Autor Thema: Hängt das Forum manchmal?  (Gelesen 1742 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #15 am: 10.12.2012, 10:19:48 »
Ich habe mir das am Folge Tag angeschaut: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7499.msg816070.html#msg816070 Dieses Posting war das letzte an diesem Tag. Ich war ca 5 Minuten später dran und es ging nichts mehr!

Heute war es zwischen 6 und 9:40..  es ist unüblich, dass um diese Uhrzeit kein einziges Posting gesetzt wurde! (Ich selbst habe es aber erst irgendwann zwischen 9 und 10 gemerkt)
« Letzte Änderung: 10.12.2012, 10:20:20 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #16 am: 10.12.2012, 10:58:38 »
Bei mir war es so gegen 7.45-8 nicht erreichbar (ansonsten auch nicht weiter probiert).


War die Tage schon mal so, am Donnerstag glaube ich.
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #17 am: 10.12.2012, 13:48:27 »
Zwischen 6:45 und 7:30 war das gesamte Gate für mich nicht erreichbar.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #18 am: 18.12.2012, 15:17:43 »
Wir hatten in den letzten Tagen einige Probleme mit dem Backup. Kann durchaus sein, dass es deswegen zu teilweisen Ausfällen gekommen ist. Normalerweise startet das Backup so gen 3 Uhr nachts, aber bei Problemen zieht sich das dann doch auch mal bis in die frühen Morgenstunden.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #19 am: 19.12.2012, 02:12:11 »
Mir ist es seitdem nicht mehr aufgefallen.

Danke für eure/deine Arbeit.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #20 am: 24.12.2012, 12:26:43 »
Tja.. heute um 9:00 und auch danach war es nicht erreichbar.

Zitat
Wartungsarbeiten / Maintenance Service

Wir bitten um Verständnis!
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite vorübergehend nicht erreichbar,
bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

We ask for your understanding!
Due to maintenance services this site is temporarily not available.

http://h1811581.stratoserver.net/
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4868
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #21 am: 24.12.2012, 17:31:19 »
japp, das habe ich heute tatsaechlich miterlebt, dementsprechend auch etwas mehr Info, was genau schief laeuft. Hab noch nicht wieder mit Tzel geredet (Der hat es dann heute morgen behoben), aber nach den Infos die ich gesammelt habe ist das regelmaessige Backup irgendwie aus dem Ruder gelaufen und hat den kompletten Server blockiert. Fehler von letztens sind also wohl noch nicht behoben. Ob es jetzt nochmal auftauchen sollte weiss ich grad nicht, aber ich werde Tzel mal fragen und hier dann nochmal mich melden :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Hängt das Forum manchmal?
« Antwort #22 am: 28.12.2012, 08:49:38 »
8:16 ..down.. :-\
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"