• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 150277 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1395 am: 26.03.2013, 18:43:01 »
Mal ganz nebenbei hätte ich auch ohne die Erwähnung der Postingrate heute was gepostet, musst halt nur ein bisschen mehr Geduld haben.

Dies ist meine 19te Onlinerunde - glaube mir, ich weiß warum ich so streng darauf schaue und es OoC erwähne...das sind alles Erfahrungswerte...
« Letzte Änderung: 26.03.2013, 18:43:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1396 am: 26.03.2013, 18:47:02 »
Ich poste gleich, du Stalker. :P Wäre übrigens noch Platz in einer meiner Runden, wenn Bedarf herrscht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1397 am: 26.03.2013, 18:50:20 »
@Thrarin: Ein altes Gatesprichwort hier im Gate (frag mal Schreckensjul, Storm, Jared oder Lilja): Sensemann sieht alles!

Denn dem Tod kann man nicht entwischen :wink:

Frage Quae, wie lange es dauert, bis ich frage, wer mich gerufen hat :wink: :P

@Runde: Was denn für eine Runde?

@Postingrate: Denn sage ich nichts nach einem halben Tag, sagt der nächste Spieler, dass es erst ein Tag bei ihm ist und schnell postet jeder nur noch wann er Langweile hat bzw. schiebt auf den Rest, dass ja niemand gepostet hat und zack ist diese Runde eine von vielen Runden: Unbeendet und eingeschlafen im Archiv
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1398 am: 26.03.2013, 18:52:28 »
Kleines Bsp zum wer hat mich gerufen:

Durch Sensemann inspiriert habe ich mal versucht etwas Ordnung ins Teehaus zu bringen. Ich hoffe ihr könnt mit dem Versuch etwas anfangen und gewöhnt euch schnell an die Anordnung.

Wer hat mich gerufen? :suspicious:

 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Siriel

  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1399 am: 26.03.2013, 18:52:58 »
Mal ganz nebenbei hätte ich auch ohne die Erwähnung der Postingrate heute was gepostet, musst halt nur ein bisschen mehr Geduld haben.

Dies ist meine 19te Onlinerunde - glaube mir, ich weiß warum ich so streng darauf schaue und es OoC erwähne...das sind alles Erfahrungswerte...

Ich glaube dir das du gerade online schlechte Erfahrungen gemacht hast aber ich halte mich normalerweise an die Postingrate, wenn ich nicht gerade extrem viel mit der Arbeit zu tun habe. Ist ja nicht unsere erste Runde. ;)

Siriel

  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1400 am: 26.03.2013, 18:54:15 »
Aber ich mache mich jetzt mal an den Inplay Post. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1401 am: 26.03.2013, 18:55:15 »
Dann melde Dich halt ab - dafür gibt es einen Abmeldethread...Jarec hat dies ja auch gemacht...ohne Feedback, gehe ich davon aus, dass Du posten könntest :wink: :)

weiteres Bsp für Thrarin

Gut, hören wir damit auf. Ich kann gut verstehen, was Schwarzauge sagt und mir ging es in der letzten Zeit schon so, dass ich eigentlich nicht wusste, was ich noch schreiben sollte. Das lag ein wenig an den leider sehr kurzen Posts von Tkarn in letzter Zeit, aber auch daran, dass Kaspar hier nicht mehr mitschrieb und wir anderen leider auch nicht richtig einen Draht zueinander fanden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in einer anderen Runde. Ich denke, du kannst Sensemann oder einem anderen Admin Bescheid geben, dass wir hier aufhören Tkarn.

Wer hat mich gerufen? :wink:

@TKarn: Sag Bescheid, wenn ich archivieren soll!

Ja, ich denke schon. Ich werde jetzt einen abschließenden Post setzen. Wenn ihr mögt, kann jeder von euch am Ende noch für seinen Charakter einen Post machen, wie es mit euch weiter geht. Ich werde den Sensemann bitten, dann die Runde am Sonntag ins Archiv zu verschieben.

Es ist zwar schade, dass wir es nicht so zuende bekommen haben, aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Ich wünsch euch noch viel Spaß in euren anderen Runden oder mit euren anderen Runden, einige von euch leiten ja auch. :) Bleewyn, dich seh ich ja noch, so dass ich über den Verlust deines kleinen Gnomes hinweg getröstet werde ;)

Liebe Grüße
Gotteskind
Hat mich jemand gerufen?

Ich habe meinen Namen gehört.

 :wink:

Ich werde mich Sonntag dann um die Runde kümmern

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1402 am: 26.03.2013, 18:59:30 »
Aber ich mache mich jetzt mal an den Inplay Post. :)

Mach das

Zitat von: Eleftherios Amphodites
was geht hier denn ab, das ist ja fast wie in Sensemanns OoC-Threads  :P

Wer hat mich gerufen?

Zitat von: Tomjon d´Sivis
Ich sage euch eins, Sensemann kann sich auf meine Würfe bei CSI freuen, so wie ich in EotLQ und hier würfle, muss ich bei CSi nur noch krit. Treffer produzieren und sollte deshalb zum Nahkämpfer werden <_<

Wer hat mich gerufen?

Ja, ich war der Bote von Sensemann, der darum gebeten hat, dass ich darauf achten soll, dass du dich mit Alanna anmelden sollst :)
Hat mich wer gerufen?

Hab meinen Namen hier gehört^^

Sensemann Sensemann Sensemann :P

Bloß gut dass ich keine Spieler mehr bei dir habe :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1403 am: 26.03.2013, 19:03:32 »
weiteres Bsp für Thrarin
Jaja, schon gut, ich weiß, dass du stalkst. ::) :cheesy:
@Thrarin: Ein altes Gatesprichwort hier im Gate (frag mal Schreckensjul, Storm, Jared oder Lilja): Sensemann sieht alles!

Denn dem Tod kann man nicht entwischen :wink:
Nun, ist ja kein Geheimnis, dass ich anderswo Chefin spiele. Und der Schnitter kann einen schließlich wirklich überall heimsuchen. :P
@Runde: Was denn für eine Runde?
Götterblut heißt sie. Spielt im viktorianischen England mit Steampunk-Einschlag. Mmh, einordnen würde ich es in die Krimi/Thriller-Sparte, soll aber später noch mehr in Richtung Horror gehen. Aber ist kein Pathfinder, sondern ein Erzählrollenspiel und auf meinem Mist gewachsen. Kannst du dir ja ansehen. Du weißt, wo du sie findest. :wink:

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1404 am: 26.03.2013, 19:04:16 »
@Thrarin: Ein altes Gatesprichwort hier im Gate (frag mal Schreckensjul, Storm, Jared oder Lilja): Sensemann sieht alles!

Ich fühle mich jetzt übrigens diskriminiert!  :P
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1405 am: 26.03.2013, 19:47:39 »
Sorry, aber dann müsste ich wenn schon Shadow sagen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1406 am: 26.03.2013, 19:49:20 »

Götterblut heißt sie. Spielt im viktorianischen England mit Steampunk-Einschlag. Mmh, einordnen würde ich es in die Krimi/Thriller-Sparte, soll aber später noch mehr in Richtung Horror gehen. Aber ist kein Pathfinder, sondern ein Erzählrollenspiel und auf meinem Mist gewachsen. Kannst du dir ja ansehen. Du weißt, wo du sie findest. :wink:

Mit Steampunk bin ich eigentlich durch (genauso wie mit Shadowrun, Cyberpunk, Deadlands und jegliche Horror oder Future)...sonst würde ich gerne unter Deiner Leitung mal spielen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1407 am: 26.03.2013, 19:54:07 »
Schade, hätte ich mich gefreut, noch einen zuverlässigen Spieler dabei zu haben. Wird auch eher kein Hardcore-Steampunk, sondern eher eine urbane Revoluzzer-Runde. :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1408 am: 26.03.2013, 19:59:46 »
Mm...einen Fanboy kann man schlecht verführen - sorry
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #1409 am: 26.03.2013, 20:02:34 »
 :lol: Schon okay, fünf Leute sind ja schon eine solide Truppe.

  • Drucken