• Drucken

Autor Thema: Erdzertrümmerer und Runenmagie  (Gelesen 26533 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #165 am: 25.06.2013, 21:27:58 »
Doch es ist nur der Schmerzensschrei des Homunculus, welche erklingt.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #166 am: 25.06.2013, 21:28:49 »
Kampf: Der Schildwächter und der Hüter des Rechts

Runde 4

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Oviento, Jarec und Thrarin

Gruppe 2:
Gegner

Gruppe 3:
Allistra und Shivira

OoC: n/a
Map:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarec

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #167 am: 26.06.2013, 12:02:12 »
Ein Stöhnen klingt aus Jarec´s Mund als er am Boden liegend und seine Augen wieder öffnet. Der metallische Geschmack in seinem Mund lässt ihn kurz Blut spucken. Kurz darauf sackt er wieder kraftlos auf den kühlen Boden.
"Heilige Scheiße aus Aashügel… die verfluchte Metalldose…was für ein Schlag" -  mehr Worte bringt der stark angeschlagene Alkoholiker nicht hervor.

Der Schlag, der Flug an den anderen Wächtern vorbei, die Schmerzen. All das kann der Jäger aus Ustalav nicht richtig fassen. Er murmelt ein paar Worte, und fasst mit seiner Hand in Richtung Herz. Ein wohltuendes Seufzen bringt er hervor, als die heilende Magie ihre Wirkung vollbringt.

Danach steht er leicht taumelnd wieder auf, und versucht sich ein Überblick über die Situation zu verschaffen. Jarec hebt die Hand hoch, und ruft seinen Mitstreitern zu:
"Ja, alles klar bei mir",  um kurz darauf an einen nahestehenden Wächter zu stolpern. Er ist wohl noch nicht ganz der Herr seiner Sinne und Bewegungen.

Free: Sprechen + Fluff
Move: Aufstehen
SA: Zaubern Cure Serious Wounds
« Letzte Änderung: 26.06.2013, 12:04:39 von Sensemann »

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #168 am: 26.06.2013, 18:01:01 »
[i]"Aulthunn fackelt wirklich nicht lang uns Probleme zu bereiten..."[/i], denkt sich Morvius, während er selbst in die Luft fliegt, um nicht in die bedrohliche Situation zu kommen direkt neben dem Homunculi zu stehen.
Während sie in die Luft fliegt, möchte sie ein kurzes magisches Wort aussprechen und auf den Boden unter der Kreatur zeigen, der daraufhin mit von einem schlüpfrigem und glattem Ölfilm überzogen sollte, doch da packt der Homunculus von Xin auch schon nach der Hexenmeisterin schmerzhaft und lässt sie durch sein Gift einschlafen, bevor sie den Zauber wirken kann, während er sie weiter festhält und scheinbar verspeisen möchte.
Schockiert lässt Oviento's Imp auf der Schulter der eingeschlafenen Hexenmeisterin erneut magische Geschosse aus seinem Zauberstab auf das Scheusal, um dieses zu provozieren und zu quälen, doch dies macht der Kreatur wohl wenig aus und macht sie nur noch wütender.

Move: unter die Decke - dadurch AoO (Zähigkeitswurf versaut: schlafend und im Ringkampf)

Imp: UMD mit Magische Geschossstab
« Letzte Änderung: 26.06.2013, 18:41:48 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #169 am: 26.06.2013, 18:39:09 »
Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #170 am: 26.06.2013, 23:21:57 »
Mit Schrecken können die restlichen Kundschafter mitansehen, wie der Homunculus damit beginnt die wehrlose Hexenmeisterin in seinen Körper aufzusaugen.
Und wäre das nicht schon Ärger genug, erscheint in diesem Moment plötzlich Aulthunn aus dem Nichts und versucht Jarec zu verzaubern.

@Jarec: Willenswurf bitte

@Allistra, Thrarin und Jarec: Willenswurf bitte

@Oviento: Der besagte dritte Zähigkeitswurf bitte

Mapupdate:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #171 am: 26.06.2013, 23:56:08 »
Als sie sieht, dass das unnatürliche Wesen Xin's damit beginnt Oviento zu verschlingen, schickt sie mit einem kurzen Gedankenbefehl das Artefakt als Unterstütztung zur Hexenmeisterin.
Mit einem schnellen Griff, in ihren Rucksack, zieht die Shoanti eine gläserne Flasche mit einem Heiltrank heraus, welche sie mit einem Ruck entkorkt und den Inhalt trinkt. Auch wenn sie immernoch schwer verletzt war, so konnte sie doch fühlen, dass der Trank und die Magie des Sihedron ihren Körper weiter in Kampfstärke halten.

Move: Cure medium Wounds Potion ziehen
Standard: Trinken
« Letzte Änderung: 27.06.2013, 16:40:12 von Allistra Shan »

Thrarin Eisenblut

  • Beiträge: 510
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #172 am: 27.06.2013, 16:47:55 »
Thrarin fackelt nicht lang, als er sieht, dass das schmerzhaft kreischende Geschöpf nun Oviento in seiner Gewalt hat. Der Zwerg bemerkt aber auch, während er auf den Homunculus zustürmt, dass Aulthunn auftaucht und Jarec scheinbar mit ihrer Magie zu beeinflussen versucht. Trotzdem Thrarin in Aufregung und Eile ist, fällt ihm dabei etwas Seltsames auf. Nein, sein Auge kann der Zauber, obwohl er mächtig ist nicht täuschen.
[b]"Aulthunns Gestalt ist eine Illusion!"[/b], entfährt es ihm lautstark und seine Stimme schallt durch die Halle, als er sich schon auf das schauderliche Geschöpf, das scheinbar gerade versucht, Oviento in sich aufzunehmen, stürzt. Zielsicher fährt seine Axt mit einem kräftigen Hieb auf den Homunculus nieder.
Move: 2 x SO, 2x O
Power Attack mit Axt: 37 (+6 durch MP); Schaden: 28
« Letzte Änderung: 27.06.2013, 16:48:34 von Thrarin Eisenblut »

