• Drucken

Autor Thema: Erdzertrümmerer und Runenmagie  (Gelesen 26542 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siriel

  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #90 am: 24.04.2013, 17:19:12 »
Mit Erschrecken stellt Siriel fest, das Oviento hart von Xins Zauber getroffen wird und nun fast im Sterben liegt.
Schnell breitet er deswegen seine Engelsflügel und zieht seine Handschuhe aus, um zum kritisch verletzten Hexenmeister hinüber zu fliegen und lässt mit einigem Abstand seine Hände über den Körper des Schwerverletzten gleiten.
Das Orakel bemerkt wie heilende Kräfte in den Körper Ovientos fließen und innerhalb von Sekunden Knochen zusammenfügen und schwere Wunden heilen.

Move: Fly zu Oviento
Standard Action: Heal auf Oviento für insgesamt 170 HP.
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 17:29:21 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #91 am: 24.04.2013, 17:49:39 »
Allistra beendet währenddessen mit einem wahrhaftigen Hagel aus tödlichen Schlägen das Dasein der beiden Dinnerinnen von Xin.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #92 am: 24.04.2013, 18:50:27 »
Durch Xins zweiten Angriff wird Morvius schwarz vor Augen und ein bekanntes Gefühl der Schwerelosigkeit umfängt ihn in den letzten Augenblicken, die er wahrnimmt.
Überrascht schlägt er kurz darauf die Augen wieder auf, er spürt die mächtige Macht des Stern der Tugend durch sich hindurch fließen und sieht den Engel neben sich stehen. Offensichtlich hatten diese beiden Faktoren sein Leben gerettet, den groß verändert hat sich das ihm bietende Bild nicht. [i]Das ich nicht Sorsehn bin, fällt euch früh auf...[/i], schießt es Morvius wütend durch den Kopf, denn diese Annahme hatte Xin sicher dazu verleitet ihn mit seinen Zaubern auszuwählen. Vom Hass und der magischen Kraft des Sterns getrieben, kommen ihm fremde arkane Worte über die vollen Lippen, die offensichtlich tief im Inneren des Körpers der Runenfürstin selbst noch gespeichert waren und ein grüner tödlicher Strahl schießt auf das Konstrukt von dem Xin Besitz ergriffen hat zu um dieses zu vernichten.

Persistent Disintergrate auf Xin
« Letzte Änderung: 24.04.2013, 19:31:48 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #93 am: 24.04.2013, 19:38:35 »
Schlaue Full Round Action (dauert ja eine volle Runde für den Hexenmeister, wenn ich mich richtig erinnere)

Und Oviento schafft das, was wahrscheinlich niemand erwartet:
Er erwischt Xin in dessen Uhrwerksoldaten mit voller Auswirkung.
Aber selbst dieser mächtige Auflösungszauber schafft es nicht das Konstrukt völlig zu zerstören und damit den Geist zu bannen.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #94 am: 24.04.2013, 21:52:11 »
Thrarin keucht schwer, denn Xins Konstrukte haben ihn so arg verletzt, dass er kaum noch imstande ist, sich auf den Beinen zu halten. Jedoch nimmt er seine letzten Kräfte zusammen, um weiterhin mit seiner Großaxt auf die Konstrukte einzuschlagen. Er bemerkt nämlich, dass auch seinen Gefährten durch die Feinde schwer zugesetzt wurde, und er ist entschlossen, wenn nötig, bis zu seinem Tod zu kämpfen.Voller Angriff

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #95 am: 24.04.2013, 22:03:39 »
Shivira Edasseril beobachtet gelassen das Kampfgeschehen. Das Oviento zwischen Leben und Tod schwebt registriert die Elfe zwar, aber durch das Eingreifern der Mönchin und des Abkömmlings eines Engels hält  sie ein Eingreifen ihrerseits für unnötig. Stattdessen flüstert sie einige Worte und zerbricht einen Stab aus Kupfer. Ein Gewitter aus Blitzen entspringt daraufhin aus ihrem Körper. Die einzelnen Blitze umhüllen die drei Konstrukte, doch die anderen Kundschafter werden nicht getroffen.SA: Mythicpunkt für Divine Surge Stormbolts (Radius 30ft müsste passen, sonst 1,5m nach W) für 67 Schaden und stunned 1 Runde (Zähigkeit 25 für halb und no stun)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #96 am: 24.04.2013, 22:46:35 »
Kampfende
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #97 am: 14.05.2013, 10:01:33 »
Kampf: Der Schrein von Lissala

Runde 1

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Die Helden

Gruppe 2:
Lebende Runen

OoC: Alle offenen Würfe sind gemacht (Motiv erkennen ist nun nicht mehr nötig).
Thrarin muss im Kampf nichts machen - das übernehme ich für ihn!

Map:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #98 am: 14.05.2013, 10:07:12 »
Jeglicher Weisheit und Stärke beraubt, und dazu auch noch willenlos, beginnt Thrarin sich mit der magischen Peitsche selbst zu geißeln, wobei seine Haut erste blutige Striemen trotz seiner Schwäche davon trägt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #99 am: 14.05.2013, 11:09:34 »
Kurz nach ihrem kurzen Gebet hatte Allistra gefühlt wie schon wieder ein fremder Verstand versuchte die Kontrolle über die Shoanti zu übernommen. Doch das Training, dass die Frau in ihrem Leben erfahren hat, sorgt dafür dass sie dieses fremde Bewußtsein wie eine Fliege aus ihrem Geist schmettert.
Als sie dann Thrarin auf den Altar zugehen sieht und sich selbst geißelt, ist ihr klar, dass der Zwerg wohl unter die Kontrolle des gleichen Bewußtseins geraten sein muss.

[b]"Passt auf, Magie beeinflußt den Zwerg"[/b], ruft Allistra aus bevor sie sich in Luft auflöst und einen Wimpernschlag später neben dem Zwerg steht und nach der magischen Geißel tritt, mit welcher Tharin gerade wieder ausholt um sich selbst zu peinigen.
 

Move: Abundant Step auf das Feld nördlich von Tharin
SA: Disarm auf Tharin um ihm die Peitsche aus der Hand zu schlagen. (AoO von Tharin auf mich möglich).
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 21:15:22 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #100 am: 14.05.2013, 13:24:34 »
Mit Erfolg, denn die leuchtende Peitsche fällt dem Zwerg, welcher die Shoanti nicht angreift, nicht nur aus der Hand, sondern sie löst sich auch in Luft auf, bevor sie überhaupt den Boden berührt, sodass Thrarin sich nun entscheiden kann, ob er seine Axt, welche er vor seinen Füßen hat fallen lassen, wieder aufheben möchte oder den Umhang von sich wirft.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #101 am: 14.05.2013, 17:38:10 »
Doch auf Freude und Erfolg folgt Misserfolg und Trauer, denn fast im selben Moment löst sich Siriel mit einem langen Schrei aus Schmerz und Leid - ein Todesschrei - einfach in Luft auf, wobei daraufhin König Xin's Stimme aus allen Himmelsrichtungen zu hören ist, wie er lauthals lacht.
Mapupdate
« Letzte Änderung: 14.05.2013, 17:38:25 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #102 am: 15.05.2013, 00:05:12 »
"Lebende Runen. Nahezu alle Magie prallt an ihnen ab, außer es ist in Form von Schall. Aber sie sind an den Boden gebunden und können weder fliegen noch springen", bemerkt die Elfe trocken in der Sprache der Dämonen als sie die Wesen erkennt[1].
Statt zu zaubern wie sie es sonst tun würde, zieht die Elfe ihren Morgenstern und bewegt sie auf eine der Runen zu. Dabei brüllt sie dem Zwergen entgegen: [b]"In die Luft, Du Narr."[/b] Angekommen schwingt die ihre Waffe, um eines der Wesen abzulenken und dem Kämpfer aus Ustalav den Angriff zu erleichtern.

Free: Sprechen
MA: W,W,W,W
SA: Aid another: 27 (+2 attack für Jarec)
 1. Wissen (Gewölbekunde): 46

Jarec

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #103 am: 15.05.2013, 08:18:26 »
Die Ereignisse überschlagen sich, und Jarec ist schon wieder über den Zwerg verwundert.
 [i]"Auch ich bin ein Kundschafter, und neben dem Jäger auch ein kleiner Sammler. Aber was der Zwerg hier betreibt… Vielleicht sollte ich ihm keinen Alkohol mehr geben, damit sein Wille standhafter ist." [/i]

Doch viel mehr Zeit bleibt Jarec nicht.
Darum ist er überraschter von der Elfe, als diese an ihm vorbeistürmte.
[i]"Alle Achtung wehrte Elfe, sie kann wohl nicht nur mit Worten austeilen."[/i]

Jarec nutzt die Ablenkung von Sylara gnadenlos aus und lässt sein Schwert auf die Rune krachen.

Move: W NW
Angriff 36 Schaden 27

« Letzte Änderung: 15.05.2013, 08:40:55 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #104 am: 15.05.2013, 08:42:15 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken