Autor Thema: (Ent)Sperren am Smartphone  (Gelesen 1405 mal)

Beschreibung: Regelmäßiges versehentliches Aktivieren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
(Ent)Sperren am Smartphone
« am: 10.12.2012, 23:03:12 »
Hi,

ich poste immer mehr direkt am Smartphone, und mir passiert es regelmäßig, dass ich auf die Admin-Funktionen, allem voran sperren bzw. entsperren klicke. Allein in den letzten paar Tagen ist mir das drei Mal passiert.

Kann man da irgendeine Sicherheitsabfrage einbauen? Das würde extrem helfen.

Noch genialer wäre natürlich ein Mobile-Design, aber das ist wohl zu viel verlangt ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
(Ent)Sperren am Smartphone
« Antwort #1 am: 11.12.2012, 10:34:16 »
Hey, ein mobiles Design wird es fuer diese Version des Gates wohl nicht mehr geben, sollten wir aber mal Updaten auf die neue Version, dann kann man drueber nachdenken bzw. gucken ob nicht schon vorhanden.

Alternativ ist aber hier im Forum auch Tapatalk ( http://www.tapatalk.com/ ) installiert. Das ist eine App fuer Smartphones, dass das Forum direkt abgreift und geeigneter darstellt. Soweit ich gesehen habe kostet die richtige App fuer android 2 Euro, es gibt aber auch freie Alternativen. Soweit ich gesehen habe braucht die App auch weniger Speicher, da eben nur die Texte abgegriffen werden und nicht die ganzen Hintergrundgrafiken. Wenn du es ausprobieren solltest, magst du dann noch einmal Feedback geben?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
(Ent)Sperren am Smartphone
« Antwort #2 am: 11.12.2012, 11:50:33 »
Klasse, danke für den Tipp! Schaue ich mir auf jeden Fall an!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock