• Drucken

Autor Thema: Besprechungsthread  (Gelesen 118147 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Besprechungsthread
« Antwort #600 am: 06.01.2006, 23:10:55 »
 sry ihr beiden euer post kommt morgen, mein leben hat mich mal wieder eingeholt.. <_<

gruß,
Seoman
 

Hilbert Hillersen

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #601 am: 09.01.2006, 12:50:12 »
 Ich werd dann mal die Tage meine Stats posten. Damit ihr mir auch glaubt, wenn ich 26W12 Schaden mache!  ;)  

Besprechungsthread
« Antwort #602 am: 10.01.2006, 00:49:56 »
 @ Seoman:
Du hast Post.

Sobald meine (An-)Frage beantwortet ist, werde ich posten. Sorry wegen der Verzögerung. Es geht bald weiter! Ich freu mich schon drauf!
(Obwohl, so toll ist der Tod durch einen Drachen bestimmt nicht, oder? ;))  

Anonymous

  • Gast
Besprechungsthread
« Antwort #603 am: 10.01.2006, 17:38:38 »
 Ja die Mail geht in Ordnung igrendwie hat der Email Account heute morgen in der Schule gesponnen.

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #604 am: 12.01.2006, 17:59:51 »
 Noch Fragen, sonst geht´s weiter?
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Besprechungsthread
« Antwort #605 am: 13.01.2006, 21:52:28 »
 Ich hatte mir den "Halb"kreis zum Moor geöffnet vorgestellt und ihn nicht ganz als Halbkreis gesehen, er will sich ja eindeutig als "Ziel" anbieten... *snief*
Als mehr ein "Drittelkreis" :-)

Hilbert Hillersen

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #606 am: 14.01.2006, 11:01:36 »
 Ich hab jetzt meine Stats, Ausrüstung, usw. geposted.
Damit ich auch kontrollierbar bin und ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. ;-)
Übrigens: da ich keinen von euch wirklich kenne, wollte ich mich vielleicht mal eben in Kurzform mal vorstellen (falls das überhaupt jemanden interessiert ;-) ):
Ich bin Philipp, im Forum als Levold unterwegs, 30 Jahre, eine Tochter (4), verheiratet, Krankenpfleger, höre viel Musik (von Jazz bis Viking Metal) und lese viele  (hauptsächlich Fantasy, aber gerne auch was anderes). Außerdem LARPE ich noch und neben LARP und P&P keine weiteren Hobbies.
Soweit zu mir.
Auf eine schöne Zeit mit euch,
Philipp

Besprechungsthread
« Antwort #607 am: 14.01.2006, 22:36:05 »
 @ Seoman:
Wie wollen wir das mit aktiv laufenden Zaubern/Fähigkeiten handhaben? Schaffst Du Dir das so zu merken (oder aufzuschreiben?) oder sollen wir das irgendwo festhalten? Bei den Stats, am Ende von jedem Post, mit oder ohne Spoiler?

Besprechungsthread
« Antwort #608 am: 14.01.2006, 23:20:16 »
 Ähm, Vecna? Das ist doch kein FR-Gott, oder?

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #609 am: 14.01.2006, 23:39:10 »
 hups, so bibelfest bin ich nicht  :lol:

aber ich komme ja auch nicht aus den realms...

Hilbert Hillersen

  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #610 am: 17.01.2006, 17:47:58 »
 Na, hoffentlich fliegt der nicht! in 9m Entfernung an mich ran. Die Sneak attack hat sich ja null gelohnt!  :angry:  

Besprechungsthread
« Antwort #611 am: 18.01.2006, 20:29:09 »
 Dyrris:
GW, das hat gesessen!

Dyrris

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #612 am: 18.01.2006, 22:05:17 »
 So wenig SR hat der? :blink: Na dann :D In Gedenken an unseren alten Hexenmeister werde ich nun mit Blitzen um mich werfen... :ph34r:  

Halbelf

  • Beiträge: 175
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #613 am: 21.01.2006, 23:48:00 »
 @seoman

vielleicht etwas spät meine frage, ABER wer weürfelt für die beschworenen kreaturen (angriffe, saves usw.)
machst du das, soll ich ????

 

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #614 am: 21.01.2006, 23:56:29 »
 kannst du gerne machen..setze sie einfach als antwort zu deinem charakter beschreibungs thread^^
 
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

  • Drucken