• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 42539 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #555 am: 06.04.2013, 13:47:58 »
Können wir mal in einem OOC-Post zusammenfassen was wir bislang über die Gesamtsituation wissen? So langsam wird die ganze Geschichte ja etwas größer und komplizierter und zumindest für mich wäre es ganz gut wenn wir den Ermittlungsstand irgendwo aktualisiert und zusammengefasst zum nachlesen hätten (Vielleicht im Lexikon in Form eines Tagebuchs, oder einer einfachen Notiz?.  :)

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #556 am: 11.04.2013, 13:20:24 »
Von mir aus, könnt Ihr weiter machen ;)

Braucht Ihr noch was?

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #557 am: 11.04.2013, 15:27:32 »
Ich warte auf Theon... :/

Magst du längere Ausfälle sonst 3.Person Singular übernehmen?
"Theon weiß zu berichten, dass...xyz..."

Ansonsten mache ich IT weiter im Kontext.
Missionsteil habe ich erstellt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #558 am: 12.04.2013, 18:23:29 »
Hat denn jemand etwas von Theon gehört?
Sein letzter IC-Post ist immerhin schon 1,5 Monate her und OC waren seine Beiträge ja auch etwas sparsam...  :huh:

Ansonsten bin ich dafür, inaktive Chars erstmal unkompliziert mitzunehmen. Ihr könnt ihnen gerne auch mal ein paar Worte in den Mund legen, damit wir im Spielfluss bleiben.

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #559 am: 13.04.2013, 12:04:59 »
Ich habe leider nichts von ihm gehört und ich bin mir gerade nicht komplett sicher, ob er Fendon in der Only-War Runde spielt, aber falls ja, so ist er dort auch schon eine Weile nicht mehr aktiv.

Und danke für den Missionsthread Scarlet! Das macht es für mich persönlich viel einfacher immer im Kopf zu haben, welche Ziele wir erreichen wollen und was wir gerade wissen.  :)
« Letzte Änderung: 13.04.2013, 12:06:43 von Dreizehn »

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #560 am: 13.04.2013, 14:45:31 »
Ich habe leider nichts von ihm gehört und ich bin mir gerade nicht komplett sicher, ob er Fendon in der Only-War Runde spielt, aber falls ja, so ist er dort auch schon eine Weile nicht mehr aktiv.

Und danke für den Missionsthread Scarlet! Das macht es für mich persönlich viel einfacher immer im Kopf zu haben, welche Ziele wir erreichen wollen und was wir gerade wissen.  :)

Ja, das ist der selbe Spieler.

Gerne. Mir hilft das auch.  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #561 am: 18.04.2013, 09:21:15 »
@ all:
Ich schätze wir können aufbrechen?

@ Dreizehn:
Bitte aktualisiere deine Kräfte, bevor du sie das nächste Mal zum Einsatz bringst ;)

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #562 am: 18.04.2013, 13:09:30 »
Von mir aus ja.
Kannst uns gerne vorschieben (Jericus wird sich kurz absplitten um ein illegales Konto anzulegen)
Und es ist mir egal wie (ob Mithilfe von Lederriemen, Band, Kette...), ich möchte meine Shotguns über eine Leine an meinem Gürtel festknoten, damit ich sie fallen lassen kann während ich weiter laufe. Irgendwie sind sie ja ohnehin schon umgeschnallt.
Und wir dürfen noch unsere Ausrüstung eintragen:  :wub:

Nihilia:
1X  Flak Jacket
1X  Respirator/Gas Mask
3X 10 Shells
30 Thrones

Theon:
1X  Respirator/Gas Mask
3X 10 Shells
1X  Micro-Bead
6X  Krak Granades
1X  Lho-sticks
30 Thrones

Dreizehn:
1X  Flak Jacket
1X  Respirator/Gas Mask
1X  Autopistol
4X  Magazine Man-Stopper Bullets
4X  Magazine Dumdum Bullets
5X  Magazin (Standart) Bullets
1X  Micro-Bead
1X  Lho-sticks
30 Thrones

Jericus:
1X  Respirator/Gas Mask
1X  Red-Dot Laser Sight
3X 10 Shells
1X  Lho-sticks
30 Thrones

Benedigt:
1X  Flak Jacket
1X  Respirator/Gas Mask
3X 10 Shells
1X  Micro-Bead
1X Flachmann mit Schnaps
30 Thrones

Reserve: (dabei)
2X  Lho-sticks
3X 10 Shells
20 Thrones

Konto:
300 Thrones

Zur Vereinfachung hier der Code für die Flak Jacket:  :) Einfach bei euch einfügen.  :thumbup:
[tabular]
[row][head]Rüstungsart[/head] [head]Trefferzone[/head] [head]Rüstungswert[/head][/row]
[row][data] [/data]                [data]Kopf[/data]                [data] [/data][/row]
[row][data]Flak Jacket[/data] [data]Rechter Arm[/data] [data]3[/data][/row]
[row][data]Flak Jacket[/data] [data]Linker Arm[/data] [data]3[/data][/row]
[row][data]Flak Jacket[/data] [data]Körper[/data]        [data]3[/data][/row]
[row][data]Flak Jacket[/data] [data]Rechtes Bein[/data] [data]3[/data][/row]
[row][data]Flak Jacket[/data] [data]Linkes Bein[/data] [data]3[/data][/row][/tabular]
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 14:03:01 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #563 am: 18.04.2013, 15:04:58 »
@ all:
Ich schätze wir können aufbrechen?

@ Dreizehn:
Bitte aktualisiere deine Kräfte, bevor du sie das nächste Mal zum Einsatz bringst ;)

Hab ich schon gemacht^^ Aber ich hab vergessen einige andere Sachen zu aktualisieren, also danke für den Hinweis.  :wink:
Von mir aus kannst du uns gerne weiterschieben.

@Jericus: Woher kommen denn die 5 Magazine mit normaler Munition?

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #564 am: 18.04.2013, 15:21:08 »
@Jericus: Woher kommen denn die 5 Magazine mit normaler Munition?
Die standen erst auf der Wunschliste, dann auf der Einkaufsliste und nun hier...
Ich war schon am Staunen, dass du so viel Mundition mit nehmen willst. :P
Sonst streiche sie und behalte das Geld...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #565 am: 18.04.2013, 15:32:55 »
Also auf meiner Einkaufliste hier im Thread standen nur 4 Magazine mit DumDum Munition und 4 mit Manstopper Bullets. Keine Ahnung wo die 5 normalen Magazine plötzlich herkommen sollen.^^

Aber nein, die hatte ich nicht bestellt.  :wink:

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #566 am: 18.04.2013, 15:47:16 »
Vielleicht wollte ich damals auf eine grade Zahl kommen... Kann gut sein! ^^ Habe ich wohl vergessen...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC
« Antwort #567 am: 18.04.2013, 17:50:53 »
"Aufruf an Lizk, der kleine Noah will aus dem Kinderparadies abgeholt werden." :wink:
« Letzte Änderung: 18.04.2013, 17:52:21 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #568 am: 18.04.2013, 18:29:07 »
Willst jetzt doch dabei sein Raven?  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC
« Antwort #569 am: 18.04.2013, 21:41:09 »
Nope, keine Zeit. :( Hab mich schon für die nächste Star Wars-Runde angemeldet und wollte prüfen, ob ich legitim eine Warhammer 40.000-Runde hier im Gate aufmachen könnte. Etwas, das ich schon seit über zwei Jahren plane. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken