• Drucken

Autor Thema: Besprechungsthread  (Gelesen 118307 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #360 am: 18.07.2005, 00:03:08 »
 Schick mir mal wieder das Beschwerdebild per PM  B)  

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #361 am: 19.07.2005, 17:08:32 »
 Im Moment läuft irgendwie alles ein wenig drunter und drüber...der PCs muckt rum...und Firefox....und mein Internet allgemein...und außerdem kommt langsam der Urlaubsstress immer mehr durch..tut mir leid..im Urlaub hab ich dann mehr Zeit..also von daher..schreib ich euch grad noch kurz ein paar Infos..und in Korfu steig ich dann wieder ein...bis zur Taverne also vor einem möglichen Ortswechsel


-->Kyl seht ihr im ganzen Haus nicht mehr, Wachen belangen euch nicht
--> der Markplatz ist mit Menschen und Soldaten überlaufen die wüst durch einander reden und rufen...die Soldaten versuchen die Menschen in ihre Unterkünfte zurück zu schicken
--> In der Biblithek findet ihr nur den Bibliothekar...der meint dass er zur Taverne gegangen sein könnte

Hoffe mal das kommt diesesmal an.... <_<

Während ihr durch die Stadt geht...seht ihr entweder Menschenmengen die sich lautstark unterhalten über die Vorgänge..oder leer gefegte Straßenzüge.

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

TrontGlühdolch

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #362 am: 25.07.2005, 19:53:58 »
 Ich bin ab Mittwoch für 2 Wochen im Urlaub. Ich bin mir noch nicht sicher, wie oft ich posten werde. Wird sich das als unmöglich herausstellen, so gelten die üblichen Regeln für sich im Urlaub befindene Spieler.  :)

Grüße,
Tront

Dyrris

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #363 am: 25.07.2005, 20:35:55 »
 Ich bin ab dem kommenden Montag für eine Woche in Dänemark, mit Posten wird nix... Schleppt mich einfach mit und sagt mir im Nachhinein, was ich angestellt habe :D  

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #364 am: 08.08.2005, 10:18:54 »
 Ich bin zurück aus Urlaub und anschließendem Kurs :)

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #365 am: 08.08.2005, 10:27:28 »
 Ich bin auch zurück, jedoch kann ich erst ab morgen abend wieder einsteigen...da ich heute noch ne Fete für die Leute aus dem Urlaub veranstalte und das ein ziemliches Chaos bisher ist. Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich mich nciht melden konnte...hab in den 2 Wochen nur einmal ein I-Cafe besuchen können.
Aber ab morgen geht´s weiter.

Euer
SL
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Meshimir

  • Beiträge: 1091
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Besprechungsthread
« Antwort #366 am: 08.08.2005, 22:24:04 »
 Bin auch wieder da... Juhu endlich geht's weiter :)  

Gorgar

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #367 am: 13.08.2005, 18:17:50 »
 Ich werde vom nächsten Mittwoch (17.8.) bis spätestens Dienstag nicht zu Hause sein und wohl auch keine Möglichkeit haben ins Internet zu kommen.

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #368 am: 13.08.2005, 22:38:59 »
 Wäre gut wenn mir jemand die Mail Adresse von Antares sagen könnte, weil ich sie nicht hab..und ich ihn drauf hin weisen wollte das es endlich weiter geht-.-

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Dyrris

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #369 am: 14.08.2005, 03:02:29 »
 Antares ist doch Hedniskhjärtad, und er ist relativ oft on... :unsure:  

TrontGlühdolch

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #370 am: 14.08.2005, 19:05:53 »
 Ich bin seit heute ebenfalls zurück.  :)  

Seoman

  • Moderator
  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #371 am: 15.08.2005, 11:51:01 »
 Ich habe Antares eine PM und eine Mail geschrieben hoffe mal er meldet sich bald.

Willkommen zurück an alle...hoffendlich geht es bald weiter   :)

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Antares

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #372 am: 15.08.2005, 20:57:35 »
 Bin auch wieder da, allerdings nur noch zwei Tage, und dann wieder ab nächsten Montag.

Ich poste auch heute noch, wird aber noch einen Moment dauern...

Antares

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #373 am: 16.08.2005, 00:06:14 »
 Ähm, ich war mal wieder zu dämlich mich einzuloggen.
Also den ersten Beitrag bitte löschen, Seoman.

Immerhin hab wie ich versprochen noch gestern gepostet...

TrontGlühdolch

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Besprechungsthread
« Antwort #374 am: 17.08.2005, 12:18:02 »
 Also für 4 reicht es doch, also  insgesamt 5. Wer bleibt denn jetzt alles in Immerlund ? Tronik, Ferrus ... da ist auf jeden Fall noch ein Platz für dich frei, Antares  :)

  • Drucken