• Drucken

Autor Thema: 1  (Gelesen 24381 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #15 am: 26.10.2012, 08:02:56 »
Nihilia lädt zwei Patronen in ihre Shotgun, legt den Zeigefinger an den Abzug und nimmt eine Position in Jericus' Flanke ein. Mit konzentriertem Blick versucht sie, die Gestalten auszumachen, von denen Jericus sprach.
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #16 am: 26.10.2012, 13:43:03 »
Auch die anderen sehen den alten Mann als Jericus sie auf seine Position aufmerksam macht. Die zusammengekrümmte Haltung, die darauf hinweist, dass er unter Krämpfen gelitten haben muss, die nun fehlende Körperspannung und offensichtliche Erschöpfung, der fehlende Glanz in den Augen und die trockenen Lippen. Diese Symptome lassen sich auch hin und wieder bei den Bettlern im Hive beobachten. Es scheint als würde der alte Mann verdursten.
In Richtung des Hauptganges ist unterdessen nichts Ungewöhnliches zu entdecken. Jedoch ist die Sicht dorthin aufgrund des durchgängigen Aufbaus der Anlagen auf einige Meter begrenzt.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #17 am: 26.10.2012, 19:59:10 »
"Wo sind die vier Personen Dreizehn? Ich kann sie in dem Dunst nicht sehen."
Er schenkt dem alten Mann wenig Beachtung und strengt sich dafür um so mehr an zunächst die anderen Gestalten zu lokalisieren.
Es dürfte schwierig für sie sein ihnen einen Hinterhalt zu legen, weil Dreizehn sie ja auf ihre Art zu beobachten scheint, aber er kann es nicht.
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #18 am: 27.10.2012, 14:46:37 »
Sobald Jericus sich von ihm abwendet, meldet sich der Alte zu Wort. Seine Stimme ist schwach und die Worte sind nicht viel mehr als ein heiseres Flüstern:
"Sie nehmen meine Kraft mit..." siniert er und ergänzt: "Alles und vor allem das Soll!", und spricht die letzten Worte eindringlicher, als wolle er diesen Aspekt besonders betonen.
"Angriff... Pflicht! Lass den Helm auf, Sünder!"

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #19 am: 28.10.2012, 12:55:01 »
"Das klingt mir sehr wie das Gewäsch eines Trunkenboldes alter Mann. Was uns betrifft, wir haben eine klare Aufgabe, doch wenn hier tatsächlich irgendwelche bösartigen Machenschaften wirken, dann müssen wir diese Aufdecken um das Treffen nicht zu gefährden. Na schön..." Jericus beugt sich zu dem Mann herunter: "Hör zu, wenn du uns noch irgendetwas sinvolles zu erzählen weißt, dann mach jetzt den Mund auf und zwar leise, denn wahrscheinlich sind deine Peiniger noch nicht weit." Jericus ist mittlerweile ganz dicht mit seinem Gesicht an dem des Mannes und versucht den verräterischen Duft von Alkohol aufzuspüren.
Die Sache wirkt nun doch etwas komisch und sollte der Atle die Wahrheit sprechen, stinkt es geradezu nach einer ketzerischen Kabale.
« Letzte Änderung: 28.10.2012, 14:11:11 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #20 am: 28.10.2012, 15:49:11 »
Dreizehn betrachtet die Umgebung weiterhin mit ihren überantürlichen Sinnen und vergewissert sich auf Jericus Anweisung hin, dass die vier Gestalten noch immer dort sind wo sie sie zuerst gesehen hat, und nicht in ihre Richtung unterwegs sind.
"Keine Veränderung.", entgegnet sie ihrem Bruder und tritt dann ebenfalls an den verwirrten Mann heran, die Arbitratoren ignorierend. Sie betrachtet die hagere Gestalt des Alten und hört sich das wirre Gestammel and und kommt zu demselben Schluss wie ihr Bruder. Vermutlich handelt es sich wirklich nur um einen dehydrierten Bettler. Die Hitze zwischen den Maschinen ist sicherlich mehr als ausreichend um einem ohnehin schon unterernährten Menschen den Verstand aus dem knochigen Schädel zu treiben.
Es gibt jedoch eine Tatsache die Dreizehn an der Situation stört. Und diese Tatsache ist, dass an diesem Ort ein Treffen geheimer Agenten stattfinden sollte und nun etwas unvorhergesehenes geschehen ist. Komplikationen wie diese wären unter anderen Umständen ausreichend um ein derartiges Treffen sofort zu beenden.
All dies bringt die Psionikerin dazu, sich den Mann und die Umgebung doch etwas genauer anzusehen. Ihre psionischen Sinne suchen nach verräterischen Spuren, nach Hinweisen auf psionisches Wirken. Für Außenstehende scheint sie dabei druch den hageren Mann hindurchzublicken, zeitlos und verloren... und sicherlich ein etwas beunruhigender Anblick für jeden, der den Kontakt mit Psionikern nicht gewöhnt ist.[1]
Gleichzeitig sucht sie nach verräterischen Merkmalen für die Manipulation des Warps, Ritualspuren, andere Auffälligkeiten und greift dabei auf ihr Wissen über den Warp und psionische Aktivität zurück.[2]
 1. Psyniscience
wh28 = 4 ≤ 28 Erfolg Grad: 2
 2.  Forbidden Lore (Warp)
wh34 = 23 ≤ 34 Erfolg Grad: 1

Ascobol

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #21 am: 29.10.2012, 00:54:39 »
Mit einem fahrigen Blick, tastet der alte Mann nach dem Helm der neben ihm liegt. "Das Soll... ich kann nicht nach Hause... ich muss meine Aufgabe erfüllen." Ohne dem Mann vor ihm übermäßige Beachtung zu schenken versucht er sich den Helm aufzusetzen, etwas das dem Alten nicht gelingen will, denn mehrmals fällt ihm dieser fast vom Kopf. Als er es doch endlich geschafft hat sagt er erneut mit fester Betonung: "Und kommt der Presse nicht zu Nahe!" Dabei huscht der Blick zwischen Jericus und Benedict hin und her. Das laute Reden scheint ihm jedoch einen Tribut abzuverlangen, denn spontan fängt er an zu husten und zu röcheln. Mit geflüsterter Stimme fährt er fort: "Meine Kraft... das Soll, ich muss..." weiter kommt er nicht, als ein weiterer Hustenanfall ihn unterbricht.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #22 am: 29.10.2012, 05:48:00 »
Dreizehn stellt zunächst fest, dass sich die Gruppe im Westen parallel zu ihnen in Richtung des Hochofens bewegt. Dann widmet sie ihre Aufmerksamkeit der direkten Umgebung und dem Alten. Offenbar sind momentan keine Psikräfte am Wirken, noch scheint der Mann selbst mit dem Unsäglichen in Verbindung zu stehen.
Während Dreizehn ihn so eingehend betrachtet, fallen ihr die vielen Narben an seinen Händen und Unterarmen auf, von denen einige sehr alt, andere hingegen frisch sind. Wenn sie darüber nachdenkt, könnte dies tatsächlich ein Hinweis auf kultische Rituale sein. Nicht selten dienen Verstümmelungen solcher Art als Opfer und Beweis der Hingabe an dunkle Mächte.

Derweil empfängt Nihilia einen Funkspruch von Proctor Natris:
"Nihilia, Benedikt. Erstatten Sie Meldung!" Da Nihilias Kollege den Helm immernoch unter seinem Arm trägt und keine Reaktion zeigt, hat er den Funkspruch wohl nicht gehört.

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #23 am: 29.10.2012, 07:41:57 »
Nihilia behält den Mann immer noch im Blick und macht auch keine Anstalten ihre Waffe, die sie auf den Man gerichtet hält, zu senken, als sie Proctor Natris antwortet. "Wir sind nicht mehr allzuweit vom Hochofen entfernt. Wir werden uns beeilen, den Treffpunkt innerhalb der nächsten Minuten zu erreichen, jedoch sind wir auf eine merkwürdige Person getoßen, die die Aufmerksamkeit einiger Gruppenmitglieder erregt hat. Wir werden Ihnen einen genaueren Bericht am Treffpunkt geben."
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #24 am: 30.10.2012, 13:19:05 »
"Verstanden, Nihilia", knarrzt es aus dem Funkgerät der Arbitratorin. "Bleiben Sie wachsam. Das Treffen darf nicht gestört werden." Und mit einem Knacken unterbricht der Proctor die Funkverbindung.

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #25 am: 31.10.2012, 14:01:11 »
Ein Schauer läuft Dreizehn über den Rücken, als sie sich vorstellt wie der Alte von einem widerlichen Ritual gebäutelt zu Boden fällt, um nun auf sein Ende zu warten.
"Hier hat niemand mit dem Warp gesprochen", haucht sie in die Runde: "Was soll aus ihm werden?", fragt sie und betrachtet dabei versonnen den Alten, während Jericus ihn nur irritiert betrachtet.

