• Drucken

Autor Thema: III. Wahnsinn in Port Krez - Kapitel I: Der Leuchtturm, die Helden und die Feier  (Gelesen 23883 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
"Los, schnell! Wir haben keine Zeit" und schon verschwindet er in dem Geheimgang, wobei er auf eine Lampe verzichtet, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen. Sofort beginnt er sich umzusehen und sich den Weg einzuprägen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Phoebe atmet einmal tief durch. Jedesmal ist es dasselbe mit Milton Drac. Es würde ihre Position nicht gerade verbessern, wenn er sie jetzt suchen lassen würde. Eigentlich hätte sie ihm hier lieber die Stirn geboten, aber alleine war das nicht die beste Idee, daher folgt sie den anderen ebenfalls in den Geheimgang.

Medrep

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Medrep probiert nur kurz, das Schloss mit seinem Werkzeug zu öffnen, als er merkt, dass dies zu lange dauern würde, aktiviert er seine Lederrüstung, wird kurz etwas durchscheinend und macht einen Schritt durch die Mauer hindurch auf die Gasse dahinter. In gemächlichem Tempo geht er um das Gelände herum an der Mauer entlang, als er schon die lauten Rufe vom Eingang hört.

Im Schatten einer Gasse bleibt er stehen und betrachtet das Treiben.

Als er feststellt, dass es für seine Gefährten im inneren des Gebäudes kein entrinnen gibt, nimmt er die umliegenden Häuser in Augenschein und sucht nach einem möglichen Fluchtweg für die Anderen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Medrep (Anzeigen)

Rest der Gruppe (Anzeigen)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
"Wir müssen zumindest Medrep bescheid geben, wo wir sind", bemerkt Furios auf den Vorschlag von Ymhild. "Außerdem werden die Wachen auch schnell merken, wo wir abgeblieben sind und uns folgen. Wir müssen zusehen, dass wir hier weg kommen. Phoebe, kannst du einen Blick riskieren, mich haben die Wachen alle gesehen."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Phoebe nickt dem Tiefling zu.

"Ich gehe mal los und suche Medrep. Bleibt ihr solange hier in der Nähe."

Dann macht sich Phoebe auf den Weg zum nächsten Ausgang, um von dort aus auf die Suche zu gehen.

Medrep

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
Medrep sucht einen Kanalzugang, der nicht direkt eingesehen werden kann und macht sich daran, sich Zugang zu verschaffen um so einen Weg in das Haus zurück zu finden.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Grade als Phoebe sich grade dran macht die Leiter zum nächsten Kanalausgang hochzuklettern öffnet sich der Deckel und oben steht Medrep, welcher anscheinend in den Kanal klettern möchte.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Hah, das war einfach! denkt Phoebe, als sie am anderen Ende der Leiter Medrep erblickt.

Sie winkt ihm zu und winkt ihn dann zu sich herunter.

"Da bist Du ja! Sehr gut. Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan, wie es weitergehen soll..." sagt sie mit einer guten Portion Zynismus versehen.

"Komm mit, ich bringe Dich zu den anderen."

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Als die Gruppe wieder auf Phoebe und Medrep trifft, entfährt Furios ein Seufzer der Erleichterung. "Zum Glück hat dich Phoebe gleich gefunden. Wir müssen schnellstens weg von hier. Ist der Ausgang aus dem Kanal frei?"
« Letzte Änderung: 20.05.2015, 22:58:29 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Medrep

  • Beiträge: 157
    • Profil anzeigen
"Ja, die Öffnung befindet sich in einer Seitengasse und kann nicht von dem Haus eingesehen werden. Es sollte uns gelingen einen Weg zum Hafen oder zum Stadttor zu einzuschlagen, der uns nicht entdecken lässt." Dabei guckt er zu Phoebe.

"Ich möchte dazu raten diesen Ort ..." er sieht sich im Kanal um "... schnellstens zu verlassen. Die Risiken sich zu Verirren, für einen Infekt oder andere gesundheitliche Beeinträchtigungen, sind nicht zu verantworten."

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
"Dann lass uns das tun, die Stadtwache ist nicht sonderlich gut auf uns zu sprechen." Zusammen steigen sie nach oben zur Straße. "Der einzige Ort, an dem wir vermutlich sicher sind, ist das Kloster", schlägt Furios vor, da die Spitzel des Schlangenclans in der ganzen Stadt lauern.
« Letzte Änderung: 20.05.2015, 22:57:39 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
"Okay, ich werde dann die Vorhut bilden und sehen, dass die Luft rein ist," schlägt Phoebe vor. "Zum Tempel also?"

"Wir müssen uns auch wirklich eine neue Strategie überlegen. Diese ganzen Nachforschungen bringen rein garnichts, selbst wenn wir handfeste Beweise finden sollten, wenn es niemanden gibt, dem man sie zeigen könnte. Milton Drac hat durch seine Position einfach zuviel Einfluss und kann sowohl auf die Ressourcen des Kults als auch auf die der Stadt zugreifen und seine Machenschaften ohne Probleme geheimhalten."

"Ich sage es gerne nochmal... wir müssen der Schlange den Kopf abschlagen! Und das ist in dem Falle durchaus wörtlich gemeint..."

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
"Ich glaube langsam, du hast recht. Mit dieser Aktion hat er den Spieß einfach umgedreht und uns zu den Verfolgten gemacht. Dagegen müssen wir etwas unternehmen ...", pflichtet der Tiefling Phoebe bei. "und dabei ist es mir inzwischen auch egal, ob wir uns an die Gesetze halten. Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen."

Dennoch drängt er die anderen dazu sich zu beeilen, um aus der Gefahrenzone zu kommen.

"Lasst uns im Tempel unsere letzten Freunde zusammentrommeln und entscheiden, wie wir Milos Drac unschädlich machen."
« Letzte Änderung: 27.05.2015, 21:32:06 von Furios »
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken