• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 150207 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2370 am: 07.05.2013, 22:55:47 »
und dank dem Zwerg, der heroisch den Schlag hingenommen hat, der für einen anderen bestimmt war. :D

 :lol: :lol: :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2371 am: 07.05.2013, 22:55:52 »
Ich habe glaube ich Inplay deutlich gemacht, wo ich hin will ;)

Ansonsten haben wir mit den Antworten des Dämons auch ein neues Ziel.
Der tote Assassin dürfte eher oben sein. Der wird Xin nicht im Keller "überrascht" haben.

Ihr könnt Euer nächster Ziel auch Inplay besprechen :wink:
Könnten wir. Aber hier ist es doch gerade so kuschelig.
Doch beim Bier holen  :P

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2372 am: 07.05.2013, 22:57:01 »
Dank dem Druiden :wink:
Eben.  :D
und dank dem Zwerg, der heroisch den Schlag hingenommen hat, der für einen anderen bestimmt war. :D
Einen (kleinen) Schluck Rum für dich, mein Freund! :dwarf: :D
Offiziell noch nicht. :D

Das sollte man nachholen und sie dabei küssen und streicheln

"Edeltraut":wub:
Bei den Göttern! :lol: ... Was bekomme ich dafür, wenn ich sie wirklich "Edeltraut" nenne? :cheesy:

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2373 am: 07.05.2013, 22:58:50 »
Der tote Assassin dürfte eher oben sein. Der wird Xin nicht im Keller "überrascht" haben.

Wer weiß...
Wissen tun wir das nicht. Das lässt mich etwas unbefriedigt, ob der Antwort des Dämonenfürsten. Aber mir leuchtet der Keller nicht recht ein. Aber wir haben bislang ja nur eine Armee gesehen durch den Boden. Im Keller wird schon noch mehr sein. Dennoch sagt der Kopf der Elfe eher oben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2374 am: 07.05.2013, 23:01:05 »
@Bier holen: Oder beim Besuch in seiner Waffenkammer bzw. bei seiner Konstruktfabrik :wink:

Bin mal gespannt, wo Ihr lang geht...

Seid Eberronkaufabenteuern wissen wir ja, dass Endgegner auch im Keller oder in einem Nebenzimmer warten können :wink: :twisted:

@Edeltraut: Wenn Du ihr den Doppelnamen Edeltraut-Hannelore gibst und dies auch regelmäßig Inplay verliebt sagst, gibt es bestimmt einen Heldenpunkt für gutes Rollenspiel...

@Rum: Und einen Schluck an Besmara nicht vergessen :wink:

@Oben: Ist ja schon gut. :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2375 am: 07.05.2013, 23:01:57 »
@Tür einhauen:
Man könnte ja auch die Frau mit den Fäusten fragen die Hardness ignoriert... *hust*

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2376 am: 07.05.2013, 23:02:31 »
Tja...also die Frau, welche bisher ihren Kompass benutzt hat :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2377 am: 07.05.2013, 23:03:48 »
@Bier holen: Oder beim Besuch in seiner Waffenkammer bzw. bei seiner Konstruktfabrik :wink:
Das ist also da unten. Na dann. ;)

Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2378 am: 07.05.2013, 23:03:54 »
@Rum: Und einen Schluck an Besmara nicht vergessen :wink:
Den trink ich aber für sie! Wo kommen wir denn hin, wenn ich meinen ganzen Rum verschenk, hä? :pirate: :cheesy:

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2379 am: 07.05.2013, 23:04:22 »
Tja...also die Frau, welche bisher ihren Kompass benutzt hat :wink:
Nur einmal... das andere mal hast du mir die Ladungen "geklaut"  :lol:

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2380 am: 07.05.2013, 23:05:36 »
Wo kommen denn die ganzen Piraten her? Kapitän Taeren geh zurück aufs Schiff, wenn Du in den Piratencouncil willst und toter Zwerg: geh ein in die ewige Schmiede. Dein Tod war unglücklich, aber nicht ohne Sinn.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2381 am: 07.05.2013, 23:05:50 »
@Rum: Und einen Schluck an Besmara nicht vergessen :wink:
Den trink ich aber für sie! Wo kommen wir denn hin, wenn ich meinen ganzen Rum verschenk, hä? :pirate: :cheesy:

Dann wir sie Dir auch nicht gegen ihn helfen:

Barnabas Harrigan CR 15
XP 51,200
Male human cavalier (Gendarme) 2 /fighter (weapon master) 3/rogue (thug) 11
NE Medium humanoid (human)
Init +9; Senses see invisibility; Perception +14
DEFENSE
AC 30, touch 16, flat-footed 24 (+6 armor, +5 Dex, +1 dodge, +4 natural, +4 shield)
hp 200 (16 HD; 5d10+11d8+119 (includes 7 temp HP from Aid Potion))
Fort +18, Ref +16, Will +10; +4 vs. fear

Defensive Abilities weapon guard +1, evasion, improved uncanny dodge

OFFENSE
Speed 30 ft.
Melee +1 human bane heartripper blade short sword +22/+17/+12 (1d6+4/17–20)
Ranged +1 returning handaxe +20 (1d6+3/x3)
Special Attacks sneak attack +6d6, weapon training (short sword +1) , Frightening, Brutal Beating, Challenge 1x/day (+2 damage, +1 additional if only one threatening target), Braggart

TACTICS
Before Combat Harrigan uses his Heartripper Blade to scry on the PCs. Once he knows combat is near, he drinks a potion of barkskin +4, a potion of Invisibility, a potion of cat’s grace, and a potion of aid. He also activates see invisibility from his eye patch and casts Shield from his Wand. If Harrigan has another hostage readily available, he can cut his/her heart out with the heartripper blade to transform his shortsword into a +2 flaming burst human bane weapon for 1 hour.

During Combat If he starts a battle invisible, Harrigan drinks his potion of haste on the first round of combat (not included above). On the next round, he uses Dazzling Display to shake targets, taking 10 on his intimidate from Skill Mastery (Thug rogue adds one to the duration). If he shakes multiple foes for 4+ rounds he will use his Frightening ability to make one or more of them frightened for a round instead, then focusing his attacks on soft (preferably human) targets. In succeeding rounds, he focuses his attacks on frightened targets, using Dazzling Display/his howling skull armor to shake more foes whenever necessary so he can make sneak attacks against such victims thanks to his Shatter Defenses feat. The first time he sneak attacks a target he will use Brutal Beating to take away 1d6 of sneak attack damage to sicken the target for 5 rounds. If possible, he will coup de grace a dying foe to rip out their heart. He will hold it in his free hand and consume it to get the cure serious wounds/ restoration effect when hurt enough. When there is one foe remaining, he will challenge them.

Morale Harrigan fights until reduced to 30 hit points or fewer, at which point he attempts to escape battle. He fights to the death only when cornered.

STATISTICS
Str 14, Dex 20, Con 22, Int 8, Wis 12, Cha 10
Base Atk +13; CMB +15; CMD 31 (32 vs disarm or sunder)
Feats: Improved Initiative, Toughness, Iron Will, Improved Iron Will, Dodge, Mobility, Spring Attack, Power Attack, Dazzling Display (modified from Braggart), Weapon Finesse, Weapon Focus (short sword), Shatter Defenses, Improved Critical (short sword), Critical Focus, Staggering Critical

Skills Acrobatics +24, Appraise +10, Bluff +14, Intimidate +22, Knowledge (local) +11, Perception +14, Profession (sailor) +20, Stealth +14, Swim +14, Use Magic Device +15

Languages Common

SQ : rogue talents (finesse rogue, weapon training, ledge walker, bleeding attack +6, Skill Mastery (Use Magic Device, Intimidate), Feat (Staggering Critical), includes additional from 6 favored class bonuses), Order of the Cockatrice, Mount (chooses not to use?)

Combat Gear potions of barkskin +4 (2), potions of cat’s grace (2), potion of aid, potion of haste, potions of invisibility (2), potion of cure light wounds; Other Gear howling skull armor (+3 studded leather; see page 60), +1 human bane heartripper blade (short sword), scabbard of vigor, bangle of persuasion (as circlet, but worn on his beard, takes up amulet slot), +1 returning handaxe, belt of mighty constitution +4, cloak of resistance +3, glove of storing, mariner’s eye patch (see page 60), bag of holding (type IV), Chelish invasion plans (kept in bag of holding), muleback cords, Wand of Shield CL 3 (40 charges), key ring

Ist zwar nicht das Original, aber der selbe HG  :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2382 am: 07.05.2013, 23:06:44 »
Tja...also die Frau, welche bisher ihren Kompass benutzt hat :wink:
Nur einmal... das andere mal hast du mir die Ladungen "geklaut"  :lol:

Jaja^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2383 am: 07.05.2013, 23:11:52 »
@Edeltraut: Wenn Du ihr den Doppelnamen Edeltraut-Hannelore gibst und dies auch regelmäßig Inplay verliebt sagst, gibt es bestimmt einen Heldenpunkt für gutes Rollenspiel...
Uff, das ist hart. Nicht lieber Gisela-Kunigunde? Oder Annemarie-Erika? Inge-Hedwig?  :P

@Harrigan: Taeren sperrt ihn einfach in die Bilge und wartet einige Jahre, bis er selbst so mächtig ist, dass er den alten Sack besiegen kann. :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #2384 am: 07.05.2013, 23:13:49 »
@Axt: Mach doch was Du willst, nur bitte nichts Neudeutsches wie Sandy-Chantal oder so :urgs:

@Harrigan: Selbst wenn er in den Bilgen ist, da gibt es immernoch die Endgegner auf den weiteren AP's des Piratenabenteuers :twisted: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken