• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 150141 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #75 am: 08.11.2012, 02:40:58 »
GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #76 am: 08.11.2012, 08:02:57 »
@ Mitspieler

Ihr habt alle falsch gewürfelt. Der niedrigste Wurf beim 4d6 kommt eben nicht weg. Steht so ausdrücklich in den Regeln:

Zitat
Attribute müsst ihr fest würfeln und zwar 6x 4w6, wobei der erste Wurf die Stärke bestimmt.

So hat Storm zum Beispiel eine 20 auf Konsti am Anfang  :cool:

@ Cayden

Ich würde dir einen Schurken empfehlen, der nicht ganz so kampfstark ist, aber dafür sehr viele Skills hat. Int 17 ist nicht schlecht, du kannst auch noch einen Menschen nehmen und einen Zusatzfertigkeitspunkt pro Level nehmen. Das Talent Skill-Focus könnte dir ziemlich weiterhelfen. Den +2 Mensch-Bonus musst du wohl auf Dex legen, auch wenn diese dann immer noch recht unterirdisch ist für diesen Stufenbereich. Am besten wäre mit diesen Attributen ein Magier, aber den willst du ja nicht spielen.
Richtig Lesen wird überbewertet...
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #77 am: 08.11.2012, 08:26:50 »
Da ich mit meinen Würfelergebnissen ja recht flexibel bin, warte ich mal was der Rest noch so produziert.

Denkbar wären:
Paladin of Erastil
Cleric of Erastil (Frauen werden es schwer mit mir haben...)
Sorcerer
Oracle (wäre aber meine letzte Wahl)
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #78 am: 08.11.2012, 09:57:27 »
Barde oder Hexenmeister oder ein Paladin in schwerer Rüstung (da ist GE egal und das CH hilft beim Reflexrettungswurf^^)

Miros beugt seinen vom alter gezeichneten Körper über das Feuer. Mit einem Holzlöffel rührt er in einem schwarzen Kessel aus dem gräulicher Dampf aufsteigt. Seine dunkelgrüne Haut ist übersäht mit Falten und Pusteln. Langsam führt er den Löffel zu seinem Mund und hustet. Dann probiert er sein Gebräu. "Ähm, vielleicht noch etwas Koriander in die Gemüsesuppe", sagt er schmatzend zu dem Schatten, der sich die gesamte Zeit über ihn beugt. Der Dämon schnaubt laut lachen auf: "Ihr habt mich gerufen, um eure Suppe zu kosten. Was wagt ihr mich ....

Als Barde müsste ich ja dennoch angreifen. Mit GE 6 habe misse Rüstungsklasse für den Nahkampf und treffe im Fernkampf nix. Allerdings könnte ich auch nur singen, ähm krächzen. Ein Hexenmeister fände ich spannender. Älter, mit Gehstock, CG oder CN. Eher C, als alles andere. Mal schauen.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #79 am: 08.11.2012, 10:11:37 »
Falls das PFSRD zugelassen ist, wäre ein Sarenrae-Paladin mit Dervish Dance vielleicht auch etwas Storm, falls Sensemann dieses Talent zulässt. Oder ein Kämpfer/Paladin mit Point Blank Master, falls zugelassen. Der einzige Charakter, der im Nahkampf stehen würde, wäre halt ich bei der bisherigen Konstellation, deswegen diese Vorschläge. Und als Kleriker ist das nicht so optimal. Ich würde lieber andere Schwerpunkte setzen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #80 am: 08.11.2012, 10:20:24 »
Wäre beides erlaubt...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #81 am: 08.11.2012, 10:29:32 »
Channel Postive Energy von Kurgess (mal angenommen, dass mehrere geheilt werden):

Zitat
Heilige Energie Kurgess durchfährt eure Körper und ihr fühlt euch ganz euphorisch, als ob ihr gerade einen großen Wettbewerb gewonnen hättet. Einige eurer Wunden schließen sich und eure Schmerzen verschwinden für den Moment dieses euphorischen Gefühls.


Ich weiß, dass der Text keine epische Länge hat, aber so wäre er doch okay, oder?

Ansonsten steige ich vermutlich einfach als Kleriker (15) auf ohne eine besondere PrC.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #82 am: 08.11.2012, 10:30:30 »
Ist vollkommen ausreichend :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #83 am: 08.11.2012, 10:31:46 »
Barde oder Hexenmeister oder ein Paladin in schwerer Rüstung (da ist GE egal und das CH hilft beim Reflexrettungswurf^^)

Miros beugt seinen vom alter gezeichneten Körper über das Feuer. Mit einem Holzlöffel rührt er in einem schwarzen Kessel aus dem gräulicher Dampf aufsteigt. Seine dunkelgrüne Haut ist übersäht mit Falten und Pusteln. Langsam führt er den Löffel zu seinem Mund und hustet. Dann probiert er sein Gebräu. "Ähm, vielleicht noch etwas Koriander in die Gemüsesuppe", sagt er schmatzend zu dem Schatten, der sich die gesamte Zeit über ihn beugt. Der Dämon schnaubt laut lachen auf: "Ihr habt mich gerufen, um eure Suppe zu kosten. Was wagt ihr mich ....

Als Barde müsste ich ja dennoch angreifen. Mit GE 6 habe misse Rüstungsklasse für den Nahkampf und treffe im Fernkampf nix. Allerdings könnte ich auch nur singen, ähm krächzen. Ein Hexenmeister fände ich spannender. Älter, mit Gehstock, CG oder CN. Eher C, als alles andere. Mal schauen.

Älter haut aber St,Ge und Ko noch mehr in den Keller...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #84 am: 08.11.2012, 10:39:32 »
Da ich mit meinen Würfelergebnissen ja recht flexibel bin, warte ich mal was der Rest noch so produziert.

Denkbar wären:
Paladin of Erastil
Cleric of Erastil (Frauen werden es schwer mit mir haben...)
Sorcerer
Oracle (wäre aber meine letzte Wahl)
Paladin of Erastil klingt dabei am Besten

Bedenkt jedoch, dass Asmodeus auch Paladine hat (viele kämpfen an der Weltenwunde/Dämonennarbe), wobei dann dort das rechtschaffend noch wichtiger ist als das gut^^

Da kann man dann auch Hellknight werden :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #85 am: 08.11.2012, 10:42:04 »
Erastil passt wegen seiner Waffe einfach sehr gut. Zusammen mit Divine Hunter als Bogenschütze (Nahkampf mit St 12 ist ja nicht sooo der Bringer) sollte das offensiv relativ stark sein.

Und Hellknight mit Ge18...
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #86 am: 08.11.2012, 10:43:16 »
Nagut, hast Recht :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #87 am: 08.11.2012, 10:44:11 »
Dennoch solltest Du den Nahkampf nicht ganz minen und nur den Fernkampf maxen :wink:
« Letzte Änderung: 08.11.2012, 10:45:33 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Storm

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #88 am: 08.11.2012, 10:45:31 »
Obwohl, das geht sogar mit 8 Stufen Hellknight :boxed:
Aber Str ist halt trotzdem maximal 12+2+3+4=21
Verdammte Axt!
Killing means never having to say you're sorry!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #89 am: 08.11.2012, 10:46:12 »
Ist doch dennoch ordentlich
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken