• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 154289 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #750 am: 06.02.2013, 21:45:40 »
@Sensemann, Oviento: Der Siegelring wird in der Beschreibung des Aussehens und im "Geschichtsbuch"
Zitat
Unwillkürlich dreht die Hexenmeisterin den Siegelring ihrer Familie um ihren Finger
erwähnt. Aber eure Entscheidung. Ansonsten ändere ich Text und Status.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #751 am: 06.02.2013, 21:51:06 »
Nee,wenn er es selbst erwähnt hat dann ist es okay so
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #752 am: 07.02.2013, 02:18:16 »
Sodele...jetzt geht es langsam los :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #753 am: 07.02.2013, 07:39:22 »
Ich lasse Euch gerne noch das Rollenspiel zu kennenlernen etwas betreiben - im Abenteuer selbst bleibt dafür nicht überall Zeit

Halte ich für einen wichtigen Punkt, wenn es um das Kennenlernen von recht mächtigen SC geht. Es geht ja gerade um Positionierung, Einfindung in Charakter und Gruppe. Da würde ich den Start eher gemach angehen lassen, um dann explosionsartig zu beschleunigen  :twisted:


Mit Morpheus habe ich einmal ein ausführliches Gespräch über Religion gelassen, denn ich wollte ja keinen TPK riskieren und eine Zwickmühle für Sithkar ;) . Nicht bei allen Dingen kann Sithkar Morpheus beruhigen, denke ich mir.

btw aber schon ein ziemlich cooler Autritt von beiden, schön, dass die beiden in diesem Abenteuer noch mal aufgetaucht sind  :thumbup:

TPK seitens Sithkar sicherlich nicht. Respekt vor der Totengöttin hat jeder und seine Demut ist größer, als jedwede persönliche Beleidigung. Ansonsten wären Morpheus und er schon unlängst in einem fulminanten Kampf mitsamt halb Varisia zerstört ;D

Ich hätte mir gern (wie so oft in letzter Zeit) mehr Zeit für Euch gewünscht, was schlicht nicht möglich ist. Viel Spaß auf jeden Fall mit diesem schönen Abenteuer!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #754 am: 07.02.2013, 13:09:08 »
Ich lasse Euch gerne noch das Rollenspiel zu kennenlernen etwas betreiben - im Abenteuer selbst bleibt dafür nicht überall Zeit

Halte ich für einen wichtigen Punkt, wenn es um das Kennenlernen von recht mächtigen SC geht. Es geht ja gerade um Positionierung, Einfindung in Charakter und Gruppe. Da würde ich den Start eher gemach angehen lassen, um dann explosionsartig zu beschleunigen  :twisted:

Japp, deswegen warte ich ja noch darauf, ob die Helden sich etwas zu sagen haben, bevor ich mit der Zeremonie beginne
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #755 am: 07.02.2013, 15:30:42 »
Hier ein kleiner Ausschnitt der Stadtkarte, damit Ihr wisst wo Ihr Euch ungefähr befindet

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #756 am: 07.02.2013, 20:22:11 »
So, ich habe mal Konversation begonnen, damit wir nicht däumchendrehend herumstehen, bis wir sicher eine Show geliefert bekommen. :D

Ich hätte mir gern (wie so oft in letzter Zeit) mehr Zeit für Euch gewünscht, was schlicht nicht möglich ist. Viel Spaß auf jeden Fall mit diesem schönen Abenteuer!
Danke und schön, dass du (wenn auch nur kurz) vorbeigeschaut hast! :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #757 am: 09.02.2013, 12:29:10 »
Der Smalltalk ist etwas eingeschlafen fürchte ich
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #758 am: 09.02.2013, 14:16:31 »
Post von mir kommt auf jeden Fall noch heute im Lauf des Tages. Ich bin war nur verwandschaftsbedingt etwas eingespannt die letzten 2 Tage.

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #759 am: 09.02.2013, 18:06:13 »
Meine Antwort kommt erst morgen, ich muss mir gleich erstmal den Bauch mit Käsefondue voll schlagen  :D

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #760 am: 09.02.2013, 19:36:00 »
Ich wünsche (nachträglich) guten Hunger. :wink:

@Sense: Du bist etwas ungeduldig. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #761 am: 11.02.2013, 16:33:14 »
Ich warte doch :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #762 am: 12.02.2013, 12:58:46 »
So, habe mal etwas geschoben...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #763 am: 12.02.2013, 21:56:11 »
Ab Sonntag würde ich dann gerne hier die richtige Postingrate einführen, also 2 Posts pro Woche
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Andrezi

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #764 am: 12.02.2013, 22:53:13 »
Ich poste morgen wieder. Ich will nicht bloß ein paar Kurzzeiler hinklatschen.

@ SL

Mit meiner Mythic Ability Inspired Spell kann einen beliebigen Grad bis zum 8. Grad hinauf simulieren. Kann ich die auch verbraten bei dem Ritual, falls ich dies wollen würde? Oder spricht irgendetwas dagegen von der Regelseite her?

  • Drucken