Autor Thema: NSC  (Gelesen 2763 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« am: 28.10.2012, 18:02:18 »
Hauptmann Tomas Blackerly
Er war es, der euch persönlich bei eurer Einlieferung die Regeln von Brandmark erklärte und ihm verdankt ihr die Brandzeichen an euren Unterarmen. Mit einem genüsslichen Lachen presste er die glühenden Brandzeichen auf euer Fleisch bis es sich für immer in eure Haut gebrannt hatte.  Ihre Flucht aus Brandmark war dabei so chaotisch und hastig, dass sie nicht einmal Gelegenheit erhalten sollten sich dafür zu rächen.

« Letzte Änderung: 01.04.2013, 19:46:36 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #1 am: 19.11.2012, 03:37:52 »
Tiadora
Die platinblonde Schönheit hört auf den Namen Tiadora und brachte euch den Schleier nach Brandmark, welcher euch erst die Flucht ermöglichte. Sie ist von einer Aura der Kälte (Emotionsmäßig - nichts regeltechnisches) umgeben, die sie unnahbar und gefährlich wirken lässt. Sie scheint eine hochrangige Dienerin eures geheimnisvollen Gönners zu sein, der euch offenbar wieder auf freiem Fuss sehen wollte.

« Letzte Änderung: 19.11.2012, 03:40:05 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #2 am: 19.11.2012, 03:50:33 »
Grollhannes, der Oger
Einer der letzten lebenden Oger im zivilisierten Talingard. Für einen Oger ist er erstaunlich intelligent und umgänglich. Er ist zusammen mit den anderen Häftlingen aus Brandmark entkommen. Was ihn jedoch besonders macht - ihm wachsen 2 kleine Hörner aus der primitiv wirkenden Stirn, die beinahe von dem schwarzen Haarmopp verdeckt werden.



Nun mit seiner neuen Ausrüstung:

« Letzte Änderung: 26.05.2013, 19:47:46 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #3 am: 01.04.2013, 19:45:37 »
Kardinal Adrastus Dorn, Hohepriester des Asmodeus von Talingard

Karidnal Dorn war es der Tiadora aussandte um den Gefangenen eine Fluchtmöglichkeit aus dem Brandmark Gefängnis zu überbringen. Ohne ihn wäre keiner der drei verbliebenen Flüchtlinge aus Brandmark heute noch am Leben. Derzeit wohnen sie in seinem prächtigen, aber düsteren Herrenhaus. Er hat ihnen von seinem Meisterplan verraten das Königreich zu Fall zu bringen und aus den Trümmern ein neues Imperium zu errichten - ein Imperium welches den Prinz der Finsternis, Asmodeus, als wahren Herren anerkennt. Momentan absolviert die Gruppe seine 9 Kammern, welche sowohl aus Prüfung als auch als Auslese dient.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #4 am: 30.05.2013, 13:07:51 »
Kargeld Odenkirk

Dieser rauhbeinige Ulfenseeman ist der Kapitän der Frosthamar. Er ist ein selbstsüchtiger, ruchloser Söldner dem nichts heilig ist außer sein Schiff und Gold.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #5 am: 10.06.2013, 19:07:09 »
Die Mannschaft der Frosthamar

Hier ist ein Teil der Mannschaft der Frosthamar zu sehen, typische Ulfen-Seeräuber, Söldner und Plünderer. Die meisten sprechen nur gebrochenes Taldan, wenn überhaupt. Wenn sie nicht mit ihrer Arbeit auf dem Schiff beschäftigt sind, schnitzen sie Holz oder Walknochen, spielen ein seltsames Brettspiel das sie Hnefatafl nennen, bringen Tätowierungen an anderen Mannschaftsmitgliedern an, Trinken und Singen oder messen ihre Kräfte im Ringkampf. Auch das gemeinsame Erzählen von Geschichten und Sagen scheint ein beliebter Zeitvertreib zu sein, von dem der Nessusknoten allerdings nicht viel mitbekommt.



Namen (von links nach rechts):
Arngrim
Thorleif
Bjorgulf (ging ohnmächtig über Bord, ertrunken)

Ragnar (schwarzer Fellmantel, weiß-blondes Haar)
Eirik (Topfhelm, hellbraune Felle, wenig Bart)
Steinulf (blonde Haare seitlich rasiert, hinten zum Zopf zusammengebunden)


« Letzte Änderung: 30.06.2013, 11:30:59 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #6 am: 10.06.2013, 19:26:51 »
Fargrim der Skalde

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #7 am: 01.01.2014, 17:37:28 »
Hauptmann Barhold

Samual Barhold ist ein kantiger, ernster und loyaler Soldat. Er ist der dienstälteste Hauptmann der Festung Balentyne und viele Soldaten sehen zu ihm auf wie man aus den Gesprächen heraushören konnte. Man sagt das er über sein Alter geschwindelt hat um sich bereits in frühen Jugendjahren den Soldaten von Balentyne anzuschließen. Unter den Soldaten ist sein Spitzname Eiserner Sam.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #8 am: 01.01.2014, 17:38:29 »
Hauptmann Franz Mott

Hat das Kommando über die Stangenwaffenkämpfer der Burg.
Lebt zusammen mit seiner Frau Kaitlyn in einem Haus in Altenkreuz.
Diese hat eine Affäre mit dem gut aussehenden Hauptmann Eddarly - welcher ihr mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihr Ehemann. Durch geschicktes Taktieren wurde Mott diese Information zugespielt und er forderte Eddarly zu einem Duell auf Leben und Tod.
« Letzte Änderung: 04.04.2014, 14:25:35 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #9 am: 19.01.2014, 07:18:33 »
Hauptmann Zacharias Eddarly
Anführer der Bogenschützen und Belagerungsspezialisten.
Hat eine Affäre mit der Frau von Hauptmann Mott - Kaitlyn.
« Letzte Änderung: 04.04.2014, 14:24:18 von Pestbeule »
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Pestbeule

  • Moderator
  • Beiträge: 4301
    • Profil anzeigen
NSC
« Antwort #10 am: 19.01.2014, 17:17:46 »

Tacitus von Morimun, Magister zu Balentyne

Hat einen Eisgolem als Leibwächter.

To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave