• Drucken

Autor Thema: Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel  (Gelesen 155228 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3900 am: 25.07.2013, 13:11:17 »
Ich habe vor jedem Raum des Sternenmetalllabors in meine Notizen geschaut und die Informationen zusammen gefügt. Ja, ich weiß dass es eine Assassine der Runenriesen war. Aber meine Wurf bezieht sich auf, was "Sylara" noch weiß. Namen, Bevorzugte Waffe, Kenntnisse der Magie, verehrte Gottheiten, mögliche Wiederankunft als Untoter (Stichtwort Grab" ...

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3901 am: 25.07.2013, 13:12:31 »
Dazu habe ich die Tage in meinen Notizen wegen des "Körper aus Sternenmetall" im Gewölbe?" nachgeschaut; auch ist "Amulett des oder der Schildwächter?" noch ein potentielles Thema für die Elfe.

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3902 am: 25.07.2013, 13:12:51 »
Danke für die PM. Ich schau jetzt dort nach.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3903 am: 25.07.2013, 13:15:39 »
Habe zwar selbst keine Notitzen gemacht, aber hin und wieder die von Sylara angeschaut.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3904 am: 25.07.2013, 13:16:15 »
In diesem Zug auch ein Dankeschön fürs notieren an dich.  :cookie:
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3905 am: 25.07.2013, 13:19:08 »
@Geschichte: Da niemand über ihn Aufzeichnungen geführt hat, außer das er ein Runenriesen und Auftragsmörder war, ist mehr nicht rauszubekommen in Sachen Namen, Waffen und Fähigkeiten, zumal die Runenfürsten ihn heimlich ausbildeten...

Man kann aber rein von der Logik ausgehen, dass er entweder tot ist (Grab) oder nun Untot ist, sonst hätte er Unterwasser nicht so lange überlebt :wink:

Verehrt wird er wohl die Runenherrscher wie Götter haben - höchstwahrscheinlich Karzoug, denn vorallem dieser schätzte die Runenriesen...

Wenn Du mehr zu den Stats als Runenriese musst Du Wissen Lokals würfeln, denn er ist ein Humanoider

Dann wirst Du wohl die Eckdaten hier wissen:
http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/humanoids/giants/giant-true/giant-rune

Aber: Wozu habt Ihr außerdem nun einen sehr brauchbaren neuen magischen Gegenstand?
Diese Uhr der Zeit wurde nicht via Zufallstabelle, sondern absichtlich als mächtiges Artefakt eingebaut ::) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3906 am: 25.07.2013, 13:21:33 »
Danke für die PM. Ich schau jetzt dort nach.

Bitte

Die Resonanz für solch einen Thread war außer bei Dir mehr als nur kläglich...

Jetzt müsst Ihr halt wie in vielen anderen Runden selbst irgendwo einen Noitzblock Euch machen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3907 am: 25.07.2013, 13:22:59 »
Habe zwar selbst keine Notitzen gemacht, aber hin und wieder die von Sylara angeschaut.

Dies Entfremdet den Zweck und die Idee dahinter, denn was wäre gewesen, wenn Sylara stirbt?

Dann hätte ich Ihre Notizen gelöscht und damit hättet ihr keine Notizen mehr
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3908 am: 25.07.2013, 13:24:47 »
Dazu habe ich die Tage in meinen Notizen wegen des "Körper aus Sternenmetall" im Gewölbe?" nachgeschaut; auch ist "Amulett des oder der Schildwächter?" noch ein potentielles Thema für die Elfe.

Ich habe Deine Notizen ja auch nicht einfach gelöscht, sondern hier gepostet zum Kopieren + nun sogar Dir via PM geschickt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3909 am: 25.07.2013, 13:27:53 »
Nochmal @Wissenswurf:

Ich habe vor jedem Raum des Sternenmetalllabors in meine Notizen geschaut und die Informationen zusammen gefügt. Ja, ich weiß dass es eine Assassine der Runenriesen war. Aber meine Wurf bezieht sich auf, was "Sylara" noch weiß. Namen, Bevorzugte Waffe, Kenntnisse der Magie, verehrte Gottheiten, mögliche Wiederankunft als Untoter (Stichtwort Grab" ...

Aha, und dies soll ich aus dieser Frage entnehmen:

Wer oder was war der Attentäter Xins?

Dies liest sich eher danach, dass Du nicht mehr wusstest, dass es ein Runenriese war

Edit: @Untot: Warum wurde wohl ansonsten diese Illusion vor dem Kristallpalast auf Euch gehetzt:

Zitat
Es ist ein Runenriese, noch viel größer als der blaue Drache am gestrigen Tag, welcher mit schweren Schritten auf die Gruppe zu eilt.
Ein mächtiger Runenriese, von dessen Artgenossen selbst Morpheus mit zittriger Stimme erzählen würde, dessen Haut sonderbar faulig und bleich wirkt, während seine Augen trüb und glasig aussehen, während sie gierig auf die Kundschafter stieren.

Ihr könnt also davon ausgehen, dass er Untot ist :wink:
Auch wenn die Aboleth ihn wohl nie gesehen haben und deswegen falsch nachgemacht haben :wink:
« Letzte Änderung: 25.07.2013, 13:42:22 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3910 am: 25.07.2013, 13:40:45 »
Letzter Beitrag zu diesem Thema: Noch nicht einmal Xin wusste wie der Runenriese heißt, sonst hätte er in seinen ersten Worten bestimmt etwas gesagt, ob ihr den Werk von Mr.X nun beenden wollt, anstatt nur zu fragen, ob Ihr weitere Meuchelmörder seid :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3911 am: 25.07.2013, 14:05:21 »
Heilung für Euch durch die Elfe ist eingetragen im Status
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3912 am: 25.07.2013, 14:12:30 »
Danke  :D da hab ich das mal ausnahmsweise mal selbst gemacht.

Ich schau, dass ich heute Abend noch einen Post mache... das ist ja ein Tempo hier seit einer Woche  :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3913 am: 25.07.2013, 14:23:24 »
Danke  :D da hab ich das mal ausnahmsweise mal selbst gemacht.

Habe nur noch unverletzt bei Dir eingetragen + der Slot deines Artefakts :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Zum hinkenden Sandspitzen-Teufel
« Antwort #3914 am: 25.07.2013, 22:00:54 »
Entschuldigung, ich bin für heute fertig mit der Welt... werde morgen früh posten.
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

  • Drucken