• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 43785 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #540 am: 25.03.2013, 18:12:58 »
Ich würde allerdings vorschlagen, dass wir nicht noch drei Wochen auf ein paar Rüstungsteile warten, sondern die dann einfach abholen wenn es soweit ist. Drei Wochen sind ja eine ziemlich lange Zeit, insbesondere wenn wir bedenken, dass wir Menschen retten sollen.


Ich habe auch noch eine Frage an unseren Spielleiter, da mir gerade beim durchgucken meiner Ausrüstung und Talente aufgefallen ist, dass ich ein paar Punkte ziemlich blödsinnig ausgegeben habe. Das hier ist ja meine erste Dark Heresy Runde und auch das erste Mal das ich eine Psionikerin spiele und so habe ich gerade erst gemerkt, dass ich für eine Steigerung des Psy Rating gleichzeitig einen ganzen Haufen Gratis-Psikräfte bekomme und ich die alle gar nicht hätte einzeln kaufen müssen.  :-\
Meine Frage wäre also, ob ich das jetzt im Nachhinein vielleicht noch ändern darf.


Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #541 am: 25.03.2013, 18:26:16 »
Auf jeden Fall später abholen. (Rüstung)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #542 am: 26.03.2013, 00:14:45 »
Jericus Groß-Einkauf: Kapital  1.750 Thrones + 800 Thrones = 2.500 Thrones

Jerikus    ...für wen was eingekauft wird...
Nihilia
Dreizehn
Theon
Benedigt

 2X  Enforcer Light Carapace für je 575 Thrones (Rare) [3 Wochen Lieferzeit] -> 1150 Thrones OOOOO
 3X  Flak Jacket für je 100 Thrones (Average)                                          -> 1450 Thrones OOOOO
 1X  Red-Dot Laser Sight für 50 Thrones (Scarce)                                     -> 1500 Thrones OOOOO
15X Shells Cost: 15x1 Thrones für 15x20 Amount (Common)                    -> 1515 Thrones OOOOO
 1X  Autopistol für 75 Thrones (Common)                                                  -> 1590 Thrones OOOOO
 4X  Magazine Man-Stopper Bullets [5:6] für 60 Thrones (Scarce)             -> 1650 Thrones OOOOO
 4X  Magazine Dumdum Bullets [5:6] für 60 Thrones (Scarce)                   -> 1710 Thrones OOOOO
 5X  Respirator/Gas Mask für je 25 Thrones (Average)                              -> 1735 Thrones OOOOO
 3X  Micro-Bead für je 20 Thrones (Average)                                            -> 1795 Thrones OOOOO
 6X  Krak Granades für je 10 Thrones (Common)                                      -> 1855 Thrones OOOOO
 5X  Magazin (Standart) Bullets 1/20 (Common)                                        -> 1860 Thrones OOOOO
 5X  Lho-sticks für je 10 Thrones, (Common)                                             -> 1910 Thrones OOOOO

 6X Lift-Kosten (wir nehmen ja Kassa auch mit) je 20 Thrones                  -> 2030 Thrones      

Hinzu kommt noch neue Kleidung für jeden und die Reinigungskosten und das Flicken der Rüstung (zumindest meine, wobei ich nur das Nötigste wieder herstellen will)
+ Ein Flachmann für Benedigt mit gutem Stoff!       :D                              -> ??? Thrones

Uns sollte eine nette Restsumme bleiben und evtl. ein Vorrat an Lho-sticks (als Tauschware)
Da ich noch auf die Ankunft meiner Rüstung warte, kann ich die solange nicht verschenken...

Daher folgende Frage: Was tragen Nihilia, Benedigt und Theon derzeit am Leib?
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 13:12:08 von Scarlet-Carson »
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #543 am: 26.03.2013, 12:14:53 »
Uniform und Armee-Armaplast.
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Creylen Waters

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #544 am: 26.03.2013, 17:19:00 »
Ich trage auch nur meine Uniform, meine Arbitratorenrüstung hatte ic ja bereits vor unserer Rutschpartie verstaut

Nihilia hier ^^

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #545 am: 28.03.2013, 21:43:54 »
Das mit den Sticks war eine ziemlich coole idee,  ich habe lange darauf gewartet, soetwas mal auszuspielen (Bin im RL totaler Nichtraucher und Pfeifen / Zigarren sind mir im RL, aber auch in Fantasy-Settings ziemlich unangenehm, von daher habe ich nicht einmal dort so etwas ausgespielt.)
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #546 am: 29.03.2013, 18:07:04 »
Eine Stange umfasst mehrere Packungen (mit wiederum mehreren Zigaretten)



Ich bin auch Nichtraucher. :P

Jericus hier! ^^
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #547 am: 29.03.2013, 18:08:17 »
Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass man bei so viel Geld nur eine Packung eingekauft hat...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #548 am: 30.03.2013, 23:04:41 »
Frohe Ostern!  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #549 am: 02.04.2013, 15:11:14 »
Hi Leute,
ich hoffe alle hatten schöne Feiertage!
Ich melde mich heute abend wieder inhaltlich zu Wort!

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #550 am: 03.04.2013, 02:00:07 »
@ all:
Sehr schöne Posts von euch. Ich find's interessant eure Chars auch mal in einem ruhigen Moment kennen zu lernen :)
Ihr könnt euch gerne noch etwas austauschen/kennenlernen oder eben aufbrechen.

Gebt einfach bescheid, wenn Ihr starten wollt.

Zu den Lho-Sticks: Die Kosten tatsächlich 10 Thröne je Schachtel. Eine Stange mit... mehreren Schachteln kostet entsprechend mehr.


Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #551 am: 03.04.2013, 11:42:27 »
@ all:
Sehr schöne Posts von euch. Ich find's interessant eure Chars auch mal in einem ruhigen Moment kennen zu lernen :)
Ihr könnt euch gerne noch etwas austauschen/kennenlernen oder eben aufbrechen.

Gebt einfach bescheid, wenn Ihr starten wollt.

Zu den Lho-Sticks: Die Kosten tatsächlich 10 Thröne je Schachtel. Eine Stange mit... mehreren Schachteln kostet entsprechend mehr.

Habe es geändert... Man sind die teuer...

Können von mir aus gerne einfaches Rollenspiel betreiben, ohne dass es im Abenteuer aktiv weiter geht.
@ Theon/Lizk : Weiß Theon was Kassa so treibt?
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #552 am: 03.04.2013, 12:00:28 »
Kassa ist zunächst bei Freunden untergekommen. Allerdings befindet sie sich in einer gefährlichen Lage, da ihr E-too ungültig ist, nachdem sie vor einiger Zeit spurlos verschwunden war. Wenn die Behörden sie aufgreifen, stehen ihr und ihren Gastgebern mindestens ein saftiges Verhör bevor.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #553 am: 03.04.2013, 12:00:44 »
BTW, hat jemand was von Theon gehört?

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #554 am: 04.04.2013, 16:30:26 »
Betreff >Geld lagern<:
Natürlich gibt es in Panbeyra Banken und auch inoffizielle Anbieter, in deren vertrauensvolle Hände man schwarze Geldbeträge gegen eine kleine Gebür einzahlen kann.

  • Drucken