• Drucken

Autor Thema: Erdzertrümmerer und Runenmagie  (Gelesen 26262 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« am: 07.11.2012, 15:53:28 »
« Letzte Änderung: 07.11.2012, 17:28:09 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #1 am: 27.02.2013, 14:45:21 »
Kampf: Sucht und Gier wegen Trägheit

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Cadrilkasta - der Schrecken von Belzken

Gruppe 2:
Die Kundschafter


Map:

Edit: Denkt ersteinmal an Eure Willenswürfe!
« Letzte Änderung: 27.02.2013, 14:48:15 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #2 am: 27.02.2013, 14:54:24 »
Cadrilkasta wittert ebenfalls die herbeiteleportierten Kundschafter dank ihrer scharfen Sinne und blickt grimmig fauchend zu diesen über den Wintergarten blickend hinüber, damit auch die Helden bemerken, dass sie bemerkt wurden.

[size=12pt][b]"VERSCHWINDET, WARMBLÜTER UND WEICHHÄUTER, BEVOR ICH EURE KURZEN LEBEN NOCH KÜRZER ENDEN LASSE!"[/b][/size], brüllt die Drachendame mit ohrenbetäubender Stimme wie der Donner grollend, während sie eine Klaue drohend in Richtung der Kundschafter ballt und mit der anderen Klaue einen Zauber wild gestikulierend scheinbar vorbereit, sollten die Helden nicht ihrer Drohung folge leisten.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #3 am: 28.02.2013, 19:58:59 »
[i]Das ist ein schlechter Zeitpunkt für einen Kampf[/i], denkt sich Morvius, auch wenn er sie alle an diesen Ort gebracht hatte. Fast seine ganzen magischen Reserven steckten im Stern der Tugend, somit war ein Kampf, zumal noch gegen einen mächtigen Drachen, eigentlich keine gute Idee.  Doch sowohl der Stern als auch Lady Heidemarch mussten beschützt werden. [i]Asmodeus gebe mir Kraft diesen Kampf zu überstehen![/i], betet er kurz. Da ihr Flugzauber immer noch aktiv ist, erhebt sie sich in die Luft und entfernt sich dabei ein wenig vom Drachen. Ihre Hände formen dabei seltsame Gesten und mit einem kurzen magischen Wort bildet sich eine Eiskugel in ihrer Hand, die zielsicher den Drachen trifft und den Drachen mit einer dicken Eisschicht überziehen soll.

Gaszarsir, der Imp auf der Schuler von Oviento, braucht keine weiteren Anweisung von seinem Meister. Oft genug sind sie in einem Kampf gewesen. Und so zieht dieser seinen Hastzauberstab, den er normalerweise verwendet um die aus den Höllen gerufen Kreaturen zu beschleunigen, um die Gruppe um seinen Meister Morvius inklusive sich selbst mit dem Zauber zu belegen.

Oviento: Move 4 nach Osten und oben(3. nicht sichtbare Dimension); Standard: Icy Prison auf Drachen
Imp: Hastestab ziehen und UMD nutzen
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 17:14:03 von Oviento »

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #4 am: 01.03.2013, 10:22:46 »
Die Ankuft des Drachen lässt die Mönchsfrau kurz zögern, doch dann besinnt sie sich wieder in welcher Situation sich die Gruppe befindet und läuft mit schnellen Schritten an die Ecke des Wintergartens. Die Shoanti hätte den Drachen direkt angreifen können da sie durch ihr Training unglaublich schnell ist, doch sie hält es nicht für besonders klug sich dem Drachen vorerst alleine zu stellen sondern eher mit Bedacht zu agieren.
[b]"Wir müssen das Monstrum aufhalten"[/b], ruft sie den anderen über den ohrenbetäubenden Lärm zu.

Move: 5xW 1xNW
Free: Sprechen

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #5 am: 01.03.2013, 11:22:13 »
Ein alter blauer Drache. Sylara spürt den Hass, der von diesem Wesen ausgeht. Die Elfe denkt nicht daran zurück zu weichen, sondern murmelt ein paar Worte. Sie lächelt als sie an den Zwergen neben sich denkt und streift dennoch kurz über dessen Kapuze. Gleich erheben sich ihre Füße einen Millimeter über den Boden. Wie schwerelos bewegt sich sich nun über den Boden.SA: Cast Air Walk, Communal 30 Minuten je Gruppenmitglied
Move: NW, W, W, W, W, W (dabei jeweils 45 Grad nach oben), Waffe ziehen.

