Autor Thema: Finde den Werbebot  (Gelesen 1909 mal)

Beschreibung: Lustiges Forenspiel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Finde den Werbebot
« am: 21.03.2011, 10:36:29 »
Hallo Mods!

Hier mal wieder ein Werbeaccount:

http://games.dnd-gate.de/index.php?action=profile;u=3638

Da es immer mal wieder vorkommt, dass ich einen entdecke, habe ich gedacht ich mach mal dazu einen Thread auf. Dann können andere ebenfalls mitsammeln!
« Letzte Änderung: 21.03.2011, 10:59:12 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Finde den Werbebot
« Antwort #1 am: 21.03.2011, 14:24:59 »
Nicht nötig, denn wenn ich online bin, lösche ich die Werbe-Spam-Accounts sowieso meist sofort.

Aber danke für Deine Hilfe! :)

Gruß
Sensemann
« Letzte Änderung: 21.03.2011, 14:26:11 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Finde den Werbebot
« Antwort #2 am: 21.03.2011, 14:49:38 »
MIST!  :D

Wollte mir gerade schon einen Account mit dem Namen DOG - Der Kopfgeldjäger machen!


Dann ist ja alles in bester Ordnung. Danke Sensemann für deinen Dienst!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Finde den Werbebot
« Antwort #3 am: 04.01.2013, 18:21:11 »
Ha, ich hab's auch geschafft: http://games.dnd-gate.de/index.php?action=profile;u=4518

Allerdings ist der Friedhof ein recht schlechter Ort für solche Beiträge, sollte man da vielleicht mal ne PM schicken?  :D
« Letzte Änderung: 04.01.2013, 18:22:17 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Finde den Werbebot
« Antwort #4 am: 04.01.2013, 18:45:14 »
Ist gelöscht :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden