Autor Thema: [Mod] Wuerfelbot  (Gelesen 13261 mal)

Beschreibung: Ankuendigungen, Anfragen, Hinweisen, ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
[Mod] Wuerfelbot
« Antwort #15 am: 02.11.2014, 12:31:19 »
DU-BIST-DER-BESTE!

Falls es jemals zu einem OGler RL Treffen kommen sollte, brauch ich ein Daishy Fan Shirt!  :cheesy: :wub:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
[Mod] Wuerfelbot
« Antwort #16 am: 02.11.2014, 13:26:11 »
Dem entnehme ich mal, dass es funktioniert hat  :wink:

Man kann das Aussehen auch noch anpassen, falls du da ne andere Vorstellung hast. Die doppelte Anzeige gefaellt mir nicht so, das liesse sich auch anpassen, waere aber etwas CSS-gefrickel, hab ich deshalb erstmal gelassen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Mod] Wuerfelbot
« Antwort #17 am: 22.04.2015, 10:31:36 »
Außer viel Lob und danke für die getane Arbeit, habe ich einen kleinen cp-Fehler entdeckt. Du hast bei der Erklärung der neuen Star Wars Würfel Teile des Textes von den Warhammer40k/Black Crusade-Würfeln übernommen. :)

Bei den Shadowrun-Würfel hast du einmal / vergessen beim Schließen. Das sollte beide erklären.

[size=12pt][b]Syntax: [i]X[/i]s[/b][/size]
[list]
   [li][b]X[/b] - Die Anzahl der Wuerfel (Falls nicht gegeben wird 1 genommen)[/li][/list]
[list]

Da.

Die beiden Sachen wurden immer noch nicht angepasst. ;) :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4864
    • Profil anzeigen
[Mod] Wuerfelbot
« Antwort #18 am: 23.04.2015, 20:38:52 »
Danke fuer Erinnerung und gefixt :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!