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #6 am: 01.03.2013, 19:29:27 »
Thrarin hingegen sitzt der Schreck tief in den Gliedern. Die Stimme des Drachen dröhnt spürbar in seinem Körper und schüchtert ihn ungemein ein. Während die Damen sich auf den Kampf vorbereiten, überkommt ihn Furcht und Panik. Er kann nicht mehr klar denken, wie gebannt starrt er die blauen Schuppen dieser riesigen Bestie an und vergisst sein eigentliches Ziel, Lady Heidmarch und vor allem Varisia vor den Folgen des Rituals zu schützen. Ganz unheldenhaft nimmt er seine kurzen Beine in die Hand - doch schnell ist er für einen Zwerg, denn seine magischen Stiefel und die Hast-Magie sind wie Wind in seinem Rücken.Move: entweder Flucht in (nicht laut Kompass!) südliche Richtung oder den Weg entlang Richtung nordöstliche Ecke, wenn Thrarin auf der Karte bleiben soll

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #7 am: 01.03.2013, 21:35:10 »
Kampf: Sucht und Gier wegen Trägheit

Runde 2

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Oviento und Cadrilkasta - der Schrecken von Belzken

Gruppe 2:
Allistra und Sylara

Map:

Bemerkungen: Thrarin ist leider raus aus dem Kampf (15 Runden fliehen + 15 Runden zurücklaufen)
Achtet ansonsten bitte auch die Himmelsrichtungen auf der Karte!
« Letzte Änderung: 01.03.2013, 21:41:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #8 am: 01.03.2013, 21:43:06 »
Der Drachendame brüllt laut auf und lässt einen grellen blauen Blitz vom Himmel auf Allistra hinabregnen und direkt bei Ihr explodieren.@Allistra: Reflexwurf DC 30 wegen Blitzschaden 96 (leider warst Du unten beim Shoanti, weswegen Du keinen Schutz gegen die Blitze von Sylara)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #9 am: 03.03.2013, 23:45:54 »
Mit einer unnatürlich flüssigen und schnellen Bewegung weicht Allistra den Blitzen aus, welche um sie herum alles verbrennen und schwarz färben.
[i]"Ich muss den Drachen beschäftigen und mich darauf verlassen, dass die Runenfürstin und die Elfe mir helfen."[/i]
Allistra macht einen Satz um sich zu beschleunigen und läuft mit beinahe tänzerischen Schritten auf den Drachen zu. Dort angekommen, dreht sie sich kurz um die eigene Achse und verleiht ihrem Schlag mit offener Handfläche die Wucht eines Vorschlaghammers. Diesem einzelnen Angriff lässt sie viele weitere Schläge dieser Art folgen, mit der gleichen Stelle als Ziel.


Swift Action: Mythic Point für Champion Strike[1]
Bewegung: W,NW,NW,N,N,N,N
Angriff(Stunning Fist - DC 21 Fort oder staggered für 1d6+1 Runden)

Full-Round: Flurry of Blows auf den Drachen
 1. Champion Strike: Fleet Charge (Ex): You can expend one use of mythic
power to move up to your speed as a swift action. At any point during this movement, you can make a single melee
or ranged attack at your highest attack bonus (in addition to any other attacks you might make this round), adding
your champion tier as an insight bonus on the attack roll. Damage from this attack bypasses damage reduction.
« Letzte Änderung: 03.03.2013, 23:52:46 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #10 am: 03.03.2013, 23:53:47 »
Doch die dicke mit Schuppen geschütze Haut ist dicker als Allistra erwartet, welche statt den Drachen zu verletzten sich einen Stromschlag einfängt.
5 Punkte Schaden
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #11 am: 04.03.2013, 10:32:39 »
[i]"Dieses Mal entkommst Du mir nicht!"[/i], denkt sich Morvius, während er weiter hinauffliegt.
[i]"Asmodeus - lass es mich dieses Mal schaffen!"[/i], betet er dabei kurz.
Ihre Hände formen erneut dabei seltsame Gesten und mit einem kurzen magischen Wort bildet sich eine Eiskugel in ihrer Hand, dieses mal jedoch schneller, auch wenn dies mehr Zauberkraft verbraucht, die zielsicher den Drachen trifft und den Drachen mit einer dicken Eisschicht überziehen soll.
Doch der durch den Hastzauber beschleunigte Hexenmeister ist noch nicht am Ende seiner zweiten Angriffswelle.
Beschleunigt und dank seiner mystischen Fähigkeiten als reinblütige Azlanti wirkt er einen weiteren Zauber, welcher jedoch keine Wirkung zeigt.

Gaszarsir, der Imp auf der Schuler von Oviento, steckt währenddessen den Zauberstab wieder weg.

Oviento: Move nach oben; Standard: Icy Prison auf Drachen und Waves of Exhaustion
Imp: Hastestab wegstecken
« Letzte Änderung: 04.03.2013, 10:35:28 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #12 am: 04.03.2013, 10:49:18 »
Kampf: Sucht und Gier wegen Trägheit

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Oviento und Cadrilkasta - der Schrecken von Belzken

Gruppe 2:
Allistra und Sylara

Map:

Bemerkungen: Cadrilkasta ist durch den zweiten Icy Prison hilflos!
Thrarin flieht weiterhin.
Nochmal an Allistra speziell: Achtet ansonsten bitte auch die Himmelsrichtungen auf der Karte!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #13 am: 04.03.2013, 11:03:46 »
[size=12pt][b]"Gnade gottgleiche Runenherrscherin Sorshen - ruft Eure neue Vorkämpferin bitte zurück und bannt Euren mächtigen Zauber!
Ich werde nicht weiter angreifen!
Ich wollte doch nur meinen Runensplitter zurück haben, doch gegenüber Euch werde ich meinen Besitz kein weiteres Mal zurück verlangen.
Es tut mir Leid!
Bitte: Lasst mich meines Weges ziehen!"[/b][/size], brüllt die Drachendame namens Cadrilkasta mit ohrenbetäubender Stimme jedoch winselnd wie ein Straßenköter aufeinmal, während sie unter einer dicken Schicht aus Eis begraben bleibt.

Free Action: Reden
« Letzte Änderung: 04.03.2013, 19:56:07 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #14 am: 04.03.2013, 22:36:45 »
Sollte Oviento den Drachen befreien:

Schnaufend richtet sich die majestätische Cadrilkasta wieder auf und schüttelt letzte Eisbrocken aus ihren tiefblauen Schuppen.
[size=12pt][b]"Ihr habt mein Wort - ich werde nun verschwinden!"[/b][/size], sind ihre Worte dabei, während sie in Richtung von Oviento nickt.
Ihr stechender Blick wandert jedoch auch zu Allistra.
Auf Thassilionisch spottet die Drachedame:
[size=12pt][b]"Ihr müsst noch viel lernen, wenn Ihr irgendwann Asheia führen wollt, Vorkämpferin!"[/b][/size], und zeigt auf die zwei kleinen Wunden durch die Angriffe der Shoanti.
Aktionen: Aufstehen und schütteln
Freie Aktion: Sich bedanken und spotten

Falls nicht:
Mit einem wütenden [size=12pt][b]"DANN WERDEN WIR WOHL DEN HARTEN WEG GEHEN MÜSSEN!"[/b][/size] befreit sich die majestätische Cadrilkasta, welche jedoch ersteinmal noch nicht auf die Beine kommt, da sie wohl außer Atem ist.
Ihr stechender Blick wandert jedoch von Allistra und Oviento hin und her, statt sofort anzugreifen.
Auf Thassilionisch spottet die Drachedame:
[size=12pt][b]"Ihr wollt Asheia führen, Vorkämpferin?
Ihr seid es noch nicht mal wert den Staub unter meinen Klauen aufzulecken!
Und was Euch angeht, Runenherrscherin der Wollust: Macht Euch bereit wieder schlafen geschickt zu werden!
Ich werde auf Eure Statue und Eure versunkende Pyraminde einen großen Haufen setzen, wenn ich Euch und Eure billigste Vorkämpferin der Geschichte verspeist habe.
Dann seid Ihr wieder dort, wo Ihr hingehört!"[/b][/size]
Aktionen: Befreien (SG geschafft)
Freie Aktion: Drohen und spotten
« Letzte Änderung: 04.03.2013, 22:47:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken