• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 150260 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1020 am: 04.03.2013, 13:05:40 »
 :lol:

Unsere Shaonti kann ansonsten echt froh sein, dass ich keine AoO machen konnte :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1021 am: 04.03.2013, 14:17:12 »
Da ich in diesem Levelbereich keine bis wenig Erfahrung habe, wäre ich froh wenn ihr mir eure Meinung über meine Auswahl an Talenten geben würdet.

Bis jetzt sieht es so aus, und 2 Teamworkfeats sind noch offen.

8 stk bis Level 16
lvl1:Toughness
Power Attack
Martial Weapon Proficiency
Combat Reflexes

Combat Expertise
Trip, Improved
Trip, Greater
Fury's Fall (Combat)


Teamworkfeats Level 16= 5 stück
Outflank (Combat, Teamwork)
Tandem Trip
Precise Strike
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1022 am: 04.03.2013, 15:29:11 »
PM's sind beantwortet
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1023 am: 04.03.2013, 15:35:51 »
Da ich in diesem Levelbereich keine bis wenig Erfahrung habe, wäre ich froh wenn ihr mir eure Meinung über meine Auswahl an Talenten geben würdet.

Bis jetzt sieht es so aus, und 2 Teamworkfeats sind noch offen.

8 stk bis Level 16
lvl1:Toughness
Power Attack
Martial Weapon Proficiency
Combat Reflexes

Combat Expertise
Trip, Improved
Trip, Greater
Fury's Fall (Combat)


Teamworkfeats Level 16= 5 stück
Outflank (Combat, Teamwork)
Tandem Trip
Precise Strike

Denk an das Bonusfeat als Mensch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1024 am: 04.03.2013, 15:49:53 »
@Sylara: Bist Du wieder gesund, denn Du bist nun hier unter der Postingrate und ich möchte Dich ungern rausschreiben.

Bitte also ein Feedback und falls Du noch krank bist: Gute Besserung weiterhin
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1025 am: 04.03.2013, 16:11:32 »
@Sylara: Bist Du wieder gesund, denn Du bist nun hier unter der Postingrate und ich möchte Dich ungern rausschreiben.
Gesund wäre das falsche Wort, aber ich war heute wieder an der Arbeit. Ich poste erst, wenn Oviento und der Drache gehandelt haben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1026 am: 04.03.2013, 16:13:42 »
Okay :)

Dann trotzdem gute Besserung, auch wenn Du schon wieder auf der Arbeit sein musst
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1027 am: 04.03.2013, 16:27:01 »
@Cayden: Der HG in Deinem Bogen geht wie schon gesagt wegen der offiziellen Timeline leider nicht
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Khel Isan

  • Beiträge: 334
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1028 am: 04.03.2013, 16:52:57 »
@Sense:
Wie oft hab ich den Drachen getroffen? Abhängig davon gibt es nämlich noch mehr Schaden:

http://www.d20pfsrd.com/feats/combat-feats/hammer-the-gap-combat

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1029 am: 04.03.2013, 16:54:34 »
@Cayden: Der HG in Deinem Bogen geht wie schon gesagt wegen der offiziellen Timeline leider nicht

Ich bin ja schon dran... nur weil du Langweile hast, fehlt mir trotzdem die Zeit  :lol:

Rohfassung (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 04.03.2013, 16:56:58 von Cayden Cailean »
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1030 am: 04.03.2013, 19:03:33 »
@Sense:
Wie oft hab ich den Drachen getroffen? Abhängig davon gibt es nämlich noch mehr Schaden:

http://www.d20pfsrd.com/feats/combat-feats/hammer-the-gap-combat

2 Mal hast Du getroffen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Andrezi

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1031 am: 04.03.2013, 19:18:48 »
Nicht wegen dem Kampf, aber so generell:

Eins vorneweg, ich weiß nicht genau, ob das in den Bereich gehört, aber ich poste das einfach mal hier.

Ich merke irgendwie, dass ganz hohes High-Level nichts mehr für mich ist. Gerade bei Paizo sind mir die Kämpfe und Gegner in diesem Bereich zu abgedreht. Bis Stufe 12 könnte ich mir allerdings vorstellen, dass mir Pathfinder sehr viel Spaß macht.

Nehmen wir einfach mal den Schlangenschädel:
Falls die Runde solange durchhält, spiele ich Zarishu bis Stufe 15, aber ich fange, glaube ich, keine Runde mehr an, die auf Stufe 15 schon beginnt. Es gibt immer wieder Situationen (du kannst dir sicherlich denken warum Sensemann), wo ich kleine Fehler mache oder falsche Annahmen mache und es dann auf so einem hochstufigen Bereich böse endet. Kleine Fehler werden hier schwer bestraft.

Ganz anderes Thema mal noch btw: Ich habe gemerkt, dass gute Charaktere nichts für mich sind. Falls ich überhaupt noch im Gate eine neue Runde anfange (und nicht bloß bei nur zwei Runden bleibe), werde ich wohl einen chaotisch neutralen Groetus-Anhänger spielen. Dieser Herausforderung im nicht-guten Bereich wollte ich mich schon lange stellen. Trotz der Tatsache, dass mir ein 100% guter Charakter nicht so liegt, kann ich ja trotzdem einen Charakter mit leichter Tendenz zum Guten spielen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1032 am: 04.03.2013, 19:19:01 »
Ich hoffe ansonsten, Oviento postet bald :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1033 am: 04.03.2013, 19:21:23 »
Nicht wegen dem Kampf, aber so generell:

Eins vorneweg, ich weiß nicht genau, ob das in den Bereich gehört, aber ich poste das einfach mal hier.

Ich merke irgendwie, dass ganz hohes High-Level nichts mehr für mich ist. Gerade bei Paizo sind mir die Kämpfe und Gegner in diesem Bereich zu abgedreht. Bis Stufe 12 könnte ich mir allerdings vorstellen, dass mir Pathfinder sehr viel Spaß macht.

Nehmen wir einfach mal den Schlangenschädel:
Falls die Runde solange durchhält, spiele ich Zarishu bis Stufe 15, aber ich fange, glaube ich, keine Runde mehr an, die auf Stufe 15 schon beginnt. Es gibt immer wieder Situationen (du kannst dir sicherlich denken warum Sensemann), wo ich kleine Fehler mache oder falsche Annahmen mache und es dann auf so einem hochstufigen Bereich böse endet. Kleine Fehler werden hier schwer bestraft.

Ganz anderes Thema mal noch btw: Ich habe gemerkt, dass gute Charaktere nichts für mich sind. Falls ich überhaupt noch im Gate eine neue Runde anfange (und nicht bloß bei nur zwei Runden bleibe), werde ich wohl einen chaotisch neutralen Groetus-Anhänger spielen. Dieser Herausforderung im nicht-guten Bereich wollte ich mich schon lange stellen. Trotz der Tatsache, dass mir ein 100% guter Charakter nicht so liegt, kann ich ja trotzdem einen Charakter mit leichter Tendenz zum Guten spielen.

Kann ich verstehen - ich selbst leite auch lieber im Lowlevel-Bereich, auch wenn ich öfters auch Highlevel geleitet habe...

Als Spieler spiele ich am Liebsten im Stufenbereich 7-12...

Und was gute Charakter angeht, so habe ich auch meine Vorliebe eher im neutralen oder bösen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1034 am: 04.03.2013, 19:26:46 »
Einer meiner interessantesten Charaktere war Rechtschaffen Böse, aber er schlummert momentan leider im Archiv. Falls die Runde jemals ausgegraben werden würde, würde ich da schon noch mal mitspielen, denke ich. Auch wenn ich dann wieder mehr als ein Paar Runden hätte. Aber irgendwie wäre das wohl zu verschmerzen. 
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

  • Drucken