Jericus

  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #26 am: 31.10.2012, 14:34:38 »
"Durch eine Presse wollen wir nicht laufen. Hast du einen Namen alter Mann und gehst du einer Berufung nach? Womöglich hier?! Wir müssen jetzt gleich weiter, aber wenn ihr mir jemanden benennen wollt, dem ihr euer Vertrauen schenkt, dann nennt mir eben diesen, auf dass ich ihn unterrichten kann. Ich tue dies so bald ich kann, beim Imperator!" Auch wenn sie noch recht gut in der Zeit liegen, möchte Jericus sich gewiss nicht mit Tätigkeiten ablenken und aufhalten, die im Nachhinein womöglich nichts mit der Mission zu tun haben.
Zu seiner Schwester sagt er: "Das sollen Phidelitas und Natris entscheiden. Ich denke aber erst mal ist er auf sich alleine gestellt und wird uns keinen Ärger machen." Daraufhin meldet sich Jericus bei Phidelitas um ihr nach einer knappen Statusmeldung mit den Worten abzuschießen:
"Parallel zu uns bewegen sich vier Personen ebenfalls auf das Zielobjekt zu. Erbitte Angabe über derzeitige Stärke und gewünschtes Verfahren mit der Person vor Ort. Kommen."
« Letzte Änderung: 31.10.2012, 18:34:12 von Jericus »
"Jericus, gebt mir einen Krieg." – "Das ist es, was ich tue."

Dreizehn

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #27 am: 31.10.2012, 19:47:40 »
"Schau dir seine Narben an. Das könnten Ritualspuren sein, auch wenn ich hier keine psionische Präsenz feststellen kann und zwingt sich dazu ihre Blick von dem wirren Alten zu nehmen, um erneut nach den vier Personen ausschau zu halten.

"Sie bewegen sich noch immer weiter in Richtung Hochofen. Haben wir Kontakt zu den anderen Agenten? Ist die Gruppe unser Kontakt...oder...?"
Dreizehn beendet ihre Frage nicht, aber sollte es sich bei den vier Personen nicht um ihren Zielkontakt handeln, so ist die gesamte Situation noch um einiges seltsamer... und vielleicht auch gefährlicher geworden. Die Psionikerin beißt sich leicht auf die Zunge und zwingt sich selbst zur Geduld, abwartend welche Resultate die Anfrage ihres Bruders mitsichbringen wird.

Nihilia

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #28 am: 31.10.2012, 21:52:28 »
Als Nihilia mitbekommt, dass bereits einer ihrer neuen Gefährten den alten Mann befragt, begnügt sie sich damit, ihre Waffe weiterhin auf ihn gerichtet zu halten.
Als sie das knacken der unterbrechenden Verbindung hört, verziehen sich unfreiwillig ihre Gesichtszüge, als hätte sie in eine Zitrone gebissen. Dieses Geräusch konnte sie noch nie sonderlich gut leiden, allerdings nur, weil es in ihren Ohren noch nie sehr schön klang. Sie war es gewohnt, nicht immer vertraute Personen an ihrer Seite zu haben und auch alleine hatte sie keine allzu große Angst.
Biete unter dem Namen "Oracul" eine Destiny Dungeon Forenrunde hier im Gate an

Lizk

  • Moderator
  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
1
« Antwort #29 am: 01.11.2012, 07:27:23 »
Der Alte geht nicht auf die Fragen Jericus' ein. Stattdessen lässt er den Helm erschlaffend zu Boden fallen und murmelt mit fahrigem Blick:
"Ich... komme wieder.... Muss wieder.... stark werden.... Entfesselt. Entflammte Glut..." Plötzlich starrt der Alte Jericus an und streckt seine zitternde Hand in die Richtung des Agenten.
Gleichzeitig ertönt aus dem Funkgerät Phidelitas' Stimme:
"Jericus, das Treffen darf unter keinen Umständen gestört werden. Falls ein Risiko besteht, eliminiert es." Einen Moment herrscht Stille, dann fügt sie hinzu: "Wir sind zu viert und rücken über den Hauptkorridor zum Hochofen vor. Vor uns liegen noch etwa 50 Meter. Wohlmöglich sind wir das. Denkt an den Zeitplan." Und tatsächlich, auch vor dem Trupp mit Jericus, Dreizehn und Nihilia liegt ungefähr diese Distanz.


  • Drucken