• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 153771 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #30 am: 07.11.2012, 16:25:37 »
Es gibt glaube ich sogar eine Klerikerunterklasse, wo man eine Domäne frei wählen kann, selbst von anderen Gottheiten :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #31 am: 07.11.2012, 16:27:17 »
Separatist dürfte das sein ;)

Das wäre aber nichts für mich.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #32 am: 07.11.2012, 16:28:44 »
Okay...wollte es nun angeboten haben, da ich seit dem letzten Gorumorakel in einer Runden magenschmerzen bekommen habe, da ich Gorumanhänger anders kenne (habe ja viel zu Gorum gelesen) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #33 am: 07.11.2012, 16:30:57 »
@Spieler: Wer keinen Kundschafter spielt, sollte sich vom HG dennoch überlegen, warum er von den Kundschaftern nach Magnimar eingeladen wurde :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #34 am: 07.11.2012, 16:35:53 »
Okay...wollte es nun angeboten haben, da ich seit dem letzten Gorumorakel in einer Runden magenschmerzen bekommen habe, da ich Gorumanhänger anders kenne (habe ja viel zu Gorum gelesen) :wink:

Dann würde sich ja fast ein anderes Konzept anbieten. Es ist immer schwierig den SL von seinem Konzept zu überzeugen, wenn er selbst ein klares und anderes Bild in seinem Kopf hat und eindeutig mehr weiß ;)

Ich gehe noch mal die Liste aller Gottheiten in Ruhe durch.

PS: Na ja, dann würde sich eher ein Kundschafter anbieten. Dann spiele ich halt doch einen. Auch wenn meine Int nicht so gut ist, könnte es ein Mystic Theurge unter Umständen werden.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #35 am: 07.11.2012, 16:36:40 »
Weil es in Magnimar so schön ist. Allein wie der Bürgermeister aussieht. Ein dickbäuchiger Mensch mit Glatze und einem entzückenden Bärtchen, der sein Gewicht auf einen Präsentierstock stützt und in puffiger Kleidung mit Kniesocken als offizieller Vertreter der Stadt agiert. Das muss man einfach lieben. ;)

Meld!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #36 am: 07.11.2012, 16:37:07 »
Zur Not mit Hexenmeister halt@Groetus
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #37 am: 07.11.2012, 16:37:42 »
Weil es in Magnimar so schön ist. Allein wie der Bürgermeister aussieht. Ein dickbäuchiger Mensch mit Glatze und einem entzückenden Bärtchen, der sein Gewicht auf einen Präsentierstock stützt und in puffiger Kleidung mit Kniesocken als offizieller Vertreter der Stadt agiert. Das muss man einfach lieben. ;)

Meld!

Dann habe ich schon mal vier Spieler :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #38 am: 07.11.2012, 16:41:45 »
Hmm, Attribute würfeln und die Reihenfolge nicht verteilen dürfen. Das wird ja mal lustig.
Hmm, Anfangsstufe 15.
Hmm, Geld Stufe 13.

Ähm, womit fühle ich mich da wohl... Erstmal Player Guide lesen. Damit ich wenigstens etwas weiß.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #39 am: 07.11.2012, 16:42:41 »
Weil es in Magnimar so schön ist. Allein wie der Bürgermeister aussieht. Ein dickbäuchiger Mensch mit Glatze und einem entzückenden Bärtchen, der sein Gewicht auf einen Präsentierstock stützt und in puffiger Kleidung mit Kniesocken als offizieller Vertreter der Stadt agiert. Das muss man einfach lieben. ;)

Meld!

Dann habe ich schon mal vier Spieler :cool:

Ausgezeichnet!

@ Sensemann

Ich habe zwar noch eine halbe Ewigkeit Zeit, aber ich glaube, ich habe mich endlich mal entschieden. Es wird doch ein Kurgess-Anhänger und er wird Neutral Gut. Ich spiele zwar lieber Rechtschaffen Neutral, aber ich werde das mit der NG-Gesinnung schon irgendwie hinkriegen. So absolut furchtbar schlecht habe ich Iuni ja auch nicht ausgespielt.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #40 am: 07.11.2012, 16:44:38 »
Fein
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #41 am: 07.11.2012, 16:49:54 »
Hmm, Attribute würfeln und die Reihenfolge nicht verteilen dürfen. Das wird ja mal lustig.
Hmm, Anfangsstufe 15.
Hmm, Geld Stufe 13.

Ähm, womit fühle ich mich da wohl... Erstmal Player Guide lesen. Damit ich wenigstens etwas weiß.

Hey - das ist immernoch besser als bei Unter Piraten :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #42 am: 07.11.2012, 16:51:54 »
Hmm, Attribute würfeln und die Reihenfolge nicht verteilen dürfen. Das wird ja mal lustig.
Hmm, Anfangsstufe 15.
Hmm, Geld Stufe 13.

Hey - das ist immernoch besser als bei Unter Piraten :wink:

Das ist schlechter als bei den Piraten, weil man die Attribute nicht mehr verteilen kann. Deshalb wird es ja so lustig.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #43 am: 07.11.2012, 16:53:50 »
Naja, man sieht halt erst nach dem Wurf, was man spielt als Klasse^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #44 am: 07.11.2012, 17:05:17 »
So...das sollte hier ersteinmal reichen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken