschen tragt.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #519 am: 20.03.2013, 22:34:58 »
@ Nihilia:
Wenn du willst, kannst du natürlich auch Kontakt zu Proctor Natris aufnehmen. Ob er dir Mittel und Ausrüstung zur Verfügung stellt, hinge dann von einem Barter-Check ab - falls du darum bitten möchtest.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #520 am: 20.03.2013, 22:36:23 »
Und die Kohle von Pan für Theon.

Ja, Granaten...

Also ich würde gucken, dass wir am effektivsten investieren.
Also als Gruppe...

Listet doch mal auf, was wir gebrauchen können.
Wir können auch alkes zusammen packen und uns etwas wirklich gutes kaufen...
Oder ein spezieller Gegenstand für einen von uns, der jedem etwas nützt.
Das Ausex zum Beispiel, aber das ist sogar günstig.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #521 am: 21.03.2013, 06:30:51 »
In Sachen Ausrüstung würde ich mir noch ein paar neue Shells für meine Shotgun holen (um die 10 Sollten erstmal reichen) und wenn verfügbar, ein Schwert.

Sehe ich es richtig, dasss ich, da ich jetzt 600 XP habe, vom Trooper zum Enforcer "aufgestiegen" bin?
Ich würde zu einer Erhöhung von Ballistic Skill auf "simple" (+5) tendieren. (100 XP)
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 06:36:46 von Nihilia »
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #522 am: 21.03.2013, 10:48:45 »
Vielleicht wurde Nihilia ja gerade befördert!
Zur Enforcerin.   :cool:
Wir können Intime ja behaupten das du die Initiative hattest dem Unterweltboss das Handwerk zu legen.
So macht man Karriere...
Öhm und wenn du schon dabei bist dein Führungszeugnis aufzubessern kannst du ja mal fragen, wie es mit besserer Besoldung und Ausrüstung aussieht! :D

Klar, aufmunitionieren hat für uns oberste Priorität.
Ich würde vorschlagen Nihilia guckt erst einmal, was sie offiziell/inoffiziell von ihren Leuten bekommt (und Benedict natürlich auch, wenn er uns weiter begleitet) Ich empfehle Benedict einen Flachmann zu kaufen, falls seine Nerven mal wieder blank liegen sollten. :P

Und wir sollten auch Doc Alarmo und Kassa nicht völlig vergessen.
Ich glaube der Doktor wollte unten bleiben, wo er den Menschen (denen es richtig mieß geht) weiter helfen will.
Dank uns ist sein Behandlungszimmer ein Schlachtfeld und sein Medikamentenschrank abgefackelt... Und er hat Dreizehn und Jericus verarztet, obwohl wir ihn ja in diese Lage gebracht haben. Und er und Kassa haben uns durch den Unterhive gelotst.
Was für eine Zahlung wollen wir vornehmen? (gesamt)

Und noch Theons Einkommen als alternative Obergrenze...

Hat die Comtessa etwas speziell für Dreizehn und/oder Jericus hinterlassen?
Bzw. können wir dort (und die anderen) evtl. unterkommen, essen, schlafen und (womöglich medizinisch) versorgt werden?
 
Wenn wir heraus bekommen haben, was wir als Team so an Equipment erlangen, können wir die Liste abarbeiten.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #523 am: 21.03.2013, 15:29:15 »
Also was Doc Alamo und Kassa angeht so würde ich lieber versuchen sie möglichst lang bei uns zu behalten, als sie mit einer Einmalzahlung abzuspeisen. Einen Arzt abrufbar zu haben wäre glaube ich wirklich sehr praktisch. Dreizehns Art und Weise Leute zu heilen ist ja nicht ganz ungefährlich.

Und hier dann meine Einkaufsliste  :lol::

Waffe:
Autopistol, 75 Thrones (Common)
4 Magazine Man-Stopper Bullets für die Pistole, 60 Thrones (Scarce)
4 Magazine Dumdum Bullets für die Pistole, 60 Thrones (Scarce)
Fire Selector für die Pistole, 25 Thrones (Scarce)

Rüstung:
Flak Jacket, 100 Thrones (Average) So wie es aussieht könnte ich auch die von Jericus nehmen.

Gear/Tools:
Respirator/Gas Mask, 25 Thrones (Average) Es wurde ja schon Gas gegen uns eingesetzt und wir können nicht ausschließen, dass das nicht wieder passiert.
Micro-Bead. 20 Thrones (Average) Sollte jeder von uns haben.^^
Lho-sticks, 10 Thrones, (Common) Sind für Dreizehn überlebenswichtig  :D

Gesamtsumme: 275 Thrones (375 mit der Flak Jacket)

Falls wir irgendwie zuviel Geld über haben sollten kann man sich ja überlegen doch bessere Rüstung zuzulegen.

Meine 100 XP gebe ich aus für Minor Psychic Power: Fearful Aura, damit ich auch mal was habe was irgendwie im Kampf hilfreich ist.  :closedeyes:









Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #524 am: 21.03.2013, 15:50:27 »

Meine 100 XP gebe ich aus für Minor Psychic Power: Fearful Aura, damit ich auch mal was habe was irgendwie im Kampf hilfreich ist.  :closedeyes:


Kleine Anmerkung: Davon sind ALLE in deiner Umgebung betroffen. Also spannend auch, wenn die eigenen Kollegen hysterisch schreiend um sich schießen :D
« Letzte Änderung: 21.03.2013, 15:50:47 von Lizk »

  • Drucken