• Drucken

Autor Thema: Besprechungsthread  (Gelesen 118271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #30 am: 10.04.2005, 18:33:42 »
 Ich werde auch nicht so schnell fertig. Werte könnte ich heute noch schaffen, aber Hintergrund kann noch ein paar Tage dauern.

Was genau sollen wir dir dann eigentlich schicken und in welchem Format?
 

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #31 am: 10.04.2005, 18:54:47 »
 Also das einzige womit ich auch heute gerechnet hatte waren die Werte, alles andere dauert ja seine Zeit.

Also wenn einer die Werte beisammen hat schickt er mir sie per Worddokument oder auch StarOffice Dokumment ist mir eigentlich egal.

Seoman-Schneelocke@web.de

Also ein frohes Schaffen weiterhin,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #32 am: 10.04.2005, 19:15:08 »
 Ich arbeite dran.

Als MM-Statblock denke ich mal...

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #33 am: 10.04.2005, 19:15:51 »
 Oke danke :)  
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Besprechungsthread
« Antwort #34 am: 10.04.2005, 19:54:04 »
 Juhu, habe den Werte-Teil fertig! Die Story werde ich morgen zu Papier bzw. zu Monitor bringen, ebenso das Bild. Nur habe ich so viel Geld verballert, dass ich keine 5000 GP für "Heilzeug" mehr entbehren kann, nur so um die 2500 GP... Den Charbogen schicke ich gleich ab, nur sind da keine Materialkomponenten und Foki drin - für die muss ich wohl eine einzelne (ellenlange) Liste erstellen, mach ich ebenfalls morgen. Die Kosten für die Kompos habe ich allerdings schon aus dem Gesamtkapital abgezogen. Und die TP habe ich nach der Living Greyhawk Methode ausgerechnet.

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #35 am: 10.04.2005, 20:27:39 »
 Ist doch kein Problem. Es kam mir auch nicht auf 5000 an, sondern darauf das ich nicht meine ganzen Zauber zum Heilen  raushauen muss.

Ich hatte da an einige Stäbe(leichte Wunden heilen) gedacht. Das dürfte vom Preis/Leistungsverhältnis das beste sein.

Seoman, du hast doch hoffentlich nichts gegen Spirit Folk?

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #36 am: 10.04.2005, 20:36:21 »
 Könntet ihr vielleicht möglichst bei all euren exotischen PrCs und Völkern die Quellen angeben.

Also um genau zu sein, ich weis jetzt nicht wirklich was das Spirit Volk ist....ehm..könnte auch daran liegen, dass ich die Deutschen Ausgaben hab...was aber wohl sehr unwahrscheinlich ist ;)

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #37 am: 10.04.2005, 20:46:44 »
 Ich habe nur gerade festgestellt, dass ich keinen Menschen machen will.
(Hat wohl etwas mit dem zu tun, was im Alter von 35 Jahren passiert)

Spirit Folk steht im Unapproachable East (und im Oriental Adventures), und im PGtF sind sie unter Regions for other Races erwähnt, woraus ich schließe, dass man sie in 3.5 weiter verwenden kann.
Ich kann dir die Traits schicken, oder ich mach einfach etwas anderes, was wohl das einfachste wäre.

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #38 am: 10.04.2005, 20:54:07 »
 kein Problem ich hab die Bücher... <_<

ich sollte mir mal die Namen merken ;)

Oke das Volk sollte kein Problem darstellen, wenn du es in eine stimmige Hintergrundgeschichte einbinden kannst.

@Meshimir
Dein Charakter erscheint mir so weit in Ordnung, nur wäre es schön gewesen wenn es auf Deutsch gewesen wäre, aber ich glaub ich werde es auch so überleben.

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #39 am: 10.04.2005, 20:56:07 »
 Stimmige Hintergrundgeschichte? Ich?

Zitat
@Meshimir
Dein Charakter erscheint mir so weit in Ordnung, nur wäre es schön gewesen wenn es auf Deutsch gewesen wäre, aber ich glaub ich werde es auch so überleben.

Stats in deutsch? Verdammt.

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #40 am: 10.04.2005, 21:00:39 »
 Dann musst du dich wohl mal richtig rein knieen bei der Hintergrundgeschichte ;)

Und es wäre schön wenn ich die Stats auf Deutsch bekäme...
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #41 am: 10.04.2005, 21:06:24 »
 Dann schätze ich mal, dass ich in etwa einer Stunde "fertig" bin, wohlgemerkt ohne

>jeglichen Hintergrund in schriftlicher Form (dazu zählt auch der Name)
>Equipment
und
>Spells

dafür mit der Option, dass ich mich gleich wieder für eine andere Rasse entscheide...

und in deutsch (wenn noch englischreste übrigbleiben wirst du aber mit leben müssen).

Cheers!
 
 

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #42 am: 10.04.2005, 21:08:01 »
 Wenn wir schon dabei sind: Soll ich ausschließlich englisches Material (z.B. Talente aus dem Libris Mortis) einfach irgendwie übersetzen, oder in der Orginalform hinschreiben?

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #43 am: 10.04.2005, 21:09:55 »
 Talente und so bleiben natürlich auf englisch aber Fertigkeiten und so sollten auf Deutsch sein...
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Hedniskhjärtad

  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #44 am: 10.04.2005, 21:11:29 »
 Dann muss ich gerade mal nach einem dt. MM und PHB suchen...

  • Drucken