• Drucken

Autor Thema: Erdzertrümmerer und Runenmagie  (Gelesen 26541 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #105 am: 15.05.2013, 17:05:47 »
Oviento sich stichbar verstimmt, denn ihrer Meinung nach ist dieser Kampf unnötig.
So spart sie sich ersteinmal einen Zauber zu wirken und rückt bis zum Eingang nach.
In den Tempel selbst macht sie jedoch keinen Schritt.
"Siriel hat es erwischt!"

Gaszarsir holt dagegen den bereits bekannten Zauberstab hervor und wirkt einen Hastzauber auf die Gruppe.

Bewegung W, W, W

Gaszarsir wirkt Haste

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #106 am: 15.05.2013, 17:26:33 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #107 am: 15.05.2013, 17:27:39 »
Kampf: Der Schrein von Lissala

Runde 2

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Die Helden

Gruppe 2:
Lebende Runen

OoC: @Jarec: Zähigkeitswurf bitte!

Map:
« Letzte Änderung: 15.05.2013, 17:42:23 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarec

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #108 am: 16.05.2013, 08:51:08 »
Der alte Alkoholiker hat einen widerstandfähigeren Körper, als so manch einer sich denkt.
Die Rune schafft es nicht, ihn zu schwächen.
Trotzdem ist seine Serie an Schwertangriffen mehr als miserabel.

Voller Angriff auf die Rune
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 11:56:08 von Sensemann »

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #109 am: 16.05.2013, 15:52:47 »
Die Elfe registriert die Verletzungen der anderen Kundschafter. Besonders die Shoanti scheint angeschlagen und der Kämpfer aus Ustalav kämpft so schlecht, dass er nicht ein Mal die Rune trifft. Aber für den Moment ignoriert "Sylara" den Säufer und bewegt sich an der Rune entlang auf die andere Rune zu. Dabei transferiert sie das Artefakt zur Allistra, um ihr wenigstens etwas Unterstützung zu gewähren. Vielleicht könnte sie ja der starken Schaden zufügen, wo Jarec versagt.
Immeadiate: Transfer Sihedron auf Allistra - Heal 18 - RW +2/1 Runde + alle Effekte für Allistra
Free: 1,5m W
SA: Aid another: 19 (+2 attack für Allistra)
« Letzte Änderung: 16.05.2013, 17:10:32 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #110 am: 16.05.2013, 17:12:44 »
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #111 am: 16.05.2013, 21:59:05 »
Während sie ein Stück in die Höhe schwebt, schaut Morvius auf die Stelle, an der sich vor kurzem noch der Aasimar befand herunter. Der Abkömmling von Engeln hatte sein Leben gerettet, dennoch empfand er keine Trauer. Eher eine kalte Wut gegenüber ihren saufenden Begleiter und dem ebenso gierigem wie willensschwachen Zwergen. Ihre Unvorsicht hatte dazu geführt, dass Siriel tot war, denn nur durch die Ablenkung durch die Runen hatte er das Opfer mächtiger Todesmagie werden können.
[i]Bei den neun Höllen, lass ihnen das eine Lehre gewesen sein![/i]
Um ihr größtenteils chaotisches Handeln nicht weiter zu unterstützen, beschließt er sich an den Rat Sylaras zu halten und wirkt einen Verhältnismäßig schwachen Zauber und stößt einen Schrei in Richtung einer der Runen aus, während der Imp auf ihrer Schulter den Haststab wegsteckt und einen der von den Abolethen erbeuteten Stäbe hervorholt.

Move: 15ft up
Standard: Ear Percing Scream auf Rune bei Jarec

Imp: Zauberstäbe wechseln.
« Letzte Änderung: 17.05.2013, 08:23:38 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #112 am: 17.05.2013, 08:21:04 »
Doch die Rune widersetzt sich einem Teil des Zaubers, zumal Oviento aus seiner neuen Position kaum durch die Tür noch blicken kann - geschweige denn eine Rune noch sehen kann.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #113 am: 17.05.2013, 12:04:16 »
Thrarin Blick wird wieder klar und keuchend kommt er zu sich, als Allistra ihm die Peitsche aus der tritt. Schmerz, den er sich wohl selbst und dann doch wieder nicht selbst zugefügt hat, peinigt ihn. Der Zwerg fühlt sich seltsam kraftlos und benommen, aber er ist geistesgegenwärtig genug, um dieses abscheulichen Umhang, den er in Verbindung mit den soeben geschehenen Ereignissen bringt, hastig abstreift. Er kann sich nicht wirklich daran erinnern, ihn angelegt zu haben.
Sylara brüllt ihm entgegen, sich zu bewegen, und als wenn es das natürlichste der Welt für einen Zwerg wäre, durch die Luft zu gehen, weicht er wie gewünscht nach oben aus. Dass die Elfe ihn "Narr" nennt, gibt ihm in diesem Moment keinen Grund zum Anstoß. Seine Gefährten befinden sich inmitten eines Kampfes, also tastet der Zwerg mit matten Gefühl in seinem gesamten Körper nach seiner Armbrust auf seinem Rücken.
Free: Umhang fallen lassen
Move: 15ft. nach oben und dabei Armbrust ziehen

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #114 am: 17.05.2013, 18:35:03 »
Allistra's Muskeln verkrampfen sich schmerzhaft durch die Stomschläge der lebendigen Rune. Als der Schmerz dann einige Momente später nachlässt holt die Shoanti zum Gegenschlag aus und sie attackiert die Rune mit ihren Fäusten. Doch auch wenn der Schmerz nachlässt so ist die junge Frau doch schwer verlässt und sie nimmt ihre Umgebung nur durch einen roten Schleier wahr...
Und so kommt es wohl auch, dass sie unwillkürlich den Sihedron so manipuliert, dass er ihre Wunden schneller schließt als dies normalerweise möglich wäre.

Sihedron:

Temperance: Grants fast healing 10 (this replaces the standard fast healing granted by the Sihedron) and fear as a spell-like ability. Opposed by charity and love.

Full Attack auf die Rune bei Allistra
« Letzte Änderung: 17.05.2013, 18:37:52 von Allistra Shan »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #115 am: 18.05.2013, 23:22:08 »
siehe Inplay gleich
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #116 am: 18.05.2013, 23:22:54 »
Kampf: Der Schrein von Lissala

Runde 3

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Die Helden

Gruppe 2:
Lebende Runen

OoC: n/a

Map:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #117 am: 19.05.2013, 10:04:07 »
Zufrieden sieht die Elfe, wie die Shoantimönchin eine der lebenden Runen vernichtet. Wenigstens diese Frau weiß zu kämpfen. Die Männer hingegen, scheinen ihre eigenen Probleme zu haben. Sowohl Jarec als auch Thrarin wirken angeschlagen. "Sylara" entschließt sich, wieder Allistra zu helfen. Sie wartet bis die Mönchin ihre Angriffe auf die verbleibende Rune startet, um sie dann mit einem gezielten Schlag des Morgensterns zu unterstützen. Doch im Übermut, holt Shivira Edasseril zu weit aus, und verfehlt einerseits die Rune und lässt darüber hinaus ihre eigene Verteidigung weit offen.
Readied Action: Aid another (Allistra): gescheitert - 1 Runde flat-footed
Readied Free: 1,5m S

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #118 am: 19.05.2013, 10:51:28 »
Morpheus lässt sich wieder ein wenig absinken, um ein besseren Überblick über das Geschehen zu bekommen, auch wenn er sich immer noch weigert den Tempel zu betreten. Zufrieden stellt er fest, dass Allistras Fäuste zuverlässig eine Rune erledigt haben. Davon ausgehend, dass auch die zweite Rune nicht mehr lange bestehen würde, beschließt er weiterhin auf zu großen Magieeinsatz zu verzichten und stößt erneut einen Schrei in Richtung der Rune aus.
In Zwischenzeit hat der Imp auf ihrer Schulter sein neues, von den Abolethen erbeutetes Spielzeug heraus geholt mit dem er fünf magische Pfeile erzeugt, die zielsicher in die Rune einschlagen, was dem nun sichtbaren Gaszarsir ein bösartiges Lachen entlockt.


Move: Runter bis ich etwas sehe
Standard: Ear Piercing Sream

Imp: UMD Magic Missile

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #119 am: 20.05.2013, 19:06:13 »
Unterdessen prasseln magische Bolzen von Thrarins Armbrust aus auf die verbliebene Rune ein. Er ist körperlich und mental angeschlagen, doch er gibt sein bestes, um sich sinnvoll im Kampf einzubringen.Full Attack

  • Drucken