Autor Thema: Wütender Goblin  (Gelesen 12370 mal)

Beschreibung: [Feedback]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Wütender Goblin
« Antwort #30 am: 04.09.2013, 19:49:41 »
ich nehme an, Sensemann weiß was ich meine.
Ja, fand ich übrigens auch gut :wink:

@SL: Wie immer großartig.
Du hast mehrfach erwähnt, dass du Änderungen gegenüber dem Buch vorgenommen hast, dies ist aber innerhalb des Dungeons nie aufgefallen oder hat künstlich gekürzt gewirkt.
Vielen Dank :)

Die Dichte des Palastes hast du sehr gut wiedergegeben, wobei wir es dir sicher mit dem schnellen Run hindurch nicht immer einfach gemacht haben.
Ja, es war auch für mich fordernd + vorallem der Stufenbereich

Es war mir eine Freunde noch einmal unter dir gespielt - und natürlich auch überlebt ;) - zu haben.
Auch mir war es eine große Freude und Ehre, vorallem da Du ein Spieler der ersten Stunden (seit Steel Shadows gefühlt in einem anderen Leben^^) dabei bist und ein wahrer Sensemannjünger bist bei den ganzen gemeinsamen Runden :)
Es freut mich besonders, dass Du dieses mal überlebt hast, denn dies hast Du Dir wahrlich verdient und hast zuvor nie aufgegeben, was nicht viele geschafft hätten!!! :)

Ein paar Storyfragen sind für mich noch offen, aber das liegt vermutlich daran, dass ich die vorangehenden Abenteuer nicht kenne bzw betrifft Dinge, die außerhalb des Charakterwissens liegen.

Kannst gerne via PM fragen :) :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden