• Drucken

Autor Thema: Erdzertrümmerer und Runenmagie  (Gelesen 25692 mal)

Beschreibung: [Kampfthread]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jarec

  • Beiträge: 422
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #255 am: 19.08.2013, 20:10:24 »
Die Schläge von Xin steckte der Jäger aus Aashügel ein, und ihm war klar dass er keine weitere Runde auf seiner Position nicht überleben wird.
Doch Angst vor dem Tod hat er keine, war er vor ein paar Herzschlägen nicht sowieso schon auf der Türschwelle des Todes gewesen.

Furchtlos macht er einen Schritt auf die hinterhältige Abolethenmutter zu und lässt einen Wirbel aus Schlägen auf sie nieder. Dabei war er von der mächtigen Waffe überrascht.
Im Gegensatz zu seinem schweren Schwert, trifft er viel leichter die wichtigen Stellen.

Blind vor Wut dringt der Säbel dringt tief in den Körper seines Feindes ein. Ein zufriedenes Lächeln huscht über sein Gesicht, denn die Schmerzen mussten für die Verräterin unerträglich sein.
Selten in seinem Leben ist ihm so ein Angriff gelungen.
Trotzdem es nur Sekunden sind, fliegen ihm die Gedanken durch den Kopf:

Wird es nun ein Leben nach dem Tod geben? Wird er den tapferen Zwerg dort wieder treffen? Sein Vater... seine Mutter... werden sie ihn dort begrüßen.

Doch noch lebt er, und trotzdem sein Körper höllische Schmerzen ausstrahlt ist sein Wille ungebrochen.

Ein Schritt auf die Mutter zu und voller Angriff.
« Letzte Änderung: 19.08.2013, 20:13:21 von Sensemann »

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #256 am: 19.08.2013, 20:11:38 »
Shivira Edasseril blendet die Umgebung des Kampfes aus. In ihren Augen ist jede weitere Heilung auf Jarec eine reine Verschwendung, obgleich der Mensch aus Ustalav wenigstens noch ein, zwei Schläge des Ersten Königs absorbieren könnte. Das Auftauchen von Aulthunn hat den Fokus des Kampfes verschoben. Die wenigen Chancen der Kundschafter Xin zu vernichten, scheinen dahinzurinnen. Auch splittet sich die Aufmerksamkeit der Kämpfer statt sich zu fokussieren.
"Sylara" weicht einen Schritt nach hinten aus und spürt die Kraft der elfischen Götter in sich. Ihr Körper pulsierte mit Stromstößen und diese explodieren um sie herum. Blitze zucken durch den Raum und treffen auch Xins neuen Körper. Wenn gleich die Kundschafter vom Strom verschont bleiben.
Free: 1,5m O
SA: Use mythic point to Cast Stormbolts (95 Schaden Elektrizität, Fort SG 25 oder Stun 1 Runde)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #257 am: 19.08.2013, 20:17:13 »
Allerdings kann der mächtige Blitzzauber Xin nur wenig anhaben, aber immerhin noch mehr als Aulthunn, welche gegen diesen Zauber völlig immun und resitent wirkt, nachdem sie von Jarec's Angriffswelle beinahe in Stücke gerissen wird und wie der Inquisitor nicht mehr lange zu leben hat.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #258 am: 20.08.2013, 08:51:30 »
Mit dem erneuten Auftauchen Aulthuuns hatte Morvius nicht gerechnet, zumindest nicht mitten im Kampf mit Xin, sie hatte eher wie jemand gewirkt, der abwartet um dann den geschwächten Rest zu besiegen. Ebensowenig hatte er damit gerechnet, wie ihre wahre Gestalt aussah. Zwar wunderte es ihn, dass sein magisch verstärkter Blick die Verkleidung nicht hatte durchdringen können, jedoch war dies nun nicht mehr zu ändern. Um Allistra und insbesondere Jarec vor den Klauen ihrer beiden Gegner, die keine Verbündeten waren, zu schützen, versucht er erneut sie zu verlangsamen.
Volle Aktion: Persistant Slow (Zweimal gegen SG 22)
« Letzte Änderung: 20.08.2013, 08:58:46 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #259 am: 20.08.2013, 08:58:10 »
Mit Erfolg, zumindest was die Meisterin der Verschleierung betrifft, denn Ogonthunn ist plötzlich verlangsamt, sodass sie ihre tödliche Angriffswelle auf Jarec nicht beginnen kann, um diesen zu töten oder zumindest in eine schleimige und entartete Substanz zu verwandeln, denn selbst ihr Biss verfehlt den varisianischen Kundschafter aus Ustalav.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #260 am: 20.08.2013, 09:07:03 »
Der Endkampf/Das Finale/Die Entscheidung: Das tote Herz von Xin

Runde 7

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Gegner

Gruppe 2:
Die Kundschafter und Helden

Gruppe 3:
Aulthunn

OoC: n/a

Map:
s.u.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #261 am: 20.08.2013, 09:14:27 »
Und so kommt es wie es kommen musste: Runenkaiser Xin, welcher nur noch ein wahnsinniger und rachsüchtiger Geist im Körper eines Golems ist, zerfetzt Jarec trotz seiner Eisschicht auf seinem Körper mit seinen tödlichen Klauen, bis nur noch eine klebrige Masse aus Blut und Gedärm vom Heretiker übrig bleibt, welche auf den Boden regnet - wobei der Runenkönig trocken auf seiner Muttersprache daz mit lauter Stimme sagt:
[b]"Das hat er davon, dass er mein Schwert benutzt hat!"[/b]

Jarec ist tot

Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Oviento

  • Beiträge: 464
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #262 am: 20.08.2013, 19:08:41 »
Mit hochgezogener Augenbraue nimmt Morvius wahr, dass Jarec nicht mehr am Leben ist.
Doch die Tödlichkeit von Xin hat auch etwas Gutes, denn so kann die Lissalaanhängerin ohne Skrupel ihren nächsten Zauber wirken, welche Xin und Aulthunn in eine Explosionsäule aus Wind und Feuer hüllt, während der Rest ihrer Gefährten schadlos bleibt.

Sirocco in den Rücken von Xin, 39 Punkte Schaden
« Letzte Änderung: 20.08.2013, 19:14:03 von Sensemann »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #263 am: 20.08.2013, 19:16:54 »
Doch auch wenn Xin es eigentlich ist, welcher völlig unerwartet von diesem mächtigen arkanen Zauber erwischt wird, bleibt er an Ort und Stelle sowie ziemlich schadlos an der Wand stehend stehen, während die Mutter aller Aboleth nach Jahrtausenden nicht mehr ist als ein stinkener Matsch aus verbrannten Fleisch, was an verbrannten Fisch vom Geruch erinnert.

Doch noch befand sich Xin in der Feuersäule.

Mapupdate
« Letzte Änderung: 20.08.2013, 19:22:44 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #264 am: 20.08.2013, 20:54:54 »
Allistra fühlt die heiße Luft, welche Aulthunn's Leben beendet und Xin in seiner Bewegung einzuschränken scheint. Diese Chance nutzend, stürmt Allistra durch die Bresche und schlägt mir ihren geöffneten Handflächen auf die glatte und kristalline Oberfläche, welche Xins Körper beherbergt.Swift: Myhtic Point für Fleet Charge
Move: SW;SW
Full Attack auf Xin

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #265 am: 20.08.2013, 21:02:26 »
Allerdings schafft die Shoanti nur ein einziges Mal die Panzerung von Xin's Körper zu durchdringen, während das erste Blut von ihr ebenfalls vergossen wird.
Mapupdate
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sylara

  • Beiträge: 825
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #266 am: 21.08.2013, 18:35:41 »
Heißes Feuer tobt vor den Augen der Elfe. Die Mystikerin spürt die Hitze, die vom Zauber des Hexenmeisters ausgeht. Ihr Weg ist zu einem anderen Element. Erneut fokusiert sie ihren Geist nach Innen und greift nach den Kräften, die ihr andere gewährt haben. Die Luft knistert um "Sylara" herum. Blitze schießen in allen Richtungen. An der Elfe und der Mönchin scheinen sie keinen Schaden zu machen, doch dem Ersten König verletzten sie leicht.
Shivira Edasseril ist aber nur zu bewusst, wie wenig dies an den Kräften Xins zerrt und wie das Leben der Mönchin vergeht.
SA: Use Mythic Point to Cast Stormbolts - 84  Elektrizität (Radius 30ft um Shivira Edasseril herum - SG 25 Fort oder Stun für 1/Runde, sonst kein Stun und halber Schaden)
 

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #267 am: 21.08.2013, 18:37:08 »
Der Endkampf/Das Finale/Die Entscheidung: Das tote Herz von Xin

Runde 8

Initiativereihenfolge:
Gruppe 1:
Gegner

Gruppe 2:
Die Kundschafter und Helden

OoC: n/a

Map:
s.u.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #268 am: 21.08.2013, 18:44:04 »
Allistra's Ende naht so dicht in der Nähe des mächtigsten Azlanti, welchen die Welt neben Aroden je gesehen hat, schwebend, denn die Shoanti befindet sich in der unmittelbaren Reichweite seiner todbringenden rasiermesserscharfen Klauen aus Adamantid.
Doch statt die tapfere Desna-Anhängerin und Kundschafterin zu zerfetzen, beginnt Xin völlig irrational sich gegen Oviento's Zauber zu wehren und macht ansonsten nichs.
Obgleich sein letzter sichtbarer Eliteleibwächter in diesem Moment fällt und stirbt.

Mapupdate
« Letzte Änderung: 21.08.2013, 18:50:27 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Allistra Shan

  • Beiträge: 453
    • Profil anzeigen
Erdzertrümmerer und Runenmagie
« Antwort #269 am: 22.08.2013, 19:44:27 »
Trotz der Wunden die Xin der Shoanti beigebracht hat, greift Sie den alten König weiterhin an. Mit den letzten Reserven ihres übernatürlichen Willens, welche Allistra in ihrem Ring gespeichert hat, erweitert Sie ihre Sinne in der Hoffnung, den scharfen Klauen des Konstruktes entgehen zu können.
Swift Action: 1 Ki Punkt ausgeben für +4 AC (AC 38 diese Runde)
Full Attack auf Xin

  • Drucken