• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 42088 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #570 am: 18.04.2013, 22:24:04 »
Nope, keine Zeit. :( Hab mich schon für die nächste Star Wars-Runde angemeldet und wollte prüfen, ob ich legitim eine Warhammer 40.000-Runde hier im Gate aufmachen könnte. Etwas, das ich schon seit über zwei Jahren plane. :cheesy:

Wo ist der Unterschied zu einer nicht legitimen. :cheesy:
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #571 am: 21.04.2013, 16:11:58 »
Woran hängt es gerade?

Also von meiner Seite aus wurde alles gesagt und wir können einen Sprung machen...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #572 am: 21.04.2013, 22:24:52 »
Ich glaube es ist nur eine ganz normale kleine Verzögerung. Das kommt ja in Online runden immer mal wieder vor.  :wink:

Von mir aus kann es aber auch gerne weitergehen.  :)

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #573 am: 22.04.2013, 06:32:04 »
Ich habe gerade meine Ausrüstung nachgetragen und bin bereit zum weiterspielen ;)
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #574 am: 23.04.2013, 15:01:12 »
Ich habe gerade meine Ausrüstung nachgetragen und bin bereit zum weiterspielen ;)

Gut! Heute nacht/morgen früh geht's weiter.

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #575 am: 23.04.2013, 15:14:33 »
Kann erst morgen wieder mit machen, wobei es auf den einen Tag bestimmt nicht ankommt.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #576 am: 24.04.2013, 17:58:15 »
Ähem... Guten Morgen! :)

Wenn Ihr mögt, können eure Chars auf die Umgebung eingehen oder anstellen, wonach es ihnen gerade ist. Ich schreibe später weiter - muss schon wieder los!

@ Jericus:
Wie viel Geld habt Ihr nun bei euch und wieviel Geld lässt du bei deinem Bekannten?

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #577 am: 24.04.2013, 18:19:19 »
@ Jericus:
Wie viel Geld habt Ihr nun bei euch und wieviel Geld lässt du bei deinem Bekannten?

Nihilia:
1X  Flak Jacket
1X  Respirator/Gas Mask
3X 10 Shells
30 Thrones

Theon:
1X  Respirator/Gas Mask
3X 10 Shells
1X  Micro-Bead
6X  Krak Granades
1X  Lho-sticks
30 Thrones

Dreizehn:
1X  Flak Jacket
1X  Respirator/Gas Mask
1X  Autopistol
4X  Magazine Man-Stopper Bullets
4X  Magazine Dumdum Bullets
5X  Magazin (Standart) Bullets
1X  Micro-Bead
1X  Lho-sticks
30 Thrones

Jericus:
1X  Respirator/Gas Mask
1X  Red-Dot Laser Sight
3X 10 Shells
1X  Lho-sticks
30 Thrones

Benedigt:
1X  Flak Jacket
1X  Respirator/Gas Mask
3X 10 Shells
1X  Micro-Bead
1X Flachmann mit Schnaps
30 Thrones

Reserve: (dabei)
2X  Lho-sticks
3X 10 Shells
20 Thrones

Konto:
300 Thrones
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #578 am: 24.04.2013, 18:41:53 »
Die 5 Magazine mit normaler Munition habe ich noch immer nicht bestellt.  :P

Uÿos

  • Beiträge: 431
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #579 am: 24.04.2013, 20:50:16 »
Ja, dann hast du 30 Thrones + das, was die 5 Magazine gekostet hätten... Oder wir kaufen noch eine Granate für den Fundus! ^^
I offer you the emptiness which you seek
Lebensenergie:
1 / 15
   WI-Bonus: 4   Rüstung: 8

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #580 am: 25.04.2013, 16:43:00 »
Ich möchte hier kurz bekannt geben, dass ich bis zum 8. Mai nur bedingt zum Schreiben kommen werde.
Ich versuche immer mal wieder mitzumachen, muss mich aber gerade intensiv auf 4 weitere Groß-Klausuren vorbereiten.

Liebe Grüße,
Scarlet-Carson, bzw. Jericus
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #581 am: 27.04.2013, 22:58:33 »
Theon kommt wohl erst mal nicht wieder... :( ...schade...
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #582 am: 27.04.2013, 23:15:28 »
Weißt du mehr oder nur weil er immer noch fehlt? Ansonsten wollte nicht stören, aber mal fragen.
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #583 am: 28.04.2013, 00:13:06 »
 :cool: Huch, das FBI ist mir auf den Fersen...

Nein, aber es ist ja wohl leider nicht das erste Mal und mittlerweile ist echt einige Zeit ins Land gestrichen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
OOC
« Antwort #584 am: 29.04.2013, 21:25:40 »
Hey Lizk.
Hast du evtl. Interesse selber als Spieler in einer oder zwei Runden zu sein?
Zwei 40k Black-Crusade runden stehen auf der Speisekarte:

Black Crusade - Let the Galaxy Burn! (von Luther Engelsnot)
http://games.dnd-gate.de/index.php/board,402.0.html
bzw. [http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7019.30.html]

Und Warhammer 40k (BC): Shades of Grey (von Lilja von Rottmulde)
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7662.0.html
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken