• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 150373 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #690 am: 21.01.2013, 17:32:11 »
Ich bin von Donnerstag bis Montag nicht da. Inplaypost kommt von mir aber vorher noch.
So, den für mich relevanten Teil nachgelesen.

Der Inplaypost kommt aber erst morgen, da die Finger an meinen Händen ausreichen um die Stunden Schlaf die ich in den letzten drei Nächten hatte zu zählen. :zzz:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #691 am: 21.01.2013, 19:07:31 »
Ich poste dann mal
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #692 am: 21.01.2013, 19:16:12 »
Done
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #693 am: 22.01.2013, 17:23:01 »
Ich bin von Donnerstag bis Montag nicht da. Inplaypost kommt von mir aber vorher noch.
So, den für mich relevanten Teil nachgelesen.

Der Inplaypost kommt aber erst morgen, da die Finger an meinen Händen ausreichen um die Stunden Schlaf die ich in den letzten drei Nächten hatte zu zählen. :zzz:
Leider wird daraus nichts, weil mich das Wochenende offensichtlich auch gesundheitlich mitgenommen hat (Husten, Kopf- und Gliederschmerzen, etc.)  :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #694 am: 22.01.2013, 18:18:59 »
Gute Besserung :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #695 am: 23.01.2013, 15:56:55 »
Neben Oviento wegen Grippe ist auch Shivira  über das Wochenende abgemeldet, aber wir machen ja hier eh ersteinmal langsam :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #696 am: 23.01.2013, 17:26:52 »
Ich setze heute trotzdem noch einen Post ab wenn ich in der Piratenrunde meinen Zug gemacht hab.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #697 am: 23.01.2013, 18:05:31 »
 :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Andrezi

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #698 am: 23.01.2013, 19:58:06 »
Zitat
Aber kein Unbekannter für die beiden Kundschafter: Dies muss Morpheus sein - der einzige offizielle Überlebende von Xin-Shalast und Schlächter von Karzoug - des Runenfürsten der Gier.

Du meinst damit Sylara und Thrarin, oder Sensemann? Denn eigentlich ist Andrezi ja auch Kundschafter.

Andrezi

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #699 am: 23.01.2013, 20:27:01 »
@ Sensemann

Morpheus ist nahe genug bei uns, damit man nicht schreien muss, oder? Ich dachte halt einfach, dass es Morpheus' Art ist einfach zu brüllen, um mehr Eindruck zu schinden ;) Wenn Andrezi wegen der Entfernung schreien muss, dann sage mir bitte OoC Bescheid. Wenn es nicht so schlimm für dich ist, würde ich die Rede dann fettgedruckt machen.

Edit: So wie ich das Ingame verstanden habe, sehen wir nur Morpheus wie er uns entgegenkommt und laut wird, oder? Ansonsten müsste ich das Ingame noch mal editieren. Denn eine bestimmte Frage von mir würde dann keinen Sinn ergeben.

Edit 2: Wenn mal irgendetwas nicht passt, Sensemann, kannst du gerne in meinem Post rumeditieren, bin derzeit immer noch etwas neben der Kappe, weiß nicht, wann ich morgen zum Editieren komme und es standen einfach für mich noch ein paar offene Fragen im Raum. Bevor ich aber mein Post immer weiter aufschiebe, wollte ich lieber gleich posten.
« Letzte Änderung: 23.01.2013, 20:34:16 von Andrezi »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #700 am: 23.01.2013, 21:46:18 »
Zitat
Aber kein Unbekannter für die beiden Kundschafter: Dies muss Morpheus sein - der einzige offizielle Überlebende von Xin-Shalast und Schlächter von Karzoug - des Runenfürsten der Gier.

Du meinst damit Sylara und Thrarin, oder Sensemann? Denn eigentlich ist Andrezi ja auch Kundschafter.

Ja, aber Du bist ja noch nicht lange in der Organisation...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #701 am: 23.01.2013, 21:47:09 »
@ Sensemann

Morpheus ist nahe genug bei uns, damit man nicht schreien muss, oder? Ich dachte halt einfach, dass es Morpheus' Art ist einfach zu brüllen, um mehr Eindruck zu schinden ;) Wenn Andrezi wegen der Entfernung schreien muss, dann sage mir bitte OoC Bescheid. Wenn es nicht so schlimm für dich ist, würde ich die Rede dann fettgedruckt machen.

Edit: So wie ich das Ingame verstanden habe, sehen wir nur Morpheus wie er uns entgegenkommt und laut wird, oder? Ansonsten müsste ich das Ingame noch mal editieren. Denn eine bestimmte Frage von mir würde dann keinen Sinn ergeben.

Edit 2: Wenn mal irgendetwas nicht passt, Sensemann, kannst du gerne in meinem Post rumeditieren, bin derzeit immer noch etwas neben der Kappe, weiß nicht, wann ich morgen zum Editieren komme und es standen einfach für mich noch ein paar offene Fragen im Raum. Bevor ich aber mein Post immer weiter aufschiebe, wollte ich lieber gleich posten.

Morpheus ist bereits aus der Ferne laut, aber er kommt auch näher bis er bei Euch ist :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #702 am: 23.01.2013, 21:57:36 »
Gute Besserung :)
Danke, mir geht es auch schon besser :)

Post kommt gleich/demnächst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #703 am: 23.01.2013, 22:01:00 »
Fein :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Andrezi

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #704 am: 23.01.2013, 22:13:27 »
@ Sensemann

Morpheus ist nahe genug bei uns, damit man nicht schreien muss, oder? Ich dachte halt einfach, dass es Morpheus' Art ist einfach zu brüllen, um mehr Eindruck zu schinden ;) Wenn Andrezi wegen der Entfernung schreien muss, dann sage mir bitte OoC Bescheid. Wenn es nicht so schlimm für dich ist, würde ich die Rede dann fettgedruckt machen.

Edit: So wie ich das Ingame verstanden habe, sehen wir nur Morpheus wie er uns entgegenkommt und laut wird, oder? Ansonsten müsste ich das Ingame noch mal editieren. Denn eine bestimmte Frage von mir würde dann keinen Sinn ergeben.

Edit 2: Wenn mal irgendetwas nicht passt, Sensemann, kannst du gerne in meinem Post rumeditieren, bin derzeit immer noch etwas neben der Kappe, weiß nicht, wann ich morgen zum Editieren komme und es standen einfach für mich noch ein paar offene Fragen im Raum. Bevor ich aber mein Post immer weiter aufschiebe, wollte ich lieber gleich posten.

Morpheus ist bereits aus der Ferne laut, aber er kommt auch näher bis er bei Euch ist :wink:

Ist er nun schon bei uns Inplay oder noch etwas weiter entfernt im Moment? Falls er noch nicht nah genug bei uns ist für eine normale Gesprächslautstärke, würde ich einfach bitten etwas näher zu kommen, damit man die Unterhaltung nicht brüllend führen muss ;)
« Letzte Änderung: 23.01.2013, 22:14:34 von Andrezi »

  • Drucken