Autor Thema: [Mod] Tapatalk  (Gelesen 3481 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16008
    • Profil anzeigen
AW: [Mod] Tapatalk
« Antwort #15 am: 27.12.2013, 13:43:03 »
Funktioniert jetzt.  Danke.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16008
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #16 am: 27.12.2013, 22:53:31 »
Funktioniert jetzt.  Danke.

Ich korrigiere mich: es funktioniert nur, wenn ich es übers Internet ansurfe und dann zur App wechsle.  Dann aber auch nur, wenn der Account nicht gespeichert ist. Irgendetwas ist da noch nicht in Ordnung.  Ich finde das On-Games auch über die Suche im Tapatalk gar nicht. Nebenan hingegen geht alles normal.
« Letzte Änderung: 28.12.2013, 09:21:16 von Idunivor »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4848
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #17 am: 04.01.2014, 13:27:25 »
Hm, bei mir scheint es zu gehen.
Bzgl. dem Suchen habe ich gerade nochmal die Einstellungen geupdatet, da gucke ich mal, ob sich das geaendert hat demnaechst (Sollte jetzt zu finden sein unter `DnD-Gate Games`)
Vielleicht einmal versuchen auf dem Handy zu deinstallieren und neu aufzuspielen? Sonst habe ich momentan auch nicht wirklich eine idee  :-\
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16008
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #18 am: 04.01.2014, 15:16:22 »
Das war tatsächlich der Trick. Da muss irgendwas bei dem Update schief gegangen sein, sodass nur das normale Gate funktionierte. Jetzt geht alles wie gehabt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4848
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #19 am: 04.01.2014, 15:40:48 »
Yay :)
Ich vermute da is was schief gelaufen, weil ne ganze Zeit noch die alten inkompatiblen Tapatalk-Daten auf dem Server fuer das alte SMF lagen und die App da irgendwas zwischengespeichert hat oder so ... no idea ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4848
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #20 am: 04.05.2014, 21:58:45 »
Mich hat gestern eine PM erreicht mit einem merkwuerdigen Verhalten von Tapatalk und nach etwas Nachforschung hat sich herausgestellt, dass Tapatalk momentan wohl Topics nicht anzeigt, die als Sticky markiert sind. Ich werde mal versuchen das zeitnah zu beheben.

Edit: Ok, gerade mal reingeschaut, das wird vermutlich doch nicht so einfach :o. Der Sticky-Mod den wir nutzen aendert Dinge an der Art und Weise, wie die Informationen ueber das Sticky-sein gespeichert werden. Da der Tapatalk-Mod sich aber beim laden der Eintraege genau darauf verlaesst muss ich erstmal die genaue Stelle finden, wo ich die Abfrage anpassen muss. Mit etwas Glueck ist das schnell erledigt, mit etwas Pech eben nicht :/
« Letzte Änderung: 04.05.2014, 22:10:21 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4848
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #21 am: 18.05.2014, 21:00:20 »
Es hat etwas gedauert, aber ich habe vorerst mal eine minimale Aenderung an dem Tapatalk-Code hier im Forum vorgenommen, der zumindest dazu fuehrt, dass auch die Sticky-Topics voll angezeigt werden.
Das wird an anderer Stelle garantiert auch dazu fuehren, dass woanders auch Stickies angezeigt werden, wo eigentlich nur normale angezeigt werden, aber fuer unsere Faelle sollte das hoffentlich reichen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16008
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #22 am: 11.09.2014, 21:01:27 »
Nur ne Anmerkung, habe keine Ahnung, ob man da was dran machen kann:

Wenn man über Tapatalk postet, dann funktioniert das mit den assoziierten Boards bei Personas nicht. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, da zumindest ich eh so gut wie nie mit dem Handy poste, sondern nur lese, aber wenn es sich ohne allzu viel Aufwand ändern lässt, wäre es cool.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16008
    • Profil anzeigen
[Mod] Tapatalk
« Antwort #23 am: 19.05.2018, 15:11:46 »
Also zumindest ich fände es cool, wenn das wieder installiert würde. Ich nutze es recht viel, um unterwegs mit dem Handy zu lesen und das ist mit der App schon deutlich angenehmer. Wenn es viel Aufwand ist, komme ich aber auch ohne klar.