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #173 am: 30.06.2013, 19:25:54 »
Der Kampf läuft schlecht und vor allem chaotisch, registriert Shivira Edasseril. Fast könnte sich die Elfe eine bissige Bemerkung des Hexe Meisters vorstellen, doch dieser schläft stattdessen. "Sylara" spricht ein paar Worte, um den Geist des Kämpfers aus Ustalav wieder Herr seiner eigenen Sinne werden zu lassen.SA: dispel magic 31 (Konzentration geschafft) auf Jarec
Free: 1,5m NO

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #174 am: 01.07.2013, 10:12:20 »
Kampf: Der Schildwächter und der Hüter des Rechts

Runde 5

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Oviento und Jarec

Gruppe 2:
Gegner

Gruppe 3:
Allistra, Shivira und Thrarin

OoC: @Oviento: Passe Deinen Status so an, als hättest Du eine Nacht geruht, denn Du bist hiermit wiederbelebt worden.
@Jarec: Neuen Willenswurf bitte!


Map:
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 10:35:32 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarec

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #175 am: 01.07.2013, 15:25:36 »
Jarec schüttelt den Kopf, denn die Kämpfe laufen immer schlechter für ihn und die Gruppe.
"Die ist rachsüchtiger als alle Huren Aashügels zusammen!"  
Dabei musste Jarec an die eine oder andere Begegnung in Aashügel denken, in dem die Männer den Kürzeren gezogen haben.

Jarec nimmt einen klein wenig Silberstaub und wirft diesen in die Luft.
Seine Augen durchwandern die Räumlichkeiten - auf der Suche nach Aulthunn.
Denn die Zeit für Wortspielerein ist nun vorbei.
[i]"Vielleicht hat die Elfe richtig gehandelt. Besser der Kampf findet hier auf der unteren Ebene statt, als in irgendeinem der oberen Räume. Wer weiß, was sie da oben zu finden erhofft?"[/i]

Jarec packt sein Schwert mit festem Griff als ihn eine innerliche Sehnsucht heimsucht. Er will den Stahl in  Aulthunn Körper stoßen und ihrem verfluchten Leben ein Ende bereiten.

See Invisibility Level 2
Move, je nach dem wo die Gute steht.
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 15:33:55 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #176 am: 01.07.2013, 15:34:24 »
Doch von der Azlanti fehlt bis auf ihre Illusion im Raum jegliche Spur.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #177 am: 01.07.2013, 22:08:27 »
Es war bereits sein zweiter Tod, doch im Gegensatz zu seinem Ersten war dieses Mal die Verwunderung noch am Leben zu sein etwas geringer und die Überraschung über dem Körper, in dem er sich befand, nicht so hoch, schließlich hatte er mittlerweile Zeit genug gehabt sich an den Körper der Runenfürstin zu gewöhnen. Dennoch fühlte sich Morvius immer noch ein wenig fremd in diesem Körper.
Ein kurzer Blick in die Runde teilt ihm mit, dass sich in der kurzen Zeit die Welt, um ihn herum nicht zu ihren Gunsten gewendet hat.
Immer noch davon überzeugt, dass sein Vorhaben eine gute Idee war um sowohl den Homunkulus zu beschäftigen, als auch Aulthunn zu entdecken beginnt er erneut die selben Zauber zu wirken, wie er es vor seinem Tod vorgehabt hatte, wobei er sich sicher ist nun außerhalb der Reichweite von Xins Schöpfung zu sein.
Kurz darauf verspürt er auch, dass vertraute Gewicht seines Gefährten wieder auf seiner Schulter, der - zumindest noch - auf einen bösen Kommentar verzichtet und stattdessen weiter magische Geschosse auf den Homunkulus abfeuert.

Quicken Grease auf den Boden unter den Homukulus (Reflex DC 23)
True Seeing auf mich selbst

Imp: magische Geschosse
« Letzte Änderung: 01.07.2013, 22:20:43 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #178 am: 01.07.2013, 22:27:18 »
Doch von Aulthunn fehlt jede Spur, während ihre Illusion einen weiteren Zauber wirkt, welcher alle Kundschafter bis auf Allistra in einen magischen Nebel der Schwachsinns hüllt.
Der Homunkulus ist davon weniger beeindruckt, doch Oviento's Zauber schickt ihn dagegen wütend brüllend zu Boden.
Doch auch von dort schlägt die rasende Kreatur um sich und verpasst Thrarin vier harte Treffer, wobei auch der Zwerg sein Gift damit nun kosten muss.

@all, bis auf Allistra: Willenswurf bitte
@Tharin: Zähigkeitswurf bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #179 am: 02.07.2013, 11:11:51 »
Doch während die weiblichen Mitglieder der Kundschafter sowie der Imp sich dem magischen Nebel widersetzen können, sind Tharin und Jarec davon völlig benebelt und damit noch dümmer als zuvor.
Für Thrarin ist dies jedoch nicht weiter problematisch, denn fast zeitgleich schläft auch der Zwerg durch das Gift von Xin's Homunkulus ein.

Allistra und Shivira sind dran
« Letzte Änderung: 02.07.2013, 11:12:27